[Sammelthread] Fotos eurer Konsolen zu Hause!

so gehts mir auch 32" und ca. 2 meter weg, finds manchmal auch schon zu klein, man gewöhnt sich zu schnell an etwas ... hatte aber vorher nur einen aldi-tv der 6 oder 7 jahre alt war und dann kaputt ging, danach dann eine panasonic für en jahr oder so, allerdings nur ca 50cm diagonale!

ein gedanken daran und mein 32"er ist mega groß :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, ich denke die LCDs wirken kleiner weil sie direkt 16:9 abmaße haben und normale Röhren Fernseher(zumindest der Großteil) 4:3 Abmaße hat! Deswegen wirkt er kleiner, weil er nicht so hoch ist wie ein normaler(dafür breiter).

So kommt es mir zumindest vor, wenn ich vor dem 32"er vom Onkel steh.
 
zu hause hatten wir nen 32er, dann bin ausgezogen und hatte wieder meine 50cm röhre...

hab mir überlegt in die neue bude nen 37er zu stellen, aber wenn ich 32, 37 und 42 nebeneinander stelle, muss es einfach 42" sein

werd mir im märz den philips 42" 7862 kaufen
 
Ich würde von derzeit 32" erst auf 50" springen
 
Ich wollte erst von meinem 32er auf 'nen 37er umsteigen, aber das war mir dann zu wenig und da wurds 'nen 42er. Alles drüber wär zu groß für mich :p
 
Scheinbar kommt es euch immer nur auf die Größe an...

gut... ich würde auch gerne von meinem 42" Panasonic auf nen 50" umsteigen :d
 
Scheinbar kommt es euch immer nur auf die Größe an...

gut... ich würde auch gerne von meinem 42" Panasonic auf nen 50" umsteigen :d
Es kommt IMMER auf die Größe an.Jede/r,der/die was anderes behauptet lügt:d
 
och ich mag meine 70" fullhd :drool: ;)

heimkino18.jpg
 
an sich ja
aber wenn ich mal wieder geld habe, kommt da eh ein schicker denon AVR in schwarz hin
dann passt das wieder;)
 
@Nemisis83 ist das eine spezielle Leinwand,die "tondurchlässig" ist? Gibt es sowas überhaupt? Sorry fürs blöd fragen;)
 
Back to topic bitte! Das ist ein Bilder Thread, kein "Fehrnseher Quatsch und Beratungs Thread". ;)
 
@Lun@tic
ja gibt es, entweder von teuren firmen, da beläuft sich der preis durchaus auf 4-5k euro für normale leinwände, oder eben im selbstbau

beides ist mit meinem studenten leben aber noch net vereinbar :d deswegen ist es bei mir erstmal ne billige normale leinwand ;)

@Skip2baloo
hast an sich auch recht, wobei das auf den bilder extrem rüber kommt, in echt ist das in meinem keller raum "dunkler" ;)
 
Oha,doch so teuer:(
Meine Frage deshalb,weil die Leinwand ja deine LS halb verdeckt.Macht sich das nicht bemerkbar beim Sound?
 
die frage ist schon berechtigt, und leider ist das auch so
der klang wird durchaus etwas verfälscht, aber da muss ich jetzt durch
leider hab ich aktuell für alternativen weder die räume, noch das geld ;)
 
Back to topic bitte! Das ist ein Bilder Thread, kein "Fehrnseher Quatsch und Beratungs Thread". ;)

Die Leute haben doch alle was zu sagen hier... und es paßt auch zum Thema. Wo ist das Problem? Ist ja nicht so das hier über CPUs oder so diskutiert wird...
 
@WIGGA an wen muss der Antrag zum Threads-Umbenennen geschickt werden? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh