[Sammelthread] Fotos eurer Konsolen zu Hause!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hier ist das Heim meiner PS3

btw. ich bin kein Fotograf und wollte nie einer werden:shot:
 

Anhänge

  • 1234.jpg
    1234.jpg
    148,6 KB · Aufrufe: 185
Auch ne Übergangslösung, hab ich Recht? ;)

Frage, kann der HP W2207h seitengerecht interpolieren, also ohne Streckung auf 16:10?
 
Auch ne Übergangslösung, hab ich Recht? ;)

Frage, kann der HP W2207h seitengerecht interpolieren, also ohne Streckung auf 16:10?

übergangslösung ist es nicht
ich hab einfach wenig zeit, lust und geld (momentan wieder schüler) an dem Kabelsalat zu arbeiten falls du das meinst (ganz zu schweigen von nem lcd...)

zur interpolation, falls das so heißt, http://www.prad.de/new/monitore/test/2007/test-hp-w2207-teil11.html#Interpolation (die nächste seite gehört auch dazu)
 
Zuletzt bearbeitet:
Welchen Kabelsalat? :fresse:

Zur Interpolation, du hast also keine schwarzen Balken beim PS3 zocken?
 
Welchen Kabelsalat? :fresse:

Zur Interpolation, du hast also keine schwarzen Balken beim PS3 zocken?
ok dann habe ich den Kabelsalat gut rausgeschnitten :banana: (der hängt unterm tisch ein leichter ansatz ist zu sehen^^)

nein alles einwandfrei

er unterstützt alle auflösungen der ps3

im allgemeinen bin ich zufrieden mit dem moni
nur die ausleuchtung ist nicht 100%
2 subpixelfehler sind nun da nach ca3-4 monaten
und meiner hängt nach rechts leicht aber das stört nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Playstation Family :d

It's a Sony ^^

img_0087cbw.jpg


img_0089b08.jpg


@3r3z3r

Du musst Balken haben, sonst streckt er die Auflösung auf 16:10 :)
 
Wahnsinn der Unterschied von der PS3 zur PS2-Slim...:d
Mal sehen ob wir auch irgendwann eine so zusammengeshrinkte PS3 bekommen...
Aber das wird wohl noch so seine Zeit brauchen.
 
Von mir aus kann die PS3 so "groß" bleiben, solange die die Effienz steigern, Abwärme verringen und somit auch den Stromverbrauch senken ;)

Uncharted, ich glaub ich zocks in einem Stück durch... :fresse:
 
Hab letztens gelesen das der Cell in 45nm nochmal bis zu 40% weniger Energie verbrauchen soll. Das ganze mit einem 65nm oder 55nm RSX... das dürfte den Stromverbrauch ganz schön drücken.
Aber allein schon ein Idle-Modus würde mir ja reichen... wenn die in der XMB oder beim Filme-Gucken Cell und GPU etwas runtertakten und die Spannungen runterdrehen.
 
Die alte PS2 war damals auch ne nette erscheinung! Schöne Sammlung@Martin K..Bin froh die 2 in einer zuhaben (auch wenn nich alle games gehen)^^
 
@Darklord

Die werden täglich abgestaubt :fresse:

Ne, hab nur kurz mit nem Brillenputztuch drüber gewischt :)

@PS3 Slim

Es wird eine kommen.

t3-ps3-slim-4_w606.jpg


Nur ein Konzeptbild, finde es sieht grausam aus :(

http://www.t3.com/news/sony-playstation3-slim-and-lite?=35165

Ich denke in 1-2 Jahren wird ne Slim kommen. Ich finds nur so geil, wie sich Sony um die PS3 kümmert. Ich meine die PS3 war und ist keine Fehlkonstruktion wie die Xbox 360, aber dennoch haben wir bereits mit der 40GB PS3 nen 65nm Cell und dadurch weniger Stromverbrauch. Xbox 360 Jünger warten nach über 2 Jahren immer noch auf ne signifikante Senkung des Stromverbrauchs und das ROD Problem hat nachwievor bestand.

Naja typisch Microschrott, ansonsten ist die 360 ja ne absolut geile Konsole, nicht falsch verstehen, hatte ja auch schon 2 mal eine daheim ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man sich mal die ganze Gallerie von dem Entwurf anguckt... Also ich find das konzept sieht eigentlich ganz schick aus:d... etwas leichter und nicht so erdrückend und massiv wie die jetzige PS3:fresse:. Aber das die schon im Herbst kommen soll glaub ich allerdings kaum.
 
Zuletzt bearbeitet:
tztztzt, das ihr euch immer alles dreimal kauft und dann wieder verkauft :d! also wenn ich mir was kauf, behalte ich es zu 99,9% auch ;)
Hinzugefügter Post:
die ps3 finde ich so wie sie jetzt ist eigentlich voll geil... so fällt sie einem irgendwie immer auf und ist so ein richtiges designer-stück im wohnzimmer :d
 
Zuletzt bearbeitet:
tztztzt, das ihr euch immer alles dreimal kauft und dann wieder verkauft :d! also wenn ich mir was kauf, behalte ich es zu 99,9% auch ;)

Ich hatte 4 PSX, 6 PS2, 4 mal ne alte Dicke, 2 mal ne Slim, PS3 hatte ich bisher nur 2 mal :d

Ich finde die PS3 so wie sie jetzt ist auch ideal, sieht edel aus, ist leise und hat keine übertriebene Fehlerrate :)
 
@D@rk-Lord
Nein hässlich ist die PS3 wahrlich nicht. Ich finde die macht mit dem Klavierlack sogar noch einiges mehr her als die xBox 360. Aber die diese neue Entwurf hat irgendwie was...:d So ein bisschen was von Wii... nur größer halt:fresse:
 
Also meine Frau findet weder die Xbox360 noch die PS3 schickt... ihr gefällt optisch nur die Wii. Frauen...! :fresse:
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
OMG. Denn Ball-Controller könnte man unbeabsichtigt als Wurfgeschoss nutzen und aus Frust in den Fernseher werfen. Und ich stelle mir den Controller obendrein noch recht unpraktisch vor.
 
Der Ball Controller, wirkt zwar anfänglich Ergonomisch aber du musst die Handy die Ganze Zeit auch zusammen drücken. Damit wird Spielen über 3-4 std. extrem schwer...

Find den jetzigen eigtl. OK, bis auf die Schultertasten. Die sollten Negativ gepfeilt sein...

Aber paar von den PS3 Prototypen sind echt grausig :d
 
Zuletzt bearbeitet:
die schultertasten sind recht supi ausser die hinteren... die sind müll, das stimmt! Aber das war ja schon immer so... Ich komm mit dem Xbox Pad z.B. garnicht zurecht!
Aber den Ball Controller... mhh bisl umdesignt wäre der garnicht so schlecht!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh