[Sammelthread] Fotos eurer Konsolen zu Hause!

subba... :d
für 990 € ist das wirklich ein super teil:). merkst du denn einen unterschied ob die zuspielung in 720p oder in 1080p ist? sitzabstand müsste bei mir etwa 2-3 meter sein.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hattest du nicht schon die 360 auf dem Subwoofer oder war das wer anderes? Würd die dort net stehen lassen... @Mikrovibrationen + Lötstellen
 
Sehr geiles Spiel... ;)


...gerade erst angefangen :fresse:

Wenns knallt...

dann aber richtig :)
 
Den Hammer find ich immer noch dein TV,Wo gibts bitte Polaroid als TV-MArke zu kaufen!?!
Beim türk. Handy-Verticker nebenan oder wo haste den Weg!?!:fresse:;)
Gabs keine vergleichbaren Markengeräte in der Preisklasse!?!
 
Glaub mir, ich bin nicht unwissend in dem Sektor ;)
447€ das einzige Gerät was ich kenne, was Bildtechnisch mithalten kann ist der 32C3000P, für 699€ + Versand.

Außerdem, ist er ja nur eine Übergangslösung und dafür sogar ne recht gute...
 
Ich weiß,Du hattest doch auch mal nene fetteren TV oder nicht!?!
War ja auch nur ein Joke,weil ich Polaroid lustig finde!
Hätte wohl eher zum Markengerät gegriffen!
 
Mit welchem Hintergrund? Mehr ausgeben für das gleiche?

Wie definierst du Markengerät? Durch den Preis?

... naja egal ;)
 
Is mir Wurst was drauf steht, ich kauf das was P/L mäßig sehr gut da steht und da hab ich nichts besseres gefunden.
Anständig aussehen sollte er auch und vorallem, vom Bild her überzeugen... alles das, was das Gerät macht ;)

Ende des Jahres, wirds dann nen Sammy/Toshi 42" Full HD LCD werden :fresse:
 
Polaroid ist doch auch ne Marke. Nur war mir nicht bekannt, dass die auch Fernseher herstellen.
 
Na aber keine Weltbewegende in dem Bereich,sonst würde er sich ja nicht nach einem Markengerät umschauen gegen Ende des Jahres!;)
 
Ne, das hat nichts mit "Markengerät" zu tun. Eher das bei 42" Full HD die besten Panels zu vernünftigen Preisen von den beiden Herstellern kommen.
 
Jetzt gibts auch mal Bilder von meinem Zimmer :bigok::







Planet Erde :

 
@Skip2baloo
Ich hab gesehn das du den Toshiba 42X3000P hast. Bist du soweit mit dem zufrieden? Und hast du den schonmal mit ner BluRay auf 1080p/24 getestet?
Ich überleg mir nämlich ob ich mir den auch hole...
Danke schonmal

Die Toshiba X Serie kann 24p zwar annehmen, rechnet intern aber auf 60Hz um. Darum gibts ein leichtes Ruckeln. "Richtige" 24p Wiedergabe kann erst die neuere Z Serie. Ob man den Unterschied aber warnimmt ist von Person zu Person ziemlich verschieden.
 
@Undertaker84

Hmmm wird die PS3 da nicht etwas warm? Da muß doch Hitzestau entstehen, nach oben ist ja kein Platz mehr.
 
die ps3 hat den lüfter ja hinten raus:)

da kann sie super die luft raushauen
habe gerade gezockt und die luft war nur lauwarm, und die konsole so schön leise:bigok:
 
Ja,das finde ich auch mit das beste,sie ist und bleibt einfach nur leise,man kann bestens Filme mit gucken!:bigok:
Die 360 ist einfach nur ne Zockerkonsole,die PS3 ist Multimedia Entertainment!:d
 
Ja,das finde ich auch mit das beste,sie ist und bleibt einfach nur leise,man kann bestens Filme mit gucken!:bigok:
Die 360 ist einfach nur ne Zockerkonsole,die PS3 ist Multimedia Entertainment!:d

so sehe ich das auch, bin von beiden begeistert. aber die ps3 istz einfach eine multimedia maschine:)

zum zocken sind sie beide klasse;)
 
@Undertaker84


So viel geiles zeug da und dann dieses 5 euro reck? :haha:

Ich würde sagen, da könntest du die PS3 liegend hinstellen und die Wii neben dran, für die 360 müsstest du dir was einfallen lassen!
 
habe heute fleißig mit nem Kumpel bei MM nach LCD/PLASMA geguckt und muss mal wieder sagen!

PLASMA RULEZ !
 
Hab mal meine kleine Zockerecke fotografiert :




Das Spiel ist der Hammer.
Und wundert euch nicht wo sich die Nariko befindet (mein Kollege ist bei mir und testet es) ;)


MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
@Undertaker84


So viel geiles zeug da und dann dieses 5 euro reck? :haha:

Ich würde sagen, da könntest du die PS3 liegend hinstellen und die Wii neben dran, für die 360 müsstest du dir was einfallen lassen!

ich weis ich weis aber diese teil passt gut ins zimmer und isrt ganz praktisch aber irgendwann muss auch dieses weichen:)

das mit der wii ist ein guter tipp aber da sieht man sie ja nicht mehr so gut.
und die 360 wird auch ganz gut gekühlt leider sieht die quer gestellt schei** aus:)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh