- Prozessor
- 9700K
- Mainboard
- Gigabyte Z390 Aorus Pro
- Kühler
- Heatkiller IV
- Speicher
- 4x8gb G.Skill Trident Z RGB
- Grafikprozessor
- EVGA RTX 3090 FTW mit Heatkiller Kühler
- Display
- LG 34GK950G
- SSD
- 2x 1TB NVMe M.2 970 Evo Plus
- HDD
- -
- Opt. Laufwerk
- -
- Soundkarte
- -
- Gehäuse
- Lian Li O11DW
- Netzteil
- Corsair HX 850
- Keyboard
- Logitech G613
- Mouse
- Logitech G604
- Betriebssystem
- Windows 10
- Sonstiges
- Mora 3 mit 4x Noctua
- Internet
- ▼100 ▲40
Heute das erstmal mal meine neuen Werkzeuge getestet. Die Akkustichsäge von Bosch gst 18v-155 sc ist ja ein hammer Teil. Allerdings mag sie wohl keine nicht pro core Akkus. Ich habe 2 Akkus, 1x 4AH Normal und 1x 4Ah pro core. Ich habe zuerst mit den normalen Akku gestartet, welcher dann beim durchsägen der Türzargen nach paar cm immer ausging. Akku war natürlich voll. Also pro core rein und ab dann lief der Spaß. Klar, das Teil musste echt was leisten, aber ich hätte nicht gedacht, das bei einen normalen Akku das Teil einfach ausgeht.
Beim Bohrhammer danach ging das echt gut.
Hat jemand eine Empfehlung für einen Meißel, um schnell und sauber Mauerwerk abzustemmen? Ich möchte die Türbreiten von 82 auf 88cm Breite bringen, um auf Norm Maß zu kommen.
ps: Wie bekommt man 50jahre alte Klebereste vom Estrich ab mit normalen "Hausgeräten"? Wenn ich Videos und co dazu gucke, haben die immer volles Profiequipment (Sanierungsschleifer), was man für nix anderes benutzen kann. Sind nur 12qm wo die Hornochsen voll verklebt haben (Wer Böden voll verklebt gehört gepeitscht, während er den Boden wieder auf Vordermann bringt) Gibt es ggf. Aufsätze für einen Excenter, den man danach dann einfach wegwirft?
Beim Bohrhammer danach ging das echt gut.
Hat jemand eine Empfehlung für einen Meißel, um schnell und sauber Mauerwerk abzustemmen? Ich möchte die Türbreiten von 82 auf 88cm Breite bringen, um auf Norm Maß zu kommen.
ps: Wie bekommt man 50jahre alte Klebereste vom Estrich ab mit normalen "Hausgeräten"? Wenn ich Videos und co dazu gucke, haben die immer volles Profiequipment (Sanierungsschleifer), was man für nix anderes benutzen kann. Sind nur 12qm wo die Hornochsen voll verklebt haben (Wer Böden voll verklebt gehört gepeitscht, während er den Boden wieder auf Vordermann bringt) Gibt es ggf. Aufsätze für einen Excenter, den man danach dann einfach wegwirft?