[Sammelthread] Fotos eurer Konsolen zu Hause!

habe meine 60GB jetzt auch verkauft !

die 40GB reicht mir !
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
habt ihr zufällig irgendwelche Anregungen wie ich meine Konsole + Receiver in der Wand unterbringen kann :)

Ich hab eine Wand und dahinter ist ein Leerer Raum, da hab ich mir gedacht könnte ich die dinger ja einlassen. gibts da irgendwer der sowas schon gemacht hat?
würd mich über Bilder und anregungen sehr freuen.

mfg viper

wasn das für ne wand? holz? gemauert? tragend?

ansonsten einfach n träger reinsetzen, darunter die paar steine entfernen und wieder ordentlich verkleiden. klingt kurz, wird dich aber ne weile beschäftigen :d
 
die wand ist krinr tragende und relativ dünn, kann man gut durchsägen,

geplant ist unter den fernseher, den av receiver und die PS3 einzulassen, das die auf dem selben nieveau nach vorne raus stehen, vorallem soll man KEINE Kabel sehen können :)
falls es wen interessiert kann ich ja mal nen Foto vom ist zustand machen ^^

mfg
 
die idee finde ich cool... macht halt schon en bissel arbeit. kannst du von hinten an die wand?
Hinzugefügter Post:
und mach mal en bild, da kann man sich das en bissel besser vorstellen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
die idee finde ich cool... macht halt schon en bissel arbeit. kannst du von hinten an die wand?
Hinzugefügter Post:
und mach mal en bild, da kann man sich das en bissel besser vorstellen :)

ja ich kann von hinten an die wand,
kann man ja auf dem bild sehen, da ist ne tür.

Bild von vorne


die ps3 wird wohl rechts daneben kommen, der Receiver, den ich noch nicht hab, soll darunter. Bei dem Receiver und den Boxen hab ich mich noch nciht richtig entschieden ;)

mfg viper
 
Man sieht zwar, das die Kamera etwas schief hängt aber dadurch wirkts als würde der TV schief hängen :fresse:

Schöne Lösung... nur etwas Kahl, ich hätte was dahinter/drunter gepinselt. Nen Fresko oder ähnliches :drool:
 
also ich finds ne coole idee.

einfach die maße der ps3 und dem receiver rausschneiden und hinter der wand die geräte einfach auf ein wandregal stellen. gibts doch beim baumarkt für 10 EUR. kannst ja den schlitz außenrum noch mit nem allu-blech verschönern
 
darunter soll ja de receiver ;) Aber Kahl ist ja geschmackssache, muss ja zum rest passen ;)

Als Audio Setup hab ich im moment nen Denon 1508 und Rundum Heco Victas oder das Teufel Theater - bin mir aber noch überhauptnicht schlüssig.

Über die Position von Receiver und PS3 bin ich auchnoch unseins mit mir.

mfg viper

*edit*
also ich finds ne coole idee.

einfach die maße der ps3 und dem receiver rausschneiden und hinter der wand die geräte einfach auf ein wandregal stellen. gibts doch beim baumarkt für 10 EUR. kannst ja den schlitz außenrum noch mit nem allu-blech verschönern

jap so war das gedacht, irgend was metallisches als umrandung. Muss halt irgendwie dazu passen.
Für Regale sitzt ich an der Quelle :P
 
Zuletzt bearbeitet:
würde es denke ich in schwarz machen, passend zum tv und ps3, der receiver dann auch in schwarz.

ich würde glaub ich ps3 und receiver nebeneinander vll. so 15-20 cm unter dem tv einbaun
 


würds so machen... is aber meine Meinung ;)

(3min PS, nicht zu viel erwarten)

Cool danke.

Die Farbe im Hintergrund ist nicht so mein Fall :P pass nicht so zu vanille und dunkelrot

aber die Position der PS3 und des Receivers ist top.

Nur gibts den nicht in schwarz, auf dem Bild stört das schon recht arg.

Dann muss wohl doch nen 505er Onkyo herhalten.

Aber wie gesagt, ich weiß zum Audiosetup noch garnix ...


mfg
viper
 
OMG also die farben sind ja ein verbrechen... :eek: ;)

bastel dir ne schicke hintergrundbeleuchtung aus den ikea dingern
ich glaub da kommste schöner mit weg :haha: ;)
 
grade nicht, muss mann aber auch nicht,

man sollte vllt noch wissen, das ich im Bett lege wenn ich darauf schaue ^^

Ein bisschen neigung fehlt ihm vllt noch aber sonst häng er perfekt.

mfg viper
 
die farben und die position des AVRs sind auf den bildern eher suboptimal :d
vor allem der AVR, an dessen position gehört der Center, ob jetzt der Victas center oder ein theater center, sollte sich nicht viel bei tun, da sie beide von den maßen an die größe des AVRs rankommen.

zwar keine meisterleistung aber so erkennt man wie ich die andordnung machen würde:


den TV etwas mehr nach links gezogen, sieht dann etwas mittiger aus, kann natürlich sein, dass er schon mittig im raum ist und es einfach auf dem bild so rüberkommt als wenn er zu weit rechts ist.

center direkt unter den TV
und dann musst du überlegen, ob du für die fronts große stand Lautsprecher nimmst(hat nen vorteil beim stereo hören, victas 700, wird aber evtl. schwieriger aufzustellen) oder wie auf dem bild regal lautsprecher (heco victas 300 oder teufel theater speaker)

bevor ich mir überlege, wo ich die elektronik hinstelle, würd ich mir erst mal gedanken machen, wie ich die LS am besten aufstellen.
 
Bist du nicht immer der, der sich aufregt warum die Leute die Boxen immer so nah aneinander stellen? Sehe da gerade einen wiederspruch :fresse:

Center kannste auch überm TV oder genau unter den Receiver hacken... war ja nur nen grober Lösungsvorschlag ;)
 
Bist du nicht immer der, der sich aufregt warum die Leute die Boxen immer so nah aneinander stellen? Sehe da gerade einen wiederspruch :fresse:

Center kannste auch überm TV oder genau unter den Receiver hacken... war ja nur nen grober Lösungsvorschlag ;)

für mich sieht das rechts nach einer wand aus, also kann er da nicht weiter auseinander gehen..., deshalb hab ich den tv auch weiter nach links geschoben, weils da nach mehr platz aussieht, kann aber wiegesagt ne optische täuschung sein :)

und ja, die speaker sollten nicht so nah bei einander sein, aber wenns räumlich bedingt nicht anders geht, gehts halt nicht anders :xmas:

der TV scheint schon relativ hoch zu hängen, so dass er, wenn er den center direkt unter den tv machen würde, diesen schon mal auf ohr höhe hätte, was ja meist ideal ist.

man könnte dann ja den reciever rechts und die ps3 links neben den center einlassen und das ganze mit ein paar LEDs beleuchten, würd bestimmt nice aussehen :)

oder die PS3 links und den reciever rechts neben den TV, und den center unter ihm
 
Zuletzt bearbeitet:
also, der Fernseher hängt so perfekt, er soll nicht in der mitte des Raumes hängen sondern gegenüber dem Platz wo man guckt.

Das mit dem Center ist nen wichtiger Punkt, daran hab ich noch garnicht gedacht, danke.

Der meiste Platz ist da leider nicht, aber das haut schon hin. Center in die mitte und Receiver und PS3 rechts oder so, ich muss die Sachen hier haben um mir da was passendes zu überlegen ;)
Für Boxen und nen Receiver reichts aber erst nächsten Monat ^^
Die Löcher sollen ja auch nicht zu groß werden das man drum rum gucken kann.

mfg Viper
 
sodele dann möcht ich mich auch mal als endlich-ps3 besitzer dazu gesellen :banana:

jetzt muss nur noch bei zeit irgendwann ein neues hifi system dahin :) damit das kino nach hause kommt ^^
 

Anhänge

  • tvps3.jpg
    tvps3.jpg
    79,5 KB · Aufrufe: 266
Halbierte Tennisbälle hab ich früher auch immer benutzt;)
 
ich werd die wohl noch schwarz ansprühen müssen, damit die nich JEDEM ins auge fallen ... :p

naja meine nachbarn machens mir nich leicht
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh