[Sammelthread] Fotos eurer Konsolen zu Hause!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also die Playstation 3 ist blau beleuchtet, nicht die Anbauwand. Ist einer dieser blauen Vertikal-Halterungen für die PS3. Sieht in Kombination mit der Anbauwand (strahlt an die Wand) im Dunkeln echt nett aus, mal schauen das ich das einfange :d
Hinzu kommt ja noch der neue Philips LCD-Fernseher... :hail:
 
Arrr, das meiste war nix. Aber eines ist noch ganz gut geworden, morgen Abend nochmal versuchen:

 
Hau mal nen ordentlichen Theme auf die PS3, dann beleuchtet der TV auch die Umgebung :fresse:

Sieht aber schon ganz gut aus, hab mir schon gedacht das es dieser Sockel ist.
 
Ich habe die PS3 ja erst knapp eine Woche. Muss ich mich erst einmal mit auseinander setzen. Und im moment steht der Verkauf der alten Hardware im Vordergrund damit ich die PS3 dann richtig geniessen kann :d
 
homecinemalt5.jpg

(Handyfoto, sorry!)

LCD: 40" Sony KDL40V3000

THX-Receiver: Pioneer VSX-908RDS

Blu-Ray: PS3

Lautsprecher: 2x B&W 603, 2x B&W 602, 1x B&W CC6, SUB B&W ASW1000

(Der Center kommt noch wo anders hin, LCD hab ich erst seit gestern)
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sage dazu mal nix und hülle mich in Schweigen... ;)
 
Dann pass mal auf ,daß deine Verlobte nicht den R2D2 erzieht.Dann hast nämlich nix gewonnen:d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh