[Sammelthread] Fotos eurer Konsolen zu Hause!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keine Kommentare zu meinem TV? :heul: :shot:

:lol:

Der ist auf jeden Fall :eek:

Also ich bin mit meinem sehr zufrieden und schau mir grad die 2.DVD für heute schon an^^
Einfach klasse, wie die PS3 die DVDs in Full HD wiedergibt, Schwarzwert ist auch geilo...hab auch schon Einstellungsvorschläge aus dem Hifi-Forum und nun ist das Bild noch geiler...:hwluxx:
 
bei mir gabs nochmal ne veränderung
endlich fullhd in einer größe die sich auch lohnt :coolblue:

heimkino17.jpg


zugespielt via ps3 aber das bild kennt ihr ja ;)
 
jup den aw15, halt ein 720p gerät
aber das hatte mir ein zu grobes fliegengitter, das ist hier ausgeschlossen ;)
 
Sanyo PLV-Z2000
über den rest... äham wird nicht gesprochen ;)
das tolle ist er ist vom fachhändler ISF kalibriert
 
WoW das Teil hat wohl ordentlich Geldgekostet.
Aber das Bild ist sicher der hammer oder?
Mfg
 
"Wer lang hat lässt lang hängen" oder auch gern genommen "Über Geld spricht man nicht,entweder man hat es oder nicht":lol:

@Nemesis hast du das Glasboard für den Beamer gekauft oder selbst gebaut?
 
Hatte er selber gebaut, fands auch ganz toll. Würd aber gerne noch Bilder von der Leistung des Sanyo sehen.

Für 2,5 grand, muss das Teil aber richtig gute Bilder zaubern! Fand ja die Mitsubishi Beamer, schon richtig genial! Auch in P/L Sachen sind die Teile geil ;)
 
jup is selber gebaut, schaut teuer aus, wars aber nicht :d
die einzelnen teile gibts alle bei ikea und im baumarkt

der beamer zaubert was ich bisher testen konnte ein traumhaftes bild
klar für das geld sollte man das auch erwarten können aber gerade die (teure...) ISF kalibrierung bringt schon einiges
hab ihn aber bisher nur am pc laufen lassen
blurays hab ich noch nicht testen können

denn leider hab ich die letzten stunden vergeblich versucht das neue ps3 paket ( 40gb + 2 spiele) in münchen schon zu bekommen, meine 60er ist ja verkauft...
daher werde ich bilder des gerätes in aktion noch nachreichen, wenn ne ps3 dran hängt
 
wann wäre das den? Ich will Bilder sehen :)
 
Hmm, alles Geschmackssache! Berlin ist mir zu groß und zu dreckig, Dresden ist genau richtig!

Plus, viele schöne Studentinen ;)

BTT:
Hat eigentlich einer nen Toshiba xxC3530D LCD?
 
mhh fhtw Berlin hat 12000 studenten, tfh Berlin hat ~9000 Studenten, TU Berlin hat ~20000 Studenten.... dann kommen nochmal große unis wie UDK; HDK; FU; HU; FHW und noch ne Menge anderer "kleiner Unis...


Wer behauptet, das Berlin dreckig ist, der war schon lange nicht mehr hier... alles vorurteile!

SOrry für OT, das musste sein
 
Soo,
dann werde ich hier auch mal die fast fertige Version meines Equipments posten.
Die ganze Aktion hat mich wesentlich mehr Nerven gekostet als ich es je für möglich gehalten hätte.

MfG
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    42,2 KB · Aufrufe: 226
  • 2.jpg
    2.jpg
    50,4 KB · Aufrufe: 185
im laufe des märz werd ich in meine eigene bude ziehen, trenn mich grad von meiner freundin, mit der ich 3 jahre zusammen gewohnt hab.

da ich der meinung bin, dass in ne single bude ein philips 42" 7862 und ne PS3 gehören, werd ich dann auch ein paar pics hier posten :-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh