[Sammelthread] Fotos eurer Konsolen zu Hause!

Ne da Pfusche ich lieber nicht rum wenn ich schon sowas in dem Zustand habe. Bin mal gespannt wie laut sie wirklich ist.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kauft jemand echt noch die dicke PS3 mit der kleinen Platte? Sollte wohl meine nochmal anschließen und schauen ob Sie läuft und vielleicht doch biss Geld machen. Die Playsi würde ich nicht vermissen... aber meine verkauften Nintendo Konsolen bereue ich schon :(
 
Naja mit der alten Revi kann man halt auch PS2 Titel zocken, wäre für mich persönlich der Hauptgrund.
 
@Whisky7up

Nur die erste Generation mit der 60GB Platte ;)
Das ist die einzige, die neben PS1- und PS3-Spielen auch PS2-Spiele abspielen kann.
 
Dachte das wäre mit einer bestimmten Firmware entfernt worden?
Ich hab defintiv die dicke 60 GB, hatte die auch in der Rep. wegen dem Serienfehler beim Laufwerk oder was da damals war ^^
Hab kaum gespielt, war zu 90% nur zum Filme schauen.
Aber will den Thread nicht zuspammen.
 




Hab ich mir mal vor paar Wochen gekauft. :)


Dachte das wäre mit einer bestimmten Firmware entfernt worden?
Ich hab defintiv die dicke 60 GB, hatte die auch in der Rep. wegen dem Serienfehler beim Laufwerk oder was da damals war ^^
Hab kaum gespielt, war zu 90% nur zum Filme schauen.
Aber will den Thread nicht zuspammen.

Die Funktion Linux zu installieren wurde nur entfernt. Ich hab mir eigentlich die PS3 wegen SACD abspielen gekauft. Leider ging der Plan nach hinten los :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Da muss noch ein Chip rein, sonst taugt das net :fresse:
 
Ich hasse dich!!!

Spaß...echt geiles Teil. Bin auch seit Monaten dran die Net Yaroze und die weiße FAT PS2 GT Edition in gutem Zustand zu ergattern. Sehr schwierig zu einem bezahlbaren Preis.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ah endlich da :)

14775769907601455456341.jpg
 
Was hast du denn mittlerweile dafür hingelegt, habe beide noch zu Hause, ist aber schon bestimmt 8 Jahre her wo ich die gekauft habe. :)

Für beide ca 400€. Saga geht aber bei Ebay in diesem Zustand auch für 300€ weg. Deep Fear erreicht auch Preise von bis zu 200€...

@Skip

Die Net Yaroze hat astronomische Preise bei Ebay. Nicht zu bezahlen. Die hätte ich auch gerne. :)
 
Seit kurzem auch Besitzer einer PS4-Slim.
Sie ist direkt ins Schlafzimmer eingezogen ... ich hab's ihr etwas gemütlich gemacht:
ps49as7k.jpg


Im Zulauf ist noch ein Satz schwarzer Spikes, gegen evtl. Überhitzung.

:wink:
 
Auch mal kurz zwei Fotos von mir. PC + Xbox

imgp201517jvt.jpg

imgp2018htkb7.jpg
 
Seit kurzem auch Besitzer einer PS4-Slim.
Sie ist direkt ins Schlafzimmer eingezogen ... ich hab's ihr etwas gemütlich gemacht:

Im Zulauf ist noch ein Satz schwarzer Spikes, gegen evtl. Überhitzung.

:wink:

Was für eine Komode ist denn das? Gefällt mir.
 
Ich hab die "Slim" auch nochmal umgesetzt und in einen extra dafür renovierten Kellerbereich untergebracht :)

1jms70.jpg


Ich warte jetzt eigentlich nur noch auf GT Sport :hmm: :fresse2: :shot:

Und hier noch ein Update meiner "Pro" im Schlafzimmer:
ps4pro6jsdw.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Raceroom Seat habe ich auch, bringen die 2 Streben vorne wirklich was?
 
Blätter mal paar Seiten zurück, dann hast du deine Konsolen - ich hoffe die reichen dir...
 
Es geht um deine beiden Bilder hier...wenn du deine hifi Sachen Zeigen möchtest,gibt es im Consumer Elektronik Bereich einen Thread dafür ;)

gesendet mit smartdingens
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh