[Sammelthread] Fotos eurer Konsolen zu Hause!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der kommt wenigstens zurück,wenn man den vor Wut mal wegsemmelt:d
 
So hab mal ein Bild von meinem neuem Tv gemacht*gg*
Ist nen Samsung LE-40F86BD meine Ps3 und mein Laptop hängen über Hdmi dran.
Sound liefert mein Logitech Z5500.


 
Zuletzt bearbeitet:
also wenn es den bananencontroller mal geben sollte wird der sicher gekauft. ich stell mir den sehr gut in der hand liegend vor... sehr ergonomisch...
 
bei mir gibt es auch noch ein Bilderupdate !

komme aber erst morgen dazu !
 
Die 360 passt eher in Kindezimmer rein, PS3 reiht sich ein ins Hifi reck oder im Wohnzimmer, das ist nicht negative gemeint in hinsicht auf 360!


Horny!

ALso die Runde PS3 sieht nice aus, aber so wie die PS3 jetzt ist, ist es sehr gut und es ist das Perfekte Nachfolgerdesign!
 
So hab mal ein Bild von meinem neuem Tv gemacht*gg*
Ist nen Samsung LE-40M86BD meine Ps3 und mein Laptop hängen über Hdmi dran.
Sound liefert mein Logitech Z5500.





Samsung LE-40M86BD???
Meiner sieht aber ganz anders aus und ist auch erst vor 2Wochen gekommen...

Standfuß rund...kein leuchtender standfuß...anderer Rand....
 
Nee das is das F86, der beste Sammy zur Zeit. Sehr geiles Gerät, wäre auch meine Wahl wenn er nicht so teuer wäre :fresse:
 
lol...der hat eigentl. halt noch 100hz und 25000:1 kontrast noch drin :-)

aber mein m86 reicht mir auch

Wpbei jetzt eigentl. die Frage wäre was jetzt besser ist 100hz oder 24p

aber das ist eine andere Frage das hier ist ja ein PS3 thread und kein Sammy-Thread *lol*
 
Zuletzt bearbeitet:
wobei es den großen vorteil der f serie, nämlich die led beleuchtung doch erst ab dem 46" gerät gibt oder?
 
Naja, die F Reihe ist die beste von Samsung also sollte sie auch alles können was ihre Vorgänger können ;)
 
@roman_ch

und wie sieht es da mit der lüftung aus? ist das hinten offen??
sonst kann die wärme ja nicht weg oder?

Devil May Cry 4 installiert ewig
Capcom hat nun offiziell bestätigt, dass das neue Devil May Cry 4 ca. 22-25 Minuten für die Installation der 5 GB benötigt. In der Zwischenzeit flimmert die Geschichte der ersten drei Teilen auf dem Bildschirm, damit auch Neulinge in die DMC-Geschichte eingeführt werden…

Anderes wie manche Gerüchte behaupten, hat die Installation aber enorme Auswirkungen auf die Ladezeit! Capcom verspricht “Super-Nintendo”-artige - sprich kaum - Ladezeiten während des Spiels, ganz im Gegensatz zur XBox-Version…

von http://www.ps3blog.de/

ist schon wie am pc:)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab mir jetzt auch ne PS3 bestellt ;)

Dazu Colin McRae Dirt, Tony Hawk 8 nen 2. Controller und die Bluetooth Fernbedienung :)

Freu mich schon wie nen Scheekönig ^^

mfg viper
 
Nen schönen Kabelsalat hast du!!:d

Kleines Beispiel von mir. Darum finde ich es besser wenn die ganzen Geräte in einem TV Möbel stehen. So kann man die Kabel sauber verstecken.;)

p1160732ulx.jpg


Jo is alles noch bissel provisorisch*gg*
Hab schon Kabelkanäle gekauft.
 
habt ihr zufällig irgendwelche Anregungen wie ich meine Konsole + Receiver in der Wand unterbringen kann :)

Ich hab eine Wand und dahinter ist ein Leerer Raum, da hab ich mir gedacht könnte ich die dinger ja einlassen. gibts da irgendwer der sowas schon gemacht hat?
würd mich über Bilder und anregungen sehr freuen.

mfg viper
 
nicht ganz, es soll nicht in einem Rack sein, sondern einzelnd, vllt mit nem Metall Rahmen drum rum oder so.
Vllt mach ich nachher mal ne Autocad Zeichung.

mfg viper
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh