[Sammelthread] Fotos eurer Konsolen zu Hause!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so die versprochenen bilder
leider sind 98% nix geworden, und somit sind die bilder im laufenden betrieb recht "unspektakulär" die wahre große und qualität kommt einfach zu schlecht rüber :(

heimkino18.jpg


heimkino17.jpg


bild1.jpg


bild2.jpg


bild3.jpg


bild4.jpg


bild5.jpg


wie gesagt die meisten bilder u.a ingame sind einfach nix geworden
 
das ist auch zu sehr überbelichtet, wie gesagt bilder von der leinwand sind mit meiner mini digi knipse nicht so leicht... ;)
 
@Nemesis
Auf deinen Pics sieht die Leinwand sehr wellig aus - täuscht das oder ist das @Live-Betrieb nicht weiter auffällig?
 
das ist auch in echt so, aktuell ist es noch ein modifiziertes ikea tupplur rollo
nach dem fullhd ist erst mal sparen angesagt ;)

bin grad in der planung für eine mobile rahmenleinwand mit maskierung
im selbstbau ist sie um einiges billiger, so lange muss die leinwand reichen
 
Stört das nicht? Oder fällt einem das gar nicht weiter auf wenn man nen Film schaut?
 
nemesis83,

ich bin begeistert von dem Bild. :drool:

Schaust du damit nur Filme oder zockst du auch gelegentlich über die Leinwand? Das muss ja echt phänomenal sein.

BTW: Wie teuer ist eigentlich so eine Ersatzlampe? Und musst du die bald schon auswechseln? ;)
 
dsc009422pu.jpg


Wenn es so weiter geht hab ich bald kein Platz mehr. :d
 
Wozu hat man denn Geld? :bigok:
zum ausgeben... rüüüschtüüsch. :d
 
@LargeLars
es fällt bei filmen eigendlich sehr selten auf, in anbetracht des preises ist es aber egal
wie gesagt übergangslösung

@flyingthai
nur für filme, zum zocken hab ich meinen 42" plasma ;)
auch wenn es auf der bilddiagonalen wirklich toll ist
die ersatzlampe liegt aktuell bei ca 350,- euro
hab aktuell 30std drauf, hoffe die hält noch ne weile ;)
 
wir haben halt doch alle nen "teures" hobby aber wir lieben und pflegen es :d! so ne leinwand mit beamer will ich auch mal, mein traum... hab aber aktuell nicht den platz dazu und mir dann doch erstmal zu teuer
 
war heute n bisschem bei real einkaufen :banana:

hatte zuerst kein gutschein und dachte... ach ich frag ma an der info.

das hat nicht mal eine minute gedauert und ich hatte einen gutschein in der hand, musste nur freundlich darum fragen :)

naja, aufjedenfall konnte ich die ps3 für 300€ mitnehmen, 20€ billiger wie sonst, weil sie in der verschlossenen vitrine stand :d

ausserdem hab ich gleich noch eine xbox360-arcade mitgenommen. wenn ich die 60gb schon verkaufe, kann ich das übrige geld auch in meine konsolensammlung investieren :fresse:

und das ganze für 530€... da kann man wie ich finde nicht meckern.

hier mal ein bild mit den 2 playsis, links die 60gb rechts die 40gb

1013009td9.jpg


am wochenende wandert die wohl ins ebay :heul:

aber ich denke positiv, die kleine ist stromsparend, leise und günstig... für mich gibts auch keinerlei nachteile, da ich den cardreader nur ein paar mal benutzt habe und ps2 spiele nie gezockt hab (dafür hab ich meine good old ps2)

chromblenden haben mich n bisschen gestört, da hab ich immer fingerabdrücke drauf gehabt.

achja, der controller von der 40gb version ist in der tat besser, wie martin k. schon erwähnt hat.

1. der knirrscht nicht , wenn man ihn zusammendrückt
2. ist er nicht mehr durchsichtig :)

aber ok, ich bin dann mal die 40er n bisschen testen, hab sie noch nichtmal angemacht :fresse:
 
ne ne, die sticht da richtig schön raus, so wies sein muss :d

sieht aber sehr edel aus bei dir @driftking :)

das stimmt wolh bei mir sticht die wii raus da xbox und ps3 schön schwarz sind wie auch der lcd:)
nur die wii ist weis mal schauen vielleicht kommmt die auch in schwarz raus;)
 
bessere bilder mache ich am WE, im moment hab ich n bisschen chaos im zimmer
ausserdem stehen die konsolen noch nicht an ihrem vorgesehenen platz :o
 
wieso verkauft Ihr denn alle die 60gig Version ?

gehen die gerade so gut bei egay oder wie ?

kann ich irgendwie nicht ganz verstehen !
 
weil die bei ebay um 550€ weggehen, mal mehr mal weniger.

wer die extra features der 60gb nicht braucht, kann bis zu 250€ sparen
(und sich eine 360 kaufen, wie ich :haha:)
 
okay

aber 360 hatte ich schon und kommt auch nicht mehr ins Haus !
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh