[Sammelthread] Fotos eurer Konsolen zu Hause!

kannst ja am pc die auflösung direkt an die vom tv anpassen!
Hinzugefügter Post:
hab nen 15,4" laptop mit ner auflösung von 1280 x 1024 das kommt ja nem hd-ready relativ nah und der ist ja 32" oder mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Full-HD ist dafür sehr zu empfehlen, an die hohe Auflösung gewöhnt man sich schnell und man kann damit mehr als gut arbeiten. Habs selbst schon getestet an nem 42" Full HD, auch mein 17" Widescreen Laptop hat 1920x1200px deshalb finde ich es sehr angenehm.

Bei HD, wirds zu klein sein da man da halt nur 16:9 hat was zwar von der Breite Ok ist(wenn man sonst 1024x nutzt) aber von der Höhe, recht schlecht ist für die meisten Sachen am PC...

Meine Empfelhung daher, Full HD sonst wirste eher enttäuscht sein!

was ist deiner meinung nach denn dann bitte full hd? etwa kein 16:9?
full hd ist 1920x1080p...1920/16*9...oder 16/1920*1080... ach wat solls :banana:
 
Bitte lesen...

Bei HD, wirds zu klein sein da man da halt nur 16:9 hat was zwar von der Breite Ok ist(wenn man sonst 1024x nutzt) aber von der Höhe, recht schlecht ist für die meisten Sachen am PC...

Bei Full HD ist die Höhe ja wesentlich größer was dann schon weniger stöhrend ist als die bei HD! Ich habe nie behauptet das Full HD kein 16:9 ist, also bitte keine Unterstellungen!
 
gut gut, sorry :) zu lang gearbeitet...
was er vieleicht noch in betracht ziehen sollte ist, wie weit er beim arbeiten von dem gerät weg sitzen wird. weil arbeiten vom sofa sollte wohl nur geringfügig möglich sein und so nah wie an einem 19"er TFT wird wohl auch nicht gehen, weil du dich dann ja recht viel umgucken müsstest und das evtl. auf dauer deine augen stark ermüden würde?!
 
gut gut, sorry :) zu lang gearbeitet...
was er vieleicht noch in betracht ziehen sollte ist, wie weit er beim arbeiten von dem gerät weg sitzen wird. weil arbeiten vom sofa sollte wohl nur geringfügig möglich sein und so nah wie an einem 19"er TFT wird wohl auch nicht gehen, weil du dich dann ja recht viel umgucken müsstest und das evtl. auf dauer deine augen stark ermüden würde?!


Das wollte ich hören, also ratet ihr eher davon ab? Also ich sitze zur Zeit 2-3m vom Tv weg und das wird sich mit dem LCD auch nicht ändern. Die befürchtung hatte ich auch das alles zu klein wird. Trotz bei dem großen Bildschirm und der verhältnissmäßig geringen Auflösung bei HDReady.

Sry @ Mods für Off Topic.
 
Übergangsweise, bis zur CES die richtigen LCDs rauskommen... die jetzigen sind mir noch zu "schwach"...

Fürs Geld, isser OK ;)
 
deswegen kauft man sich auch keine lcds sondern einen plasma
*stichel* :d :d
 
Beides hat seine Vor- und Nachteile. ...und für viele ist es dann auch ne Glaubenssache :)
 
is wie ein porsche
verbraucht viel, der verbrauch pro ps ist aber sensationell :coolblue:


edit:
hach was hab ich losgetreten :lol:
 
Hättest lieber ne Corvette Z06 für das Beispiel ranziehen soll'n, da ist der Verbrauch(für den Hubraum + PS) Sensationell ;)
Btw. die macht im 4. Gang von 0 - 274kmh :lol:

Aber wir driften zu weit ab... was is eigtl. mit Aufnahmen von deinem Beamer? Haste immernoch keine PS3? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
stimmt, die wollt ich noch machen
na ja war abgelenkt, musste blurays schauen
war keine zeit für bilder *g*

mach ich heute abend ;)
 
Ach naja, das hat nichts mit dem "haben" zu tun... könnte mir auch nen 50" Full HD Plasma kaufen aber was will ich damit? Für unregelmäßiges PS3 zocken und DVD/Blu Ray schauen isses mir das Geld einfach net wert... da hol ich mir lieber nen Mittelklasse Full HD LCD der nen Bruchteil kostet und trotzdem gute Bilder zeichnet ;)

Was hastn geschaut, nemesis?
 
Blade Runner war wirklich beeindruckend was man aus dem rel alten material gemacht hat, vor allem im vergleich zur dvd
The cowboys war sicher nicht schlecht vor allem für das alter, ein hd wow effekt kann man aber sicher nicht erwarten
the rock war von der schärfe beeindruckend, leider m. bay typisch sehr viel filmkorn vorhanden, muss man mögen

und ja ich sauge sie aktuell regelrecht auf :haha:
 
Kann euch nur Sunshine auf BR empfehlen. Teilweise extrem beeindruckende Bilder, super Schärfe, guter Kontrast und relativ wenig Filmkorn.
 
Den habsch noch nie gesehen, muss übermorgen mal zur Videothek und mir was ausleihen... :)

Nemesis, wo bleiben die Bilder? Zur Not auch von Blu Rays! ;)
 
bilder gibt es heute abend, wie geschrieben
das mach ich wenn eh ein film dran ist
für 2min bilder knipsen zünde ich nicht die sündhaft teure beamer lampe ;)
 
Heute ist meine Übergangslösung eingetroffen ;)

img_0043pej.jpg


Hatte schonmal nen 32" Toshi, mir hat aber das PAL-Bild nicht 100% zugesagt und da ich zu 90% PAL Auflösung schaue, habe ich mich dazu entschlossen, auf nen richtigen HDTV (FullHD Plasma) zu sparen, der PAL besser darstellt. Schätze im Sommer wirds soweit sein, mal schauen :d

Achja, hab den HP seit ner Stunde in Betrieb und muss sagen, ich als TN Panel Skeptiker bin positiv überrascht, bis auf die vertikalen Blickwinkel bin ich hochzufrieden, auch die Interpolation auf 720p ist spitze!
 
Hatte schonmal nen 32" Toshi, mir hat aber das PAL-Bild nicht 100% zugesagt und da ich zu 90% PAL Auflösung schaue, habe ich mich dazu entschlossen, auf nen richtigen HDTV (FullHD Plasma) zu sparen, der PAL besser darstellt. Schätze im Sommer wirds soweit sein, mal schauen :d
Panasonic G11 Serie :wink: ;)



Der TFT ist für ein TN Panel wirklich nicht schlecht, konnte den auch schon mal testen.
 
@Martik K.:

Darf ich fragen, warum du deine PS3 60GB verkauft und dir dafür eine 40GB gekauft hast? die 60GB hat doch viel mehr featers.
 
Stells dir einfach so vor:

Ferrari: 80.000 €
VW: 30.000 €

Was nützt dir ein Ferrari mit 300 km/h wenn du eh nur 200 km/h fahren willst/ kannst :d
 
Warum?

Naja, ich hab nen Haufen Kohle für die 60GB bekommen und ich brauche sie ja sowieso nicht, ne PS2 habe ich, zudem spiele ich eh keine PS2 Games mehr, bzw fast nicht mehr :)

Die 40GB hat all das was ich brauche, sogar noch W-Lan ist mit an Board, klasse. Die 2 fehlenden USB Ports weniger jucken mich nicht und der SD Kartenleser, den brauche ich auch nicht :)

Wieso also behalten? Bekomme sogar nen 65nm Cell, dadurch weniger Stromverbrauch.

P.S.: Was ich feststellen muss, die Controller sind bei der 40GB PS3 besser, stabiler, wie der alte DualShock 2!
 
Hab auch mal nen Bild meiner Spiele gemacht... Leider nur mit Handycam (Digicam hab ich net)

Werde morgen nen schöneres reinstellen!

attachment.php


Spiele sind:

Für PS3:

UT3
Simpsons
Skate
Street Homecourt
Assasins Creed
Virtua Tennis
R & C

Für PS2:

Kingdom Hearts 1
Kingdom Hearts 2
Need for Speed Hot Pursuit 2
Metal Gear Solid 2
Metal Gear Solid 3
Jack & Daxter 1
Jack & Daxter 2
Jack & Daxter 3
Jade Cocoon 2
PES 2
NHL 2003
Soul Calibur 2
Rayman Revolution, Rayman M, Rayman 3
In der Herr der Ringe Box ist das Spiel: Die Sims
Black & Bruised ( Das schlechteste Box Spiel was es gibt)



@Skip: DU hast ja selbst KH2... hast du KH1 jemals gespielt oder besessen? Wenn nicht ist dir echt was entgangen!
 

Anhänge

  • Spiele.jpg
    Spiele.jpg
    190 KB · Aufrufe: 380
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh