[Sammelthread] Fotos eurer Konsolen zu Hause!

So wollte doch auch einmal mein System mit Sessel zum besten geben.
Einmal mit Klappe auf und Klappe zu. Die Rückwand ist ne MDF Platte vor der Wand damit es keine Kabel zu sehen gibt.
 

Anhänge

  • IMG_5012.jpg
    IMG_5012.jpg
    163,8 KB · Aufrufe: 211
  • IMG_5013.jpg
    IMG_5013.jpg
    149,7 KB · Aufrufe: 222
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sehr schön !

gibt es schon ne Cam für die Playstation 3 oder ist das die von Eye of Judgement ?

was ist das für ein Abload Programm ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke schön.
Ja bin auch sehr glücklich mit der Selbstgestalteten Wohnwand. ;-)

Das ist die Eye Cam aber ist doch die gleiche wie bei Eye of Jugdement.

@horned.
Ja den Sessel haben sie gerade wieder bei PORTA Möbel für 99,- Euro.
Ist super geil das Ding. Bequem und wenn du den Sound anschließt. HMMMM. LECKER.
 
Zuletzt bearbeitet:
habe ich bei meinem Kumpel schonmal in Aktion gesehen, so ein gutes Bild macht die aber nicht !
 
Ja ich habe mir auch mehr davon erhofft. Aber vielleicht liegt das auch an der Software. Finde es genauso peinlich dass die alte Software die neue nicht erkennt.
 
man könnte aber doch auch jede andere Webcam an die PS3 anschließen oder ?
 
Pelican PS 3 Controller Ladestation. Schade, das es die bisher noch nicht zu kaufen gibt... würd ich mir sofort zulegen.

Cool, hab gerade gesehen das nen GameStop in Dresden aufmacht, da gibts das ding dann mit hoher wahrscheinlichkeit :)

hmmm, war grad drauf und dran mir diese pelican charger station aus den staaten zu ordern, 30$ die station, 20$ shipping, das ginge ja noch grade so...
aber dann viel mir ein:

was ist mit Zoll?
und vor allem passt die mit amerikanischem Stecker ohne adapter gar nicht in die steckdose...
also sein gelassen.


meinst du dass game stop die hat?
hab 2 in meiner nähe...
 
hab auf paar Seiten gelesen, das es die auch im GameStop Deutschland gibt, 25€ sagte der eine und der andere 30€. Beides, wäre mir nicht zu teuer ;)

Am 21.02, is Neueröffnung bei mir in der Nähe... da binsch auf jedenfall dort!
Wenn se in deiner nähe sind, geh doch einfach morgen ma hin :fresse:
 
das ding sieht schon nice aus... ich glaub ich muss bei unsrem gamestop auch mal vorbei fahren. aber das ding solls doch in de noch nicht geben oder? warum soll es dann ausgerechnet der gamestop verkaufen? da müsste es doch amazon auch haben oder?
 
leute gibts irgednwo ne liste wo es in D überall so nen gameshop gibt?
Wohn aufm Lande und hab keine Lust nach Stuttgart rein zufahren und nachher gibts netmal so ein Shop....

//Edit: gehört zwar alles eher in den PS3 Sammelthread aber wenn ich jetzt schon hier am schreiben bin, wie ist des mitm zoll wenn man in america nene DualShock3 bestellt, weiß des jmd was des ca Zollgebühren kostet?
 
Zuletzt bearbeitet:
so hier mal ein Update mit meiner neuen Wii !

 
Zuletzt bearbeitet:
nicht schlecht, sauber sauber!
Die habe ich mir gestern auch angeschaut, nur ich weiß net so recht ob sichs lohnt?
Hab mich aber auch noch net richtig drüber informiert, kann man des ding auch vom sofa aus spielen oder muß man die ganze zeit so "rumfuchteln"? :/
Noch ne alternative zu der PS3 ist glaub net schlecht.
 
Wii ist Hammer !!!

hatte schon alle Konsolen Zuhause, stehen, aber Wii ist wirklich was anders !
 
das ist meine Freundin und Ihr Engel Tick !

mich stört das aber nicht !
 
Kommt, ich will noch ein paar Bilder sehen ;)
Wenn mein neuer TV ankommt, stelle ich auch ein paar Bilder rein :)
 
Vielleicht sind wir grad an dem Punkt an dem kein PS3 Besitzer hier im Forum was neues zu zeigen hat^^
 
Ich schau mal das ich die Tage von meiner PS3 Landschaft ein Foto mache, sieht Abends ganz nett aus an der Anbauwand - zumal blau beleuchtet :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh