[Sammelthread] Fotos eurer Konsolen zu Hause!

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sooooo jetzt gibts wieder einige Bilder von mir

Bei mir hat sich einiges getan wer meine alten Bilder kennt :fresse:

Bin seit gestern stolzer Besitzer eines Samsung LE-46F86BD :banana:

So hier nochmal zum Vergleich ALT :fresse: :fresse: :

cimg1434_26jw.jpg


So und nun wie es JETZT aussieht :banana: zwar noch immer nicht fertig. Soundanlage fehlt aber die wird als nächstes angeschafft. Leider kann man über die DigiCam nicht zeigen wie GEIL das HD Bild in echt aussieht :eek: außerdem kommt es viel zu heller über als es in Wirklichkeit ist. In echt ist das Bild natürlich allererste Sahne :bigok: Bin echt froh dass ich mir den LCD angeschafft habe.

HD-Trailer:
cimg1570_22au.jpg

Blu-Ray (Terminator II: Judgement Day):
cimg1571_2jba.jpg

Blu-Ray (Terminator II: Judgement Day):
cimg1567_285h.jpg

Meine Blu-Rays, PS3 Spiele und PS2 Spiele :)
cimg1573_2jqd.jpg


Jedenfalls der Samsung LCD ist ein geiles Gerät und hat mich in allen Belangen überzeugt. Sogar das PAL Bild ist finde ich besser als bei der Samsung M Serie. Kann jedem der auch einen LCD sucht wärmstens an Herz legen. Ich bin mir sicher aus dem Bild kann noch viel mehr rausgeholt werden als mit den Standardeinstellungen, jedoch kenne ich mich da zu wenig aus um viel anrichten zu können. Ich würde es eher schlechter machen :) und so viel Zeit mit damit zu beschäftigen hab ich auch nicht. ;)

Wenn sich wieder was neues tut poste ich wieder. wie Z.B: Soundanlage :banana:

MfG
Laessig
 
hdtvtest.co.uk hat deine Glotze mal getestet und die haben dann an das Ende ihres Reviews die empfohlenen Einstellungen angehängt. Link
Kannste dir ja mal angucken ob es dir so gefällt... ich denke die werden da schon das Optimum aus dem LCD rausgeholt haben.
 
Danke danke@euch

@bigben: DAnke auch für den Link. Werd das bei Gelegenheit probieren. Wobei ich jetzt schon denke dass das nicht meine optimalen einstellungen sind da sie die hintergrund beleuchtung auf 2 gestellt haben. das ist mir eindeutig zu dunkel düster... mag ein helles klares freundliches bild...
 
naja, aber die ändern da auch viele andre einstellungen, wo das wieder ein bissel relativiert wird! mein m32 hat mir anfangs gar net gefallen, bis ich auch mal ein paar einstellungen von testberichten ausprobiert habe! sieht jetzt mega aus!
 
also ich hab jetzt die einstellung von hdtvtest probiert. hat mir zuerst nicht so gefallen hab dann aber die helligkeit etwas hochgesetzt und die schärfe statt 0 auf 70, und die farbwärme ein wenig kälter und schon hats perfekt ausgesehen noch besser als vorher :bigok: sind aber etwas veränderte einstellungen... das ist aber wieder natürlich alles geschmackssache wer ander hätte wohl was anderes geändert..
kann mir wer erklären was 100hz motion plus ist? wenn ich da änderungen mache sehe ich keinen unterschied...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr geiles Gerät, derzeit eigentlich mit unter den Top 5 Geräten die ich (wenn ich so viel Geld investieren wöllte) sofort kaufen würde...

Viel Spaß mit dem Gerät ;)
 
sehr schicker tv
jetzt fehlen nur noch ein paar BDs ;)

bei mir hat sich auch was getan
meine 70" rollo leinwand wurde gegen eine selbstgebaute 90" rahmenleinwand getauscht :drool:

leinwand1.jpg


leinwand4.jpg


leinwand2.jpg


leinwand3.jpg



eine gescheite halterung und eine variable maskierung folgen noch :)
 
einfach nur bombe @nem :)

waren heute auch in der neuen wohnung, wohnzimmer streichen. der platz für meinen dann kommenden panasonic AX200 samt motorleinwand ist schon abgesteckt :d *freu*
rahmenleinwand ist leider net, da kommt meine freundin nicht drauf fit und ihre freundin meinten heute auch wieder beamer muss doch net sein... frauen :p

wie hält die leinwand denn jetzt momentan?
 
@Juky
sag ihr mal ,ihre vielen schuhe müssten eigendlich auch net sein...
manchmal hilft sowas :haha:

die leinwand steht fest auf dem center und wird nur leicht von einem ordner von hinten gestützt
da wird später noch etwas professionelleres gebaut :)
 
hehe danke, aber HQ sind die bilder sicher nicht
irgendwie schaff ich es nicht, die wirkliche bildqualität einzufangen
glaub ich spiel heute abend nochmal etwas mit der cam rum :d
die richtigen größenverhältnisse kommen leider nie wirklich rüber
 
Jaja, dicker Beamer und ne große Leinwand aber keine Kohle für ne gute Kamera :fresse:


Ne, mal ernsthaft, das sieht sehr geil aus ;)
 
@nemesis
so muss das sein!!!! cool:)
bei deinem Beamer erübrigt sich die rechtfertigung bezüglich der Bildquali:):)
( Der Sanyo war auch in meiner engeren Auswahl, hab mich dann allerdings für den Pana entschieden)

Irgend jemand hier im Bord sagte mir mal "auch mit nem 50" hat man noch kein Kinofeeling".......nun weiss ich, er hatte recht!!!!!;)

@Juky

Darf ich fragen was du für ne Motorleinwand bestellt hast?

Bin auch auf Beamer umgestiegen (Panasonic PT-AE2000)

hab meine Leinwand am Fr. bekommen. (120") Bin wirklich zufrieden damit, zumal die nur 500Euro gekostet hat. Sie ist einzig unglaublich Laut beim ein und ausrollen.....

Bilder folgen demnächst......
 
@disaster86
na dann bin ich mal auf bilder gespannt
und das zitat könnte glatt von mir sein :haha:

der panasonic hatte mich vor allem wegen der theoretisch möglichen anamorphen darstellung gereizt
eine entsprechende linse vorrausgesetzt
die dafür nötige "bildverzerrung" ist beim sanyo ja leider nur mit einem externen video prozessor möglich :(
dafür war der sanyo einfach unschlagbar günstig, und das ist er für einen fullhd ja immer noch :)
 
@Nemesis

Welchen Sanyo Beamer hast Du jetzt nochmal genau? Ist es der 2000er?
Und dann würde mich noch sehr interessieren wie Du die Leinwand gebaut hast?
 
ja ist der sanyo plv-z2000

für die leinwand brauchst du
- einen keilrahmen
- schwarzen bühnenmolton
- leinwandfolie
- schwarzes d-c-fix zum abkleben der maskierung
- einen tacker

keilrahmen zusammenstecken, rechte winkel überprüfen etc gibt es im künstlerbedarf oder im netz
schwarzen molton zuschneiden und auf den keilrahmen mit dem tacker aufspannen
das selbe macht man mit dem leinwandtuch
beides bekommt man z.b. bei http://www.gerriets.com
dann musst du nur noch mit dem dc-fix die äußere maskierung anbringen
kosten bei mir bei 210x120 also 200cm sichtbare bildbreite ca 140,- euro
 
Danke schonmal. Hört sich ja recht einfach zu bauen an und vom Preis her auch top.
Wenn ich mich nun endlich mal entschieden hätte, ob ich ein neuen LCD oder einen Beamer kaufen werde, dann wäre dieser auch einer meiner Favoriten, neben dem Black Pearl von Sony (welcher aber in einer anderen Preisklasse spielt).
 
der vw60 ist in europa leider total überteuert
klarer preis leistungs sieger ist der z2000, falls du es etwas besser möchtest währe der hc6000 noch was für dich? klar auch nochmal 1k teurer aber der hat im beisammen forum sogar röhren besitzer überzeugt ins digitale lager zu wechseln ;)

was lcd oder beamer angeht
ein beamer ist eigendlich nur für heimkino zu gebrauchen
zum zocken sind die lampen zu teuer, streulicht und co sind auch ein problem wenn du tagsüber schauen möchtest
daher wenn du zocken und ab und an filme oder gar tv schauen möchtest, ganz klar einen lcd/plasma

der königsweg ist eben beides zu kaufen
wenn das preislich knapp wird, währe die kombination TH-42PX80E als TV und den panasonic ax200 als beamer etwas für dich?
 
der vw60 ist in europa leider total überteuert

Ja, das mußte ich nach meinen vorgestrigen Rundgang durchs Netz auch feststellen. Eine mäßige Alternative wäre hier, das Ding außerhalb Europas zu bestellen, wobei man trotz Zollgebühren auf einen moderaten Preis kommen würde.
Vielleicht bevorstehende Garantiefälle und sonstige unerwartete Ereignisse lassen mich aber an dieser Alternative zweifeln.


klarer preis leistungs sieger ist der z2000, falls du es etwas besser möchtest währe der hc6000 noch was für dich? klar auch nochmal 1k teurer aber der hat im beisammen forum sogar röhren besitzer überzeugt ins digitale lager zu wechseln

Den HC6000 hatte ich mir auch schon mal angeschaut kommt für mich aber leider nicht in Frage. Vom technischen Aspekt mag er vielleicht ganz gut sein aber vom Design her gefällt er mir überhaupt nicht.
Das Aussehen eines Beamers spielt für mich zwar keine übergroße Rolle aber mit dem des Mitsus kann ich mich gar nicht anfreunden, egal wie gut er auch sein mag.


zum zocken sind die lampen zu teuer, streulicht und co sind auch ein problem wenn du tagsüber schauen möchtest
daher wenn du zocken und ab und an filme oder gar tv schauen möchtest, ganz klar einen lcd/plasma

Hauptsächlich geht es nur um Filme schauen und zocken. Tv gucke ich überhaupt nicht. Momentan bereitet mir, das auch von Dir angesprochene, tagsüber schauen, ein wenig Kopfzerbrechen.


der königsweg ist eben beides zu kaufen
wenn das preislich knapp wird, währe die kombination TH-42PX80E als TV und den panasonic ax200 als beamer etwas für dich?

Da stimm ich Dir vollkommen zu. Beides wäre natürlich besser :drool:
Aber da ich schon einen 32" (Mini) LCD habe und ich mir diesmal ein etwas höherpreisiges Gerät holen würde, egal ob jetzt LCD oder Beamer, scheidet das aus.
 
@ Nemesis:
Was fürnen Beamer benutzt du?
Sieht jedenfalls verdammt geil aus. :d

Edit:
Da oben stehts ja. -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh