[Sammelthread] Fotos eurer Konsolen zu Hause!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmmm also ich würd se mir net kaufen!
Hab die Fernbedinung von Sony also die für die PS3 und bin voll zufrieden damit!
 
die originale hat aber den blauzahn ;)
eine IR fernbedienung würde ich nur kaufen wenn ich die PS3 mit einer universalfernbedieung steuern möchte, denn die können ja kein bluetooth
mit der kansnte die ps3 auch net per Fb einschalten ;)
 
Werde auch zur Originalen greifen,wenn ich mir die Fernbedienung für die PS3 holen sollte!
Kann mir nicht vorstellen,das es mit einer Replica-Fernbedienung das gelbe vom Ei ist!
Voraalendingen für den Preis,wenns die Originale für ein paar Euro mehr Neu gibt!
 
gibt es eigentlich schon so ne Art Ladestation für die Controller ?
 
Ja aber ich glaube es gibt nur 1 und 2. Und auch nicht alle Hersteller packen einen auf ihre Blu-Rays drauf.
Da gabs mal ne Seite da konnte man sich das angucken. Ich werd sie mal suchen ;)

Edit:
Hier hab ich was gefunden. Is nich ganz up-to-date aber schonmal ne gute Übersicht.
Blu-Ray Regionalcode Übersicht

MfG >Chris<
 
Zuletzt bearbeitet:
Pelican PS 3 Controller Ladestation. Schade, das es die bisher noch nicht zu kaufen gibt... würd ich mir sofort zulegen.

Cool, hab gerade gesehen das nen GameStop in Dresden aufmacht, da gibts das ding dann mit hoher wahrscheinlichkeit :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich weiß die Kabel und so weiter.
 

Anhänge

  • 024_21A.jpg
    024_21A.jpg
    137,5 KB · Aufrufe: 159
Ja ich weiß die Kabel und so weiter.
Genau;)
Wir sind hier ja nicht verwöhnt was so Heimkino-Einrichtungen angeht.Aber eine kleine Umstrukturierung könnte dein Möbel schon gebrauchen:bigok:
 
Ja ich weiß die Kabel und so weiter.

Du weisst schon, dass die Teufel Subs mit dem Down-Fire-Prinzip arbeiten und der dir deshalb auf dem Regal so gut wie gar nichs bringt ? Das Ding muss für volle Kraftentfaltung auf dem Boden stehen.... Außerdem bringst du so alles schön zum vibrieren auf dem Regal, deine anderen elektronischen Gerät wirds freuen...
 
ist das Rack Marke Eigenbau ?
Ist ein Kellerregal.
Hinzugefügter Post:
Du weisst schon, dass die Teufel Subs mit dem Down-Fire-Prinzip arbeiten und der dir deshalb auf dem Regal so gut wie gar nichs bringt ? Das Ding muss für volle Kraftentfaltung auf dem Boden stehen.... Außerdem bringst du so alles schön zum vibrieren auf dem Regal, deine anderen elektronischen Gerät wirds freuen...
Ja weiß ich.
Geht aber so ganz gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie lange dauert eigentlich so ein Umzug nach Berlin?
 
Dort stand meine 360 ein halbes Jahr genauso ohne Probs!
Bin kein Dauerlauthörer,so das die PS3 immer das volle Programm kriegt!
Und wenn die 360 das überlebt,dann die hochwertigere PS3 wohl schon eher!;)
Könnt mich ja dann als Testperson sehen,im Bereich PS3+Vibrationen+Magnetismus!:d
 
hornedry2k und MetaMorphX, klärt die Streitereien bitte außerhalb des Forums..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh