Flatsch
Urgestein
Im Konsolen Bereich irgendwas zeigen was nicht hingehört mit Augenmerk nur auf eine Hochpreisige Marke... das ist profilierten par excellence
gesendet mit smartdingens
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Im Konsolen Bereich irgendwas zeigen was nicht hingehört mit Augenmerk nur auf eine Hochpreisige Marke... das ist profilierten par excellence
Was soll ein LautsprecherFoto im Thread für Fotos von Konsolen...wenn er das Bedürfnis hat die zu zeigen, dann da wo es hingehört
Hier möchte er nur zeigen: oh guckt mal ich habe einen teuren ls... nur das es hier falsch ist...hier, so der Name des Themas, Fotos eurer Konsolen..
Ich habe nichts gegen deine LS Bilder gesagt Martin. Im Gegenteil. Schön anzusehen, was jemand so zu Hause hat.
Steht die darauf stabil? Schaut mir alles bissel wackelig aus^^' Und wozu, für mehr Luft? Bringt das was?
Interessant, wie Du hier für scheinbar alle antworten kannst ... trifft allerdings nicht auf mich (und das meinerseits präsentierte Foto) zu .Wozu kann ich Dir beantworten
Wozu kann ich Dir beantworten: Normalerweise zur Entkopplung. Ein paar Voodoo-Spinner im HiFi Bereich glauben, dass das den Klang verbessert.
Aber auch ernsthaft betrachtet reduziert es natürlich die übertragenen Schwingungen an die Möbel, was im Idealfall die Lautstärke reduziert.
Ob das aber bei der PS4 irgendwas bringt, wage ich zu beweifeln... Für die paar Minuten in denen das Laufwerk rödelt, wär mir das zu blöd. Höchstens beim Filme schauen über das Ding. Aber dann halt doch lieber 'nen Standalone Player.
Ich habe bei meiner PS4 Pro runde Gummipuffer angebracht, damit die Konsole nicht kippelt und enorm vibriert, wenn das Laufwerk läuft.
Von unten zieht die Konsole keine Luft rein, sonder von der Seite und hinten kommt die heisse Abluft raus.
Oh das ist aber blödWenn man die untere Abdeckung abnimmt, liegt der Lüfter komplett frei. Der ist also nach unten hin offen (zumindest bei der Release PS4).
Ich hatte die Abdeckung mal weg gelassen und die so betrieben.... ist trotzdem hochgedreht wie blöde. Von der Lautstärke hatte das bei mir zumindest nichts gebracht.
Boxen koppelt man an und das hat nix mit Hifi Spinnerei zu tun.
Das Thema Raumklang ist aber eh zu komplex um hier diskutiert zu werden.
Das entkoppeln oder auch ankoppeln des Players bringt beim Klang genaur gar nichts. Das ist Voodoo. Die Geräte sind entsprechend gebaut, dass solche Probleme durch die Fehlerkorrektur korrigiert werden. Da kann gar nichts anders klingen. Anderweitige Aussagen fallen zu 100% in den Voodoo-Bereich und sind physikalischer Unsinn.