[Sammelthread] Fotos eurer Konsolen zu Hause!

Sorrowed Man,

was für eine Fassung von Darkness hast du da ergattert? (dt, us, at?)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist die AT Version, die gab es vor einiger Zeit bei World of Video für 19,99.
Dort gibt es jetzt noch die deutsche (PS3/360) für 19,99, die AT hab ich nicht mehr gefunden, scheint also weg zu sein.
Hinzugefügter Post:
Ist die UK Fassung.

UK Version? Anleitung und Texte auf der Rückseite sind in deutsch...:hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Haben die UK Versionen nicht auch das PEGI Siegel?

P.S.: Ich räum mal bissi uff, dann gibts auch Bilder von mir :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mein UK Condemned hatte auch PEGI Siegel, aber die AT's doch normalerweise auch, oder?
 
nich schlecht brüderchen, aber zur zeit noch wegen des softwareangebots xbox360 > ps3, wenn ende des jahres gt5 rauskommt könnte sich das blatt wenden :)
 
So sieht bei mir grad aus^^, die boxen muss ich noch an die wand befestigen aber dafür bin ich grad zufaul...



 
@killphill. schön aufgeräumtes zimmer. bist einer der wenigen hier ... Bei manchen siehst so ähnlich aus wie in einem kriegsgebiet :fresse:
 
Nette Bilder, stell auch nochmal paar rein sobald ich mein Medienzimmer umgeräumt hab!
Skip, wie ist den Medal of Hornor und Half Life?
Kanns tes empfehlen? Hab mir auch schon überlegt die Spiele mir zu kaufen aber wusst net ob sie sich lohnen!
 
Orange Box ist ganz in Ordnung, das Spiel wurde besser umgesetzt als erwartet. MoH hab ich nur kurz angezockt, macht aber echt Laune. Soll aber recht kurz sein.
 
@ Skip Wie laufen die Heco's bei dir? Bist du damit zufreiden?

Bekomme die Tage jetzt die 700 für vorne, den 100 als center und die 300 als Rear. Dann kommen auch mal neue Bilder.
 
Bin sehr zufrieden :p
Hab die 300er vorne und die 200er hinter + den Victa Sub...Boxenständer sind vorne von JBL und hinten hab ich welche von ebay ;)
 
Verdammt, würde auch gerne coole Bilder aus meiner Wohnung zeigen... aber mein Umzug verschiebt sich wohl :(

Naja, wurst... wenigstens kann man bei anderen sehen, wie man es richtig macht ;)
 
IMG_4336.JPG

IMG_4338.JPG
 
Dieses silberne matt, an dem Laufwerk der 40gig, finde ich nicht so toll!

Mal sehen ob die das beibehalten, bei der weissen PS3!


Bei der 60gig sieht das widerrum geil aus, es glänzt ziemlich geil und gibt der PS3 ne andere Note, einmal mit nem Brillentuch rüber und das schimmert wie am ersten Tag!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses silberne matt, an dem Laufwerk der 40gig, finde ich nicht so toll!

Mal sehen ob die das beibehalten, bei der weissen PS3!


Bei der 60gig sieht das widerrum geil aus, es glänzt ziemlich geil und gibt der PS3 ne andere Note, einmal mit nem Brillentuch rüber und das schimmert wie am ersten Tag!

agreed ;)
 
Die 40er is der Hammer... Resistance mit nem Kumpel nochma angezockt, dann zieht die daweile noch Zeug im Hintergrund. Lief über die Nacht durch um weiter zeug zu ziehen usw usw.

Das Teil is kaum warm, geschweige denn wurde es auch bei 3-4std. Spielen lauter... sogar mein sehr leiser Laptop is lauter :fresse:
 
Wenn die 40GB PS2 Kompatibel wäre würde ich meine 60GB auch sofort verkaufen. Aber das man keine PS2 Titel mehr spielen kann schreckt mich immer noch ab. Naja.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh