[Sammelthread] Fotos eurer Konsolen zu Hause!

Also ich habe meine 60GB auch bei ebay drin.
Gründe
1. Ich habe eh keinerlei PS2 Spiele mehr
2. Card Reader ist interssant aber geht auch mit nem USB-Card Reader
3. 4x USB ist toll. Aber da eh alles in der Zukunft Bluetooth hat(Singstar Mikros, Buzzer etc..) brauche ich es auch nicht zwingend.
4. JA 550,- Euro für die 60GB wo ich 599,- für das Bundle bezahlt habe. Und die 40GB bei real,- mit PERSORabatt für 328,- bekommen habe. Was will man mehr.
5. Lautstärke muss ich sagen, im Direkten vergleich. Habe nämlich beide gerade hier. Die 40GB ist nicht wirklich leiser als meine 60GB. Betone Meine 60GB.
6. Der Stromverbrauch ist ja wesentlich geringer. Da ich schon nen 42er Plasma habe der genug Strom zieht kann es ja nicht schade.

So denke sind genug Gründe. ;-)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist ca. 135 vs 195 Watt. CA.
Jedes Forum schreibt was anderes. Aber ist definitiv weniger.
War aber nicht mein Hauptgrund. Wer so viel Geld für ne Konsole und Spiele ausgeben kann sollte sich um 20,- Euro mehr Stromkosten pro Jahr keine Gedanken machen.
 
Wenn ich dann auch meine 40GB hab, häng ich mal den Strommesser dran ;)

BTW: Hat jemand einen Original REAL Ausweiss und brauch den bei der nächsten Auktion einen Tag lang nicht? Please PM :)
 
Also bei mir hat es wunderbar mit dem Scan funktioniert.
Wenn du wissen willst wie sag bescheid.
 
Naja es kann klappen, muss aber nicht? Kommt halt drauf an ob sie bei uns Kopien akzeptieren oder nicht...
 
Ich möchte aber ungern den Weg morgen nach der Arbeit auf mich nehmen und dann nix bekommen...
 
So "Übergangslösung" in Aktion ;)









Kann den TFT für die PS3 nur empfehlen. Bis auf die vertikalen Blickwinkel top (TN Panel typisch :(), er kann 1080p, 720p seitengerecht ausgeben, ohne Streckung auf 16:10 :)

Auch die Farben sind 1a, der TFT hat sogar nen erweiterten Farbraum und kann 16,77 Mio Farben darstellen, wie die besseren Panel. Kontrast und Schwarzwert sind auch auf gutem Level :)
 
Naja,bleibt immer noch das gemütliche wie vor einem TV,was man irgendwie nicht hinbekommt auf einem Bürostuhl!
Finde das Zocken auf dem Bürostuhl immer anstrengend nach einer gewissen Zeit!
Hatte ja damals die 360 am Samsung-TFT,irgendwie kein Vergleich zum LCD-TV,wegen Gemütlichkeit!
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, die abload pics seh ich net auf Arbeit, imagehack.us usw. schon eher... na muss ich wohl meine Neugier zügeln. ;)

Edit: Muss ich ElLobbo zustimmen, deswegen hab ich meine Übergangslösung auf nen 32" LCD umgerüstet, vieeeel bequemer :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich weiß, vom Feeling her kein Vergleich, aber das ist ja sowieso nur vorübergehend, bis ich die Kohle zusammenhab, auf nen richtigen Plasma HDTV, im Moment siehts nicht so gut aus mit den Finanzen :(

Naja anyway, ich hab ja auch nen gemütlichen Stuhl, so ungemütlich isses net, wie mans sichs vorstellen mag ;)
 
Sind ja doch ziemlich viele die bei der Real Aktion zugeschlagen haben.

Immer gut zu wissen das die Community wächst.

Achja, falls jemand der "Neuen" Rachet & Clank sucht, einfach mal in meine Sig gucken ;)
 
@Martin: Ist das ein 22" oder ein 24" ? Weil wenn es ein 22" er dann kann er ganz sicher keine "richtigen" 1080p da das 1920x1080 wären und ein 22" kann nur 1680x1050. Zumindest der von HP. ;)
 
@Wigga

Ist nen 24" :)

Es gibt aber auch ein paar 22" mit dem Signal 1080p umgehen können, der Samsnung 226BW afaik.
 
Naja

ich kann verstehen, wenn man bißchen Geld sparen möchte !
 
genau der sagt das !!!

was hat die 40 Gig den nun nicht was die 60gig hat ?

Kartenleser; 2 USB weniger; PS2 kompatibilität ?
 
@Skip2baloo
Ich hab gesehn das du den Toshiba 42X3000P hast. Bist du soweit mit dem zufrieden? Und hast du den schonmal mit ner BluRay auf 1080p/24 getestet?
Ich überleg mir nämlich ob ich mir den auch hole...
Danke schonmal
 
die ps3 gibt ja 24p wieder oder, also wenn ich es an schalte sonst skaliert sie hoch auf 60hz ?

die xbox macht es ja so wurde mir gesagt die gibt keine 24p aus bei hd dvds
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh