[Sammelthread] Fotos eurer Konsolen zu Hause!

Muss ja fest stellen, das sehr viele Samsung LCD`S besitzen !
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Yo,hab auch einen!
Mein Kollege hat sich jetzt einen Samsung LE-52F96BD geholt,den muss ich mir nochmal begucken!
Bin ich mal gespannt was ein Kontrast 500.000:1 bringen!
 
Hatte Ihm eher zum LCD geraten,den er ja dann auch genommen hat!
Kann Plasmas irgendwie nicht leiden!
 
Zuletzt bearbeitet:
och meno

so schlecht sind die doch gar nicht !

meine freundin kann Plasma´s auch nicht leiden, besonders wenn ne Playstation 3 dranhängt:hmm:
 
Bei mir ist eigentlich nur die X360 Elite dazugekommen^^

asfb66czzggod3tre.jpg
 
Wie ist der Sony Reciever so? Leider findet man ja zu dem Teil kaum was im Netz, aber schön günstig ist er ja! :)
 
Hab mir 'nen JBL Set bestellt...hoffentlich kommt das bald an, dann kann ichs abholen gehen...
Hab bis jetzt nur mit alten Stereo Boxen aus dem Keller getestet, aber sehr nice klar der Sound...
Wollte den haben, weil der 2 HDMI Eingänge und 1 HDMI Ausgang hat und 2 Optische Eingänge...bietet schon recht viel...ich bin eh Gehör-geschädigt und merk net so viele Unterschiede bei den ganzen Receivern...:p
 
skippypopippy ich bin am überlegen ob ich mir den sony STR-DG710 zulegen soll....das ist nicht zufällig das teil was du auch hast oder?
 
jau der steht auch zur auswahl^^
also 510 710 oder nen onkyo
nur da ich schon sony tv sony ps hab will ich auch sony verstärker^^
und die beiden hdmi reizen mich auch...

und ich glaub ich bin wie du
bin eh Gehör-geschädigt und merk net so viele Unterschiede bei den ganzen Receivern
trifft auf mich sehr gut zu :d

bist du zufrieden?
 
ohne es zu offtopic werden zu lassen, würd ich anstelle des 710 auf jeden fall noch nen paar € drauflegen und den onkyo505 holen :)
 
alles klar, machen wir da weiter :)

@topic
richtig nette bilder habt ihr da gepostet.
muss mir die tage mal die eos 350 von meinem vater besorgen, damit ich mal bilder im 360thread aktualisieren kann. meine bilder da ja recht bescheiden mit der drecks cam :)
 
danke :)
ok ich werde den onkyo 505 nehmen
bilder kommen sobald das teil da ist

und yay
Mein fernseher steht nicht mehr auf bierkästen
 
damit der thread am leben bleibt mal ein bild von meinem zeug:

DSC00055.JPG

sry für die miese bildquali, ist halt mit ner handycam gemacht wurden.
 
ist der 3005pg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh