Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Man muss das Hemd im ganzen sehen, dann ist es geil :-D
Wow, ihr seid klasse!
Die Uhren von Junghans sind genau das, was ich gesucht habe!
Wow, ihr seid klasse!
Die Uhren von Junghans sind genau das, was ich gesucht habe!
War heute bei einem Juwelier in der Stadt und habe mir ein paar Junghaus Uhren angeschaut ... wow richtig schön verarbeitet. Zum Jahresende wird es wohl noch ein Exemplar geben. Automatik oder Aufzug weiß ich noch nicht (keine Quarz).
Nebenan standen noch Glashütte Nomos Exemplare herum. Auch hier glänzen die Augen
Sehr sehr schöne Uhren gibts .. hatte mich bisher nie wirklich damit befasst.
Mein Vater trägt im Alltag exakt diese Uhr.Was haltet ihr denn von den Junkers Bauhaus Uhren? Die 6070-5 gefällt mir besonders, hab ich mir gestern im Laden angeschaut.
Habe gerade auf Sea Gull die Rodina Classics gesehen und dass die eine noch im Angebot ist für 99$. Nun ist dadrunter nochmal eine für 119$ mit nem ST1701 Uhrwerk anstatt dem ST1731. Gibt es hier einen großen Unterschied oder nehmen die sich nichts? Habe ich das auch richtig verstanden, dass die hier in Deutschland auch ein Lager haben aus dem versendet wird?
Jetzt frag ich mich, ob mir die 200€ für eine ähnliche Seiko nicht zu schade sind und das Geld lieber direkt in etwas Hochwertiges stecke. Wie oben schon von Nemesis erwähnt. Am Ende wirds nur teurer und teurer ..