[Sammelthread] Fotos eurer Konsolen zu Hause!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso Martin K.

Niemals würde ich meine 60gig verkaufen! Ich behalt die bis sie kaputt geht und ich keine Grantie hab! Du bekommst nähmlich im defektfall ne 60gig zurück!
 
ICH auch nicht. Die 60gig ist soooooo schön.
Nicht so hässlich wie ihr Kleiner Bruder.

SCHERZ. Nicht das jetzt wieder 3 Seiten los geht.
JA aber die 40 GB ist viel leiser und auch nicht so warm und überhaupt und ..... tätätä.


Also war ein Scherz.
 
Natürlich ist die 60GB schöner, aber finde auch die 40GB schön, ist dezenter, nicht so prollig ohne das Chrom :bigok:

Naja, bei mir siegte nunmal die Vernunft, ich brauche keine Abwärtskomp., hab ne PS2 und sonst war das Geld auch zu verlockend, ich meine wann kann man denn etwas monatelang benutzen und danach sogar für mehr verkaufen?

Zudem verbraucht die 40GB deutlich weniger Strom und hat afaik weniger Lüfterstufen, was ja auch nicht schlecht ist ;)
 
... und hat afaik weniger Lüfterstufen, was ja auch nicht schlecht ist ;)

Wenn die 40 GB weniger Lüfterstufen hat sollte sie doch auch wirklich leiser sein als die 60 GB!? Allerdings kann ich mir das nicht wirklich vorstellen, da meine 40 GB im XMB locker so laut ist wie die 360 im Dashboard und sogar noch das unangenehmere Geräusch macht :eek: :(

Will mir gar nicht vorstellen wie laut ist dann erstmal ne 60 GB ist und die sollte doch eigentlich schon leiser als die Box sein (XMB/Dashboard)...

Arrggghhh ich muss meine Hypersensibilität gegenüber Geräuschen von elektronischen Geräten endlich überwinden....:mad: ;)
 
NEINNN ich werde jetzt nicht sagen dass meine 60GB super leise ist.
Warm ist sie wirklich an den Lüftern aber nur da.
Und ganz erhlich ich sitze mindestens 3-5 Meter von der PS3 entfernt und da höre ich nix. REIN GAR NIX. Nüscht. Njete. Nothing.

Und da ich BUZZ und solche Spiele mag und mir nicht nochmal ne PS2 holen werde. Meine alte hat mein Kumpel. Tja. Muss ich wohl auf das schöne Geld verzichten.
 
Es gibt laute und leisere 60GB PS3. Bei der 40GB PS3 eine Laute zu erwischen, hmm, was sagen die 40GB Besitzer dazu?

Ich denke mal, die meisten sind absolut silent, dank des 65nm Cell und RSX, habe auch noch nix gehört, von einer lauten 40GB PS3 :)

Leiser als ne Xbox 360 sind sie allesamt, egal ob laute 60GB oder laute 40GB (sollte es diese wirklich geben)...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 40GB Version hat wirklich einen 65nm Cell und einen in 65nm gefertigten RSX?
Damals hieß es ja, dass nur einige Bauteile ver- oder geändert wurden, wodurch die Playstation 3 weniger verbrauchen solle.
Kurze Zeit später hieß es dann plötztlich, dass der Cell in 65nm gefertigt ist, aber vom RSX war ja keine Rede, oder?


just me
 
Also wurde doch nur die CPU umgestellt und nicht CPU und RSX.
 


Erbährmlich oder? Naja, übergangsweise... hoffe der Sammy kommt morgen :)
 
NEINNN ich werde jetzt nicht sagen dass meine 60GB super leise ist.
Warm ist sie wirklich an den Lüftern aber nur da.
Und ganz erhlich ich sitze mindestens 3-5 Meter von der PS3 entfernt und da höre ich nix. REIN GAR NIX. Nüscht. Njete. Nothing.

Und da ich BUZZ und solche Spiele mag und mir nicht nochmal ne PS2 holen werde. Meine alte hat mein Kumpel. Tja. Muss ich wohl auf das schöne Geld verzichten.

Ne doch warum, wenn meine laut wäre hätte ich es gesagt oder würde an ne 40gig denken, aber laut das ist die PS3 60gig nun wirklich nicht!

Hab auch gelesen es soll Ausnahmen geben, wo welcher ziemlich laut wären, aber eine seltenheit bleibt es!

Und ganz erhlich ich sitze mindestens 3-5 Meter von der PS3 entfernt und da höre ich nix. REIN GAR NIX. Nüscht. Njete. Nothing.


Ich sitz sorgar genau 3 meter vor der PS3 und höre sie kaum, unhörbar nein, aber selbt wenn ich drauf achte, geriet das in vergessenheit weils überhaupt nicht stört!
 
@ Martin K.:

darf man fragen wieviel du für deine 60er noch bekommen hast?
und wie alt die ist :)

hab auch eine 60gb hier, kurz nach dem release gekauft. würde es sich lohnen die zu verkaufen, bzw was ist die noch wert? ohne spiele natürlich, denn ich würde mir vll. auch eine 40gb holen.
 
hey Martin K. die 40er hat auch den verchromten teil^^
 
Hat sie nicht :confused:

Die hat doch nur noch einen Silberstreifen, kein Chrom mehr ;)

@Driftking200sx

570€, allerdings ist meine nicht so alt wie deine :)
 
Zuletzt bearbeitet:
die ersten 40gb hatten meines wissens noch nen chrom streifen
wurde dann aber schnell abgeschafft
 
Bei mir hat sich was geändert, hab mir statt des 24" TFT nen 32" HD Ready LCD angeschafft, zwar net unbedingt nen Markengerät. Muss aber sagen, nach einigen Tests, das Teil ist Bild Technisch nicht schlechter als Toshiba Geräte für ~800€.

Gibt zwar hier und da paar kleinigkeiten aber stöhren einen überhaupt nicht.

Scheiss Handy-Cam:


Wenn einer bessere Bilder wünscht, hohl ich die DigiCam vor... :fresse:
 
Polaroid macht auch Fernseher?
 
Ihr würdet staunen, was die Kiste für Bilder zaubert(würds vergleichen mit der S81 Serie von Samsung/Toshi A3000)... für das Geld echt net schlecht und ich hab mich ausführlich Informiert(dabei ne Menge Geräte "probe" gesehen).

Erkunde gerade die ganzen Funktionen, PiP ist auch sehr gut gemacht... kann TV schauen und nebenbei im PSN Store Surfen :fresse:

Nur den Sound kannste gerade so für TV gelten lassen, da muss ich mein 5.1er umstellen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr würdet staunen, was die Kiste für Bilder zaubert(würds vergleichen mit der S81 Serie von Samsung/Toshi A3000)... für das Geld echt net schlecht und ich hab mich ausführlich Informiert(dabei ne Menge Geräte "probe" gesehen).

Erkunde gerade die ganzen Funktionen, PiP ist auch sehr gut gemacht... kann TV schauen und nebenbei im PSN Store Surfen :fresse:

Nur den Sound kannste gerade so für TV gelten lassen, da muss ich mein 5.1er umstellen...

nicht schlecht mit dem pip... kann das mein samsung m86 auch? weiß das jemand zufällig hab jetzt auf die schnelle nix gefunden
 
Kann jeder LCD, zumindest Sammy/Toshi/Philips die ich testen konnte... ist nichts neues aber finds schon toll, dieses "Feature" ;)

Bild-im-Bild, kann aber kein anderes TV-Programm im jetzigen TV-Programm darstellen, das können nur Geräte mit Dual-Tunern, man kann aber eine mögliche andere Quelle anzeigen. Z.b. HDMI @PS3 :)

PS: Ich finde die Anschlussvielfalt recht gut von dem Teil, 2x Scart, 2x HDMI, YUV, 2x Composite, VGA... 2x Audio, Headphones, leider kein Digital aber das is wurst.
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm, dann muss ich wohl nochmal suchen! mit linux surfen und nebenbei noch a bissel tv gucken wäre schon toll (vorrausgesetzt, der 32"er ist nicht zu klein für so scherze)
Hinzugefügter Post:
edit: habs gefunden :d thx! bekomm allerdings noch keine sound vom kleinen sat-bild! mal schaun werd ich schon noch rausfinden! mein wohnzimmer entwickelt sich so langsam zur multi-media centrale :), echt nice
 
Zuletzt bearbeitet:


Finds ok, Shoppen und sogar manche Spiele lassen sich so ertragen. Is halt cool, wenn man nichts verpassen will ;)

PS: Mein selbstgebautes Antennenkabel, wird bald ausgetauscht... also nicht über die linke Seite aufregen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mal jemand seinen HD/FullHD Tv an den PC anschließen? Ich überlege mir an meinem Zukünftigen HD bzw. FullHD Tv meinen Pc anzuschließen und will alles nur noch über den TV machen, also auch Surfen und Arbeiten. Deswegen möchte ich mal sehen ob das Bild da zu klein ist oder so.
 
Full-HD ist dafür sehr zu empfehlen, an die hohe Auflösung gewöhnt man sich schnell und man kann damit mehr als gut arbeiten. Habs selbst schon getestet an nem 42" Full HD, auch mein 17" Widescreen Laptop hat 1920x1200px deshalb finde ich es sehr angenehm.

Bei HD, wirds zu klein sein da man da halt nur 16:9 hat was zwar von der Breite Ok ist(wenn man sonst 1024x nutzt) aber von der Höhe, recht schlecht ist für die meisten Sachen am PC...

Meine Empfelhung daher, Full HD sonst wirste eher enttäuscht sein!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh