[Sammelthread] Fotos eurer Konsolen zu Hause!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weiß wär auch ne möglichkeit... oder einfach neues soundsystem :p
die dicken klötze da weg und kleine hin. dann könnt ich auch gleich ma alles umstrukturieren und die ps3 günstiger positionieren

der tv nimmt zu viel platz ein auf dem sideboard :[
 
Dann kauf dir eine Wandhalterung.
Würde sich sicherlich auch gut machen ;)


just me
 
So habe jetzt endlich meine externe HDD verbannt und mir ne größere interne HDD gegönnt. Infrarot Tastatur gegen Bluetooth Tastatur ausgwechselt. Spart auch wieder ein Teil mehr an der PS3. Wofür sind eigentlich die Tennisbälle gut? Nur damit der Nachbar unten drunter nichts hört oder wird der Sound dadurch auch besser?
 
naja, der bass wird klarer und druckvoller. aber darum gings mir eigentlich nicht... eher die nachbarn.

also virbration hab ich überhaupt keine mehr am boden oder sonstwo seit den bällen, leider gehen durch meine wohnung an den heizungen offen liegende rohre senkrecht durch boden und decke zum nachbarn unter und über mir... d.h. wenn ich zu laut mach beben bei dem die rohre in der hütte

hab da noch nich wirklich ne lösung für.. nervt auf jedenfall, vorallem weil über mir son extrem empfindlicher rentner wohnt, der den ganzen tag mit seinem sehr empfindlichen gehör auf dem boden lauscht

PS: wenn jemand ne lösung für mein rohrproblem hat, ich wär dem jenigen sehr verbunden mir zu helfen :)

ich könnt euch nich vorstellen wie es ist, wenn nachbarn beim film gucken 10 mal klingeln kommen und mit polizei und hausverwaltung drohen......
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht hilft es ja wenn du diese Styroporisolierungen holst. Die sind eigentlich damit die Wärme von den Heizrohren nicht entweicht. Aber könnten mir vorstellen dass damit keine Vibrationen mehr an den Rohren direkt ankommen.
 
naja ich weiß nich ob es direkt mit den rohren getan ist. die hängen ja schließlich direkt an der heizung dran, welche ja auch "offen" liegt. theoretisch müsste ich dann ja die ganze heizung abisolieren oder? bin da leider kein man vom fach...
 
wenn du kannst am besten den Sub frei hängend lassen (kein kontakt zum Boden oder zur Wand usw) geht mit ner halterung und Angelsehne usw.

Wohnst du im Plattenbau? Bei meinen Eltern hör ich auch jeden scheiss durch die Wand
 
Sagt mal sorry gehört eigentlich nicht hier hin.
Ich habe mir mal meinen SUB gebraucht gekauft. Der hat 2 Eingänge, mein Receiver nur einen SUB Ausgang per CINCH. Es gibt 2 Regler Crossover und Level. Irgendwie weiss ich gar nicht wirklich wie ich da was einstellen soll. Kann mir da einer helfen? Wenn ich die Regler zu weit aufdrehe brummt er obwohl noch gar nichts kommt.
 
also plattenbau ja, aber sehr dicke betonwände. schwingungen durch direkte boxenübertragung hab ihc eigentlich garkeine mehr mit den bällen. das problem sind nur die schallwellen, die durch die luft fliegen

die fangen dann heizung + rohre auf und ab geht die post zum nachbarn

am besten ich bau die bass membrane aus.... :\ *frustriert bin*
 
Ich glaub,du hast einfach nur extrem zickige Nachbarn.Die würden wahrscheinlich auch eine Stecknadel auf den Teppich fallen hören und gleich Beschwerde einreichen.

Eventuell mal die Bass-Einstellungen überdenken;)
 
dein letzter satz ist für jeden soundliebhaber ein tritt in die weichteile :/
 
für solche fälle gibt es den ButtKicker (bass shaker) ;)
die werden an ein vom boden entkoppeltes sofa montiert und übertragen den bass in form von vibrationen direkt an den körper
tiefer bass ohne die nachbarn zu ärgern
hab ich selber, sind ein traum
 
na ich weiß ja nich... was hat das dann noch mit klang zu tun? ich will ja nich das mir die schränke auseinander fallen vor vibration... ich will klang!!! :) und dazu gehört bass, keine vibration
 
im prinzip ist es das selbe ;) du kannst dadurch den bass massiv zurückschrauben, durch die körperschall übertragung ist das subjektive empfinden identisch
auch wenn das ganze im heimkino bereich und bei spielen besser ist als bei reinem musik genuss ;)
 
@Bambule03
Laut Tests ist das ein sehr guter Fernseher. Er kommt zwar nicht an die Schwarzwerte der Pioneer Kuros dran und auch nicht ganz an die vielfältigere Farbpalette der Panasonic Plasmas.
Aber für knapp 2000€ ist das wohl ein sehr faires Angebot. Wenn man bedenkt das die Kuros fast das doppelte kosten...
Habe nur leider noch nichts richtiges zum Thema 1080p/24 gefunden. Es wird zwar gesagt das es unterstützt wird, wie gut weiß ich aber nicht.
Quelle
 
hat jemand den Samsung PS-50P96FD

24p hat von samsung derzeit nur die f serie nativ.

generell is die p serie nich so der knüller... aber wenn du unbedingt n 50 zoll haben willst mit dem budget dann nimm ihn
 
hier sind doch überall hübsche bilder... avatare... signaturen... :p

na btt... los zeigt mir eure intimen wohnbereiche!!
 
Okay...bin mal auch dabei....:d

Ist leider nur mit ner Handy Cam fotografiert, die Qualität ist dadurch sehr bescheiden...DigiCam ist leider kaputt....:rolleyes:

Ach ja....der Ordner unter dem Center ist nur vorübergehend dort...:d
 

Anhänge

  • bild.jpg
    bild.jpg
    70 KB · Aufrufe: 228
Oh man, das nenn ich mal "Media Center" was dort alles auf kleinem Raum zusammen steht... :hail:

Jo, der Ordner ist das einzig störende an der Szene!
Wenn alles läuft brauchste auch keine Heizung mehr anmachen? Dürfte wie nen Kamin dann sein, der Schrank :d

PS: geiles Poster
 
Kann schon etwas heiß hinten werden.....aber solange alles noch funktioniert.....:shot:

Für den Center muss ich mir was einfallen lassen....
 
Sieht ganz gut aus..., aber die 360 fält doch jeden moment runter da xD

Nene....die sitzt schon fest drauf...auch wenn man es nicht glauben mag.....:d
Geht schon so seit ein paar Monaten.....irgendwann kommt ein neuer Rack und dann sollten die Zweifel endgültig ausgeräumt sein....:d
 
Stromrechnung nicht bezahlt? Oder ist dein 50" die einzige Lichtquelle im Wohnzimmer? :fresse: :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh