[Sammelthread] Fotos eurer Konsolen zu Hause!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
würdest du mal wie nemisis auch paar bilder vom beamer posten?
Hinzugefügter Post:
ahh shit
das wär dann OT...
 
Zuletzt bearbeitet:
och mit der richtigen freundin hat man trotzdem nen geiles Wohnzimmer...

nun dann musste jetzt ne weile handbetrieb machen :fresse: und zur entspannung haste dann bald ne ps3 :lol:
 
Ja ich hab den Toshiba 37 C 3530 D damals bei Amazon für 729€ inkl Versand gekauft.
Für das Geld konnte ich defenitiv nichts besseres finden bin absolut zufrieden.

Mfg Andre

Hast du schonmal ne BluRay drauf laufen lassen? Mich würde interessieren ob du bei 24p, bei Kameraschwenks nen Bildruckeln oder -rauschen wahrnimmst?
 
Ja hab bisher Silent Hill und Stealth auf Blu Ray gucken können.
Ich würde mich selbst, als eher kritisch in Bildrucklern ansehn, dennoch kann ich kaum bis gar keine Bildruckler warnehmen. Ist zwar glaub ich keine richtiger 24p Support, aber dennoch sehr gut berechnet vom Toshiba und würde sagen, für jeden dem ein 99% perfektes Bild reicht der soll zum Toshi greifen.
Habe natürlich bei der PS3 24p auf "Ein" geschaltet, sowie RGB auf Voll.
Für mich zusätzlich zu den Hifi-Forum Einstellungen zum TV, bisher das beste Bildergebniss.
Aber bin halt noch am rumexpermentieren hab ihn ja erst seit heute an 11Tage.

Mfg Andre
 
Danke für deine Meinung.

So langsam kommt der 42X3030D(FullHD) dem Preis den 42C3530D(HDReady) immer näher, 100€ stehen dazwischen.

Wenn mir Skip jetzt noch, kaum wahrnehmbare 24p ruckler bescheinigen würde, dann würde es wohl noch der X werden :)
 
du willst dich doch bei solchen summen und solch subjektiven sachen wie 24p nicht nur auf die aussage von foren mitgliedern verlassen oder?...

bitte geh zum fachhändler und schau dir das gute stück selber an ;)
 
Hab ich, nur die Qualität der Zuspieler ist dort mehr als dürftig!
War auch leider nur der etwas ältere X3000P dort...

Vom C3530D hab ich schon vieles gutes gelesen, er ist außerdem moderner als der X3030D.
Der X hat aber nen FullHD Panel, da hat also der Interlacer weniger zu tun usw. für 80-100€ Aufpreis, denke ich ist das alles ok.

Ansonsten, kommt er zurück wenn er mir nicht gefällt...

Würde ja zu gerne wissen, was die neue CV Serie von Toshi kostet und ab wann diese verfügbar wird.
 
deswegen sagte ich fachhändler!! net blödelmarkt und co
dort kannst du das gerät auch mit unterschiedlichsten eingangssignalen testen ;)

ach ja fullhd hat mit dem intelacer nix zu tun
der rechnet nur halbbilder i in vollbilder p um
das sind beides verschiedene baustellen ;)
 
Dessen Aufpreis, sich nur lohnt wenn man Fußballfan ist, was ich ganz sicher nicht bin ;)
 
So Möchte dann auch mal:

Geräte sind folgende:

AVR: Onkyo 504
LS: 2x Heco Victa 700, 2x Victa 300, 1 Victa Center, Canton AS 40 SC Sub
DVD-Player: Samsung DVD-HD870
Blueray/Spielen: PS3
Beamer: Panasonic PT LC50E
Leinwand: Celexon 184x184
TV: Noname Röhre;)





Alles ncoh net komplett fertig, aber schon gut in Arbeit denke ich:d
 
Jop, son teil habsch auch da und trau mich deswegen nicht ne PS3 zu holen... würde schon gerne nen LCD haben, wenn de PS3 kommt :fresse:

... der WOW Effekt, wird sicher nicht drunter leiden.
 
So Möchte dann auch mal:

Geräte sind folgende:

AVR: Onkyo 504
LS: 2x Heco Victa 700, 2x Victa 300, 1 Victa Center, Canton AS 40 SC Sub
DVD-Player: Samsung DVD-HD870
Blueray/Spielen: PS3
Beamer: Panasonic PT LC50E
Leinwand: Celexon 184x184
TV: Noname Röhre;)





Alles ncoh net komplett fertig, aber schon gut in Arbeit denke ich:d

die bilder kommen mir so bekannt vor?! hasu die vor kurzem im hifi-forum gepostet, oder hab ich ein müdigkeitsbedingtes dejavu? :d

finds auf jedenfall genial :d
 
Gibts überhaupt ne "W" Serie von Toshi? Kenn zumindest keine...

meinst sicher den Toshiba 47Z3030DG, geizhals kennt auch keinen "W" ??

Jop, hast recht. Hab mich irgendwie vertippt :fresse:

Och Timewarp lebt auch noch!;)

Ja, bin noch am Leben... Kriege es in meiner neuen Wohnung mit dem Internet nicht so auf die Reihe... Ich nehm´s mir für jeden Tag vor zu KabelBW zu gehen, wird immer verdrängt :fresse:

Hier mal die Bilder... -> (die optische entgleisung "Teppich" wird in den kommenden Tagen durch nen Parkettboden ersetzt) ;)

Frontansicht

avfegcte35bihbpk3.jpg


Games usw..

avfea182pp6oqe90j.jpg


Schnickschnack der drin ist

avfe9m8nldcm60vtv.jpg
 
Verdammt, is dasn geiler LCD...

wo wohnst du? Alleine oder wieviele seit ihr? Körperbau? :fresse:

Nene, Gratulation! PS3 und HD Medien müssen der Hammer auf diesem Gerät sein!
 
Wollte den LCD auch haben... Ein Hammer Teil!!! Der Mercedes unter den LCD's ^^
Habe mich dann dagegen entschieden, weil mir HD ready eigentlich reicht und der 42C doch ne ganz Ecke billiger ist :) Doof ist nur bei den Full HD Teilen, dass die massig Strom verbraten, quasi bis zu 100 Watt mehr, als die HD ready Pendante...
 
Schon schön,aber den Aufkleber machst noch ab vom TV,gell? :)
 
muss mich auch arg zurück halten, sonst hätte ich mir schon einen 52" LCD bestellt !

Hat nicht jemand Interesse an einem Samsung PS-50 C7H ?
 
Für nen 100er, gerne ;)

Auf was wartest du genau?
 
Zuletzt bearbeitet:
Verdammt, is dasn geiler LCD...

wo wohnst du? Alleine oder wieviele seit ihr? Körperbau? :fresse:

Nene, Gratulation! PS3 und HD Medien müssen der Hammer auf diesem Gerät sein!

Wohne alleine mit Freundin auf 86qm^^ Ort: Unbekannt :fresse:

Wollte den LCD auch haben... Ein Hammer Teil!!! Der Mercedes unter den LCD's ^^
Habe mich dann dagegen entschieden, weil mir HD ready eigentlich reicht und der 42C doch ne ganz Ecke billiger ist :) Doof ist nur bei den Full HD Teilen, dass die massig Strom verbraten, quasi bis zu 100 Watt mehr, als die HD ready Pendante...

Jo, hab den gesehen und schon gab´s kein Ausweg mehr für das Teil^^ Stromverbrauch geht eigentlich... Sind so ca. 300W laut Herstellerangaben. Aber wo man sich Herstellerangeben hinschmieren kann ist ja bekannt :fresse:

Schon schön,aber den Aufkleber machst noch ab vom TV,gell? :)

Mich stört das nicht. Vielleicht löst er sich von selber :shot:

Nein, man muss ja zeigen was man hat :d

Der Aufkleber gehört wirklich ab. Das geht mal gar nicht.
Ansonsten, wirklich ein schöner Fernseher.

Den Aufkleber nimmt man gar nicht wahr wenn ne Blu-Ray o.ä. läuft. Letztens paar Blu-Rays mit den PS3 Optionen (24P) und den ganzen Quatsch angeschaut. Kommt echt geil. Abstand zum TV sind ungefähr 5 Meter.

WB Timewarp...
Geiler TV :p

Thx Skip :wink:
 
Wollt ihr denn ewig Leben?

BANZAI!
:d

Oh man, bei mir dauerts noch mit nem LCD, ich bin zu unentschlossen also warte ich lieber nochn stück(vll. gibts ja mal nen Mega Angebot) :fresse:
 
mhh ich hab 32" und zwischen 1,5 und 2 m abstand... finde das Bild damit schon manchmal zu klein... wenn ich aber denke dass ich vorher auf nen Löwe geguckt hab (20 Jahre alte Röhre mit 65 Bilddiagonale sichtbar) dann kommt der gedanke schnell weg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh