[Sammelthread] Fotos eurer Konsolen zu Hause!

Herr Bambule03,

hiermit bitten wir Sie, Ihren Bilder Thread in einen Bilder / PS3 Equipment umzubenennen.

mfg

:d :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
BTW wäre eine extra Zockerbudengallerie nett imo mit allen Konsolen. :)

Genau - die unterteilung nach Konsolen sollte doch überflüssig sein. So stark sollte das Ego eines PS3 / Xbox360 / Wii Fans doch sein auch andere Konsolen zu sehen. Macht das ganze auch übersichtlicher finde ich. Ein Bilder sabbel Thread...
 
@Bambule
nur so als tip:
es heißt equipment:d

oder soll das irgendein wortspiel sein das ich nicht raff;)
 
so hier mal ein bild von mir... sorry für den blitz auf dem tv, aber ohne war das bild total verschwommen :d

mein-tv.jpg
 
jep, meine eltern haben den in 46", das ist dann halt richtig geil :d! da ist meiner nur spielzeug ;)

tv steht übrigens auf einem drehteller (sieht auf dem bild a bissel komisch aus)... damit kann ich ihn zum pc drehen und von dort aus tv schauen
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry aber meine Freundin ist noch gar nicht dazu gekommen aufzuräumen. :fresse:

dsc00926ops.jpg
 
Was is das für einer?

Habt euch wohl gerade nen Foto über die PS3 angesehen, als ihr in ner Talkshow wart, du und deine Freund(in)? :fresse: :shot:
 
Was is das für einer?

Dass ist der hier: 32 PFL 9632

Habt euch wohl gerade nen Foto über die PS3 angesehen, als ihr in ner Talkshow wart, du und deine Freund(in)? :fresse: :shot:

Lol. Na na, das guckt grad meine bessere Hälfte. Ich würd doch niemals so eine niveaulose Sendung anschauen geschweige in der Sendung auftreten. ;) :d

Außerdem wollte ich euch die sehr gute Bildqualität des Gerätes zeigen, welches es bei ner SD Quelle liefert. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Freund von mir hat den Toshi 42Z3030D und ich den 42X3030D und kann beide nur empfehlen. Mit Philips hab ich mich kaum auseinandergesetzt. Ich weiß nur, dass der Toshi Z, der Sammy F und der neuste Philips in der selben Liga spielen, aber der Toshi der klare P/L Champ ist ;)
 
welchen würdet ihr empfehlen?

Auf jedenfall, den Toshiba 42Z3030D!
Ist in meinen Augen das beste Angebot zur Zeit, nur den Sammy F86 würde ich knapp hinter ihm einordnen. P/L hervorragend! Würde mir den auch sofort nehmen, wenn meine Grenze nicht bei 1100€ liegen würde...

Wünsch dir schonmal, viel Spaß mit dem Top Gerät ;)

PS: Skip, wo bleibt dein X30er Review? :)
 
also der philips ist auch sehr gut, vor allem der scaler soll klasse sein...
aber der toshi hat ja nen faroudja chip drin, der an sich auch ein toller scaler ist, preislich tun die sich auch fast nix...

glaube aber bei toshi schlechtes bzgl. garantie gehört zu haben?
muss ich nochmal checken...
 
Ja der Toshi Service baut auf Gewährleistung auf aber die Kulanz soll relativ hoch sein!

So wie ich das gerade gelesen habe, ist es eigentlich egal welches der Geräte du nimmst, sind beide auf einem Technisch sehr hohem Level und am Ende entscheidet wohl nur die Optik. Welche dir besser passt, holst du dir ;)
 
Das Review muss warten, da andere Reviews für die Homepage zuerst kommen. Hinzukommt, dass ich 40 Std./Woche arbeite.
Bitte nicht fragen, wann was kommt. Auf sowas reagiere ich immer gereizt. "When it's done", könnte man auch sagen.
 
mit nem Toshiba macht man auf jedenfall nichts falsch !
 
war gestern beim media markt und wollte mir mal die toshiba z serie anschauen.
allerdings hatten die keinen da :( der verkäufer sagte auch nur...auf dem papier sehen die geräte nicht schlecht aus. selbst hat er noch nie eins gesehen. anscheinend nie lieferbar...toll
 
So, dann poste ich doch auch noch mal ein paar Bilder von meiner PS3, die letzte Woche angekommen ist :banana:

img6844wi8.jpg


img6851vx3.jpg


img6853mq0.jpg


Hab leider verpennt eins von der angeschlossen Ps3 zu machen, aber das hol ich morgen vllt nach. ;)
 
Danke, leider nur Staffel 1-4. :(
Ich warte ja immer noch drauf das die restlichen auch mal billiger werden...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh