[Sammelthread] Fotos eurer Konsolen zu Hause!

So hier sind au mal zwei Bilder von meiner PS3, muß nur noch die Kabel irgendwie sauber verlegen und nach Weihnachten hol ich mir dann ein schönes Rack!



 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
atfyv7es3clajxp0i.jpg
 
Wie geil ist das denn?
Mehr Oldschool geht ja garnicht:bigok:
 
Naja, da muss dann eine PS1 hin und keine PS3. Dann ists "Oldschool". :fresse:
 
:lol: :lol:
ist ja nur ne übergangslösung, bin vor 3 tagen in eingezogen und erst seit heute internet. ein schritt nach dem anderen... da kommt schon (hoffentllich) bald ein 52" lcd/plasma hin.
 
So dann will auch mal auch wenns noch immer die Röhre ist, aber zumindest schon 100HZ und RGB. Ende des Jahres werd ich dann auch auf HDTV aufrüsten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja gabs umsonst :) aber geht schon klar, aufjedenfall bequem ^^
Der Sessel steht normal neben dem Schreibtisch, nur beim zocken in der Mitte. Dann wirkt der Raum was größer als wie oben auf den Bildern :)
 
bevor ich mir nen hdtv kaufen würd würd ich erstmal neue möbel kaufen... ich mein ich sag nix gegen möbel die etwas älter aussehen... aber bei dem sofa krieg ich brech reiz.
Mein Sofa war umsonst und trozdem siehts ok aus.
 
hier mal meine ps3...


gut das ich meinen sessel nicht drauf hab^^
 
Weiße Couch? Ist nicht euer Ernst? Da darf man ja nichtmal einen Pups drauf lassen:lol:
@ Megan nicht die Sitzgelegenheiten tauschen,sondern den TV-Tisch.Der passt so garnicht ins altmodische;)
 
Ich wusste gar nicht das es im Konsolenbereich nen Möbelberatungsthread gibt:fresse:
Kann mir Jemand nen netten TV-Tisch empfehlen?^^
 
preis is heftig, und die schubladen mit sicherheit zu klein...noch dazu mag ja das low design schön sein, aber ich denke mal dass das board etwas zuuu low is....hab ja kein bock mir ständig bücken zu müssen wenn ich ein game in die ps3 einleg
 
was ist an den teilen so besonders? gibts doch welche die nahezu gleich aussehen in jedem möbelhaus um ein zehntel des preises?
 
ok das mit edel lass ich mir einreden... es sieht wirklich edler aus... aber es gibt genug teile die komplett aus glas sind um 150-500€ und auch noch immer geil aussehen..

um den preis was die verlangen kann man sich ja nen super full hd lcd kaufen :fresse:
 
ausserdem sind das nur 3 Glasplatten bzw 4 und da dran nen paar scharniere und klappen angebracht...

geh zum glaser, lass dir das bauen und du bezahlst nichmal die hälfte..
mit ner schönen folie kannste dir das dann auch noch verkleiden


aber warum versteckt ihr eure Kabel nicht in kanälen oder noch besser direkt in der wand? schlitzfräse ausn Baumarkt und ab gehts.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh