[Sammelthread] Fotos eurer Konsolen zu Hause!

falls du wirklich vor einem import in der preisregion mit dessen garantie "problemen" nicht zurückschreckst
http://www.pricejapan.com/front/e_main_page.php
;)
da gabs im beisammen forum auch ein großes topic drüber

mit meinem z2000 ist der filmgenuss, bei tageslicht, in meinem fall leichter lichteinfall durchs kellerfenster schon extrem getrübt
ich zumindest schaue tagsüber aber eh keine filme

wenn du schon einen kleinen lcd zum zocken/tv hast passt die sache natürlich mit einem hochpreisigen projektor
auch wenn ich deine begründung für den ausschluss des hc6000 beim besten willen nicht verstehen kann, die optik ist eigendlich das letzte kriterium für ein gerät das man eh nie anschaut, beim tv ok, aber beim projektor?
aber gut das ist dein ding :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nice hornedy2k. So stell ich mir eine gemütliche zocker/medienecke vor :)

welcher Philips isn das? wobei ich eher zu 37" wegen FullHD tendiere :)
 
Ob sich FullHD auf nem 37"'er lohnt bzw. überhaupt auffällig ist? Ich denke eher nein, wenn dann ab 42" und darunter zu vernachlässigen. Dann doch eher in voll ausgestatte und gut getestete 32/37" Geräte investieren - habe ich auch so gemacht :)
 
Gemütlich da bei dir:)
Dein Tisch gefällt mir:d
 
Da gibt es die Celan's in einer so schönen silbernen Mehrschichtlakierung... und du kaufst so eine Augenunfreundliche Farbe... scherz :) Finde die Heco Celan gehören optisch mit zum schönsten in dem Preisbereich :) Sieht gut aus die Ecke
 
vielen dank jungs :)! ist wie schon gesagt die celan-serie von heco! box kostet regulär 599 und der sub 799 :d! beides zu sehr guten preisen bekommen ;)

den sub habe ich überschätzt :d! hab ihn aber zum preis von dem kleinen 30a bekommen und wenn schon denn schon :lol:!

@Lun@tic: jep der tisch ist geil... halt sehr schmutzempfindlich. ohne das blaue tuch sieht er noch viel besser aus, aber freundin will es so haben :d

@LargeLars: hatte auch erst an silber gedacht, aber so passen sie sehr gut zur dachschräge und zu den rest. möbeln ^^! finde sie so auch extrem edel :)
 
jep... weiß aber noch nicht ob hinten auch stand-ls, evtl. nur ein paar kleinere auf ständern oder so, mein armes zimmer :d! kommt dann denke ich im sommer

edit: achja hinter der couch kommt dann nochmal ca. so ein großer teil des raumes, wo mein pc mit schreibtisch steht
 
dark lord:
wie ist die musikwiedergabe der celan 700er?
will mir die auch holen, bin mir aber noch unsicher. habe auch noch keinen laden zum probehören gefunden, daher frag ich mich durch wo es nur geht und bestell dann einfach mal auf gut glück und hörs mir mal an. zurückschicken kann man ja immer, aber wenn sich mal jemand ein "ist nicht sooo gut" rausquälen würde (scheinbar sind die ja unbesiegbar... ), könnt ich auf unnötige versandkosten verzichten ;)
 
hi sepperle,

also ich find die absolut geil :d! hatte sie im mm im vergleich zu den canton ergo gehört, die ja in einem ähnlichen preisrahmen liegen. mir haben die celan viel besser gefallen.

hatte erst an die 800er gedacht, aber die 700er sind schon rießig. willst du gleich 5.1 oder auch erst. 2.0 oder 2.1? bin noch am überlegen, ob im sommer hinten auch die 700er hinkommen oder doch kleinere rears
 
habe bereits 5.1, wollte mit den hecos nur die front aufrüsten um langsam von diesen regallautsprechern wegzukommen. irgendwie sind sie nicht soo das wahre in sachen musik muss ich sagen....
filme in 5.1 klingen derzeit richtig geil dynamisch und das wummert auch geil, aber musik muss halt auch gut kommen. und das fehlt halt grad noch.
 
also ich hab sie immo fast nur bei musik an, bin noch nicht dazu gekommen den sound mal bei nem film zu genießen. kann sie wirklich nur empfehlen :)! aber wenn du front wechselst wirst du wohl auch gleich den center tauschen müssen... sonst passt das klang-bild ja nicht mehr, bei den rears ist es nicht ganz so wichtig
 
hi sepperle,

also ich find die absolut geil :d! hatte sie im mm im vergleich zu den canton ergo gehört, die ja in einem ähnlichen preisrahmen liegen. mir haben die celan viel besser gefallen.

hatte erst an die 800er gedacht, aber die 700er sind schon rießig. willst du gleich 5.1 oder auch erst. 2.0 oder 2.1? bin noch am überlegen, ob im sommer hinten auch die 700er hinkommen oder doch kleinere rears

wirklich feine hecos hast dir da angeschafft! konnte mal die "kleinen" celan 300 im saturn hören. waren klanglich echt sehr geil.
ich denke mal, dass wenn du nicht viel surround musik (dvda) hörst, sollten die regals für hinten reichen. vor allem wenn man überlegt, dass man 2x 300er und 1x center fast für den preis von einer 700er bekommt :)

wenn ich nicht so zufrieden mit meinen einstiegs hecos wär, dann würd ich mir wohl 4x die 300er holen +center und dem kleinen sub... aber ist viel zu oversized für mich und mein budget :d
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe danke, werd ich wohl auch machen :)! naja das was ich jetzt ausgegeben haben, sollte auch erst für 5.1 reichen, aber nachdem ich die boxen gesehen und gehört hab, hab ich meine pläne geändert. hatte dann noch ein mega angebot vorliegen und das dann per zufall noch bekommen. :d

fals es jemand interessiert, hier ein ausschnitt aus dem hifi-forum:

celan 700 für 391 EUR das stück
celan sub 38a für ca. 550

inkl. versand durch spedition! morgen kommen sie endlich

war sau krass... war im mm und da wollten die inkl. rabatt 550 für eine box und für den kleinen sub 550! hab dann gemeint, dass ich sie bei hifishop24.de für den obigen preis gesehen habe

der kerl im mm geht auf die seite und die preise sind wieder bei 599 box und 799 für den sub... der kleine hat glaub ich auch so 599 gekostet!

hatte schon an mir selbst gezweifelt, bin dann heim und habe dort angerufen (hatte mir zufällig ne screen davon gemacht) ... 2 min in der warteschleife und die alten preise vom vortag bekommen. bin jetzt ca. 300 EUR billiger als im mm und das mit dem große sub, der da wohl auch nochmal 200 EUR mehr gekostet hätte! hab sie sonst auch nirgends günstiger im netz gefunden.

wenn sie ohne macken ankommen, bin ich also mega zufrieden

hatte wie gesagt echt glück und habe dann natürlich sofort zugeschlagen, center und rears waren auch sehr viel billiger, aber alles zusammen einfach zu teuer :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke. Sobald sie ganz fertig ist, kommt nochmal ein paar Bilder. :) Ist ja nur eine kleine Vorschau.

Und zu dem Premiere HD Teil: ist der DCR 9001! :fresse: Nicht 9000! :p

viel spass mit dem mülligsten hd-receiver auf erden :shot:

das bild was der zaubert ist nämlich ganz und garnicht hd-würdig .... wennst nen vantage 7100 dranhängst dann erkennst selbst bei hdtv einen welten unterschied :lol:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh