[Sammelthread] Fotos eurer Konsolen zu Hause!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Tapete des Grauens.
schrik.gif

lol Leute, Geschmäcker sind nun mal verschieden ;) ^^

@@Xpit, was genau ist diese 2 Sachen ober der PS3?
und unten auf dem Tisch, ist das eine Art Vase oder so :) ? sieht sehr stylisch aus

Das ist ein Vase genau. und das andere ist eine Externe Plate und eine Dreambox mit wlan verkupelt :-)

Natürlich ist alles Hell ;)

@Skip: Leg Dir doch mal ein bisschen Geld für ein vernünftigen Fussboden zur Seite. Das PVC geht garnicht.

tja das ist immer so einfach gesagt. eben mal boden raus und neu. macht man eigentlich nur wenn man alles andere auch neu macht. auf der anderen seite, was ist schlimm dran. solang er noch net so abgewichst is gehts doch

Das beruhigt mich.
Zu den weißen Möbeln passt gut dunkles Holz. Schiefer oder Nußbaum zB.

Stuckleisten, weiße Möbel...hahahahahahhaha wie geil. Ich würd dir die Chromfüsse für dein Rack empfehlen. Passt perfekt. Diese grauen Rollen hatte ich auch an meinem alten Ikea Rack, sehen net so schön aus :(
Die Chromfüsse würde auch geil zum Schwert passen ;)

So endlich auch von mir nochmal ein kleines Update nach meiner Renovieraktion.
Bin leider noch nicht ganz fertig, weshalb ich bisher auch nichts gepostet habe.
Muss noch Deko Kram besorgen und neue Rearspeaker nächsten Monat.

Neuste Anschaffung Sind die Nubox 481 sowie der CS-411
Hinten werden es wahrscheinlich die NuLine WS 12 werden
Außerdem hat sich noch von Finite Elemente das Segment X Rack
zu mir nach Hause gesellt ;)

Quali ist nicht so toll, da es von nem anderen Forum kommt aber nächsten Monat gibts dann eh ausführliche Bilderstrecke für euch in guter Qualität.

Kritik und Anregungen erwünscht, aber bitte drann denken, so leer bleibt es defenitiv nicht.

@Palme: Eigentlich nicht schlecht, aber ich würde es nicht genau so an die Wand stellen, eindeutig zuviel weiß, sieht voll nach Badezimmer aus irgendwie :fresse:

@Megan: Das mit dem Streifen kommt immer wieder gut, mir gefallen zwar eher breite Racks als hohe aber ok Geschmackssache. Aber sollen die Boxen so stehenbleiben?

@ Selecta

Die sollen eigentlich so stehen bleiben, da Sie so wenigstens in beide Richtungen gleich weit entfernt voneinader sind. Seh zwar auch greade das die nich 100% korrekt greade stehen, aber glaub nicht das du das meinst oder?

edit: Noch 1 zur Verdeutlichung evtl

Zuletzt bearbeitet:
Hm ok, ich selbst habe kein solches Hifi System und weiß nicht ob das so sein "muss" aber ich finde halt es sieht viel geiler aus, wenn so Zeug direkt an der Wand steht. So siehts aus als hättest du die Boxen grad ausgepackt und halt mal hingestellt :d Ok das kommt auf Bildern auch oftmals ganz anders rüber. Sehs ja bei mir, hab schon öfters mal versucht meine Fernsehecke zu fotografieren. Bin jetzt endlich damit fertig und bin super zufrieden damit aber auf Bildern siehts irgendwie total anders aus, von daher lass ichs ^^

Ja jetzt weiß ich was du meinst, der Wandabstand wird evtl wirklich noch verringert. Da die Nubox 481 ja eh die Bassreflexöffnung vorne haben und nicht ganz so aufstellungskritisch sein sollen wie andere LS. Aber in der Bedienungsanleitung steht halt 30cm Abstand wären besser als direkt an der Wand. Aber ich hab die jetzt auch erst ne gute Woche, muss also noch viel expermentieren. :)

@Megan: Echt schöne LS. Stell doch den AVR ganz nach unten, dann den Center, den Receiver und ganz oben die PS3. Kannst ja mal die LS näher an die Wand schieben und berichten, ob sich klanglich was ändert.

mfg Skip

Danke Skip
AVR ganz unten hatte ich auch ganz am Anfang, nur gibts dann halt ein bisschen Wärmestau im untersten Fach, obwohl da noch ca 10-15cm Platz nach oben sind.
Weshalb er jetzt Testweise mal oben steht.
Aber fände es auch optisch besser, wenn der wieder unten stehen würde.
Werd ich nochmal nächste Woche wenn die neuen Lautsprecher ankommen umbauen und dann posten.
Wenn die PS3 dann ganz oben wäre, käm ich ja auch wunderbar ans Laufwerk,
muss ich aufjedenfall mal versuchen.

Da passiert nix. Onkyos haben eher Probleme mit Wärmestau. Yamahas vertragen das schon und ausserdem haste ja 10-15cm frei nach oben. Vielleicht wär auch ein flacheres und breiteres Rack was für dich. Den TV dann ein wenig weiter runter.

Problem bei breiterem Rack ist das, das der Subwoofer nicht mehr zwischen die Front LS passen würde. Zumindest nicht mehr mit symetrischen Abständen, da sonst nicht mehr die Tür aufgeht ^^.
Deshalb bin ich in die Höhe gegangen, aber denke mit AVR ganz unten , dann Reciever, dann Center, dann PS3, werd ich wohl glücklich werden :)

@Palme: Eigentlich nicht schlecht, aber ich würde es nicht genau so an die Wand stellen, eindeutig zuviel weiß, sieht voll nach Badezimmer aus irgendwie :fresse:
@Selecta: Es könnte wirklich ein bisschen zuviel weiß sein, da magst du Recht haben.
Aber ich glaube das passt. Meine Wand ist ja auch eher Hell Mokkabraun und der Boden ist dunkles Holz (Nussbaum). Kannst du oben auf meinen verlinkten Bildern mal angucken.
Ich muss es so stellen damit es passt. Sonst geht die Tür net auf. Das passt auf 2 cm genau!
Und ich brauch unbedingt neue Möbel damit ich die Boxen weit genug auseinander stellen kann und mein AVR einen neuen Platz bekommt. Außerdem MUSS der LCD von dem Center runter.

@Skip: Danke für Dein Tip mit den Rollen. Bei dem nächsten IKEA Besuch werden die mitgekauft.

Zuletzt bearbeitet:
@Skip2baloo

sieht top aus :bigok: was ist das genau für ein fernseher ? :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh