[Sammelthread] Fotos eurer Konsolen zu Hause!

ne! wohn am alten flughafen, neue messe münchen.
man denkt, da dort alles NEUbauten sind, is auch die neueste technik vorhanden...alles käse!!!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Primär wären Bilder jut !

noch besser so wie beim 1 Post von mir mit allen Details !
 
Also,hab meine PS3 auch wieder umgestellt,vom Sub runter und direkt unter den LCD im Rack!
Habmir das nochmal durch den Kopf gehen lassen,mit dem Sub,war schon derbe am Vibriern die PS3!:fresse:
Kann nur keine Pics zeigen,muss nochmal scjhauen wie ich meine Pics vom Hand auf Ubuntu draufbekomme!:d
 
Ja weiß ich,über die PS3 wurde das K850i betsens erkannt!
Sobald man das Handy anklemmt fragt einen das Handy ob es als Massenspeicher genutzt werden soll und man kann sich die Ordner auf dem Handy anschauen und mit arbeiten!
Muss das nochmal unter Ubuntu angucken!;)
 
Bau gerade meine neue Wohnung, mit Hilfe von nem 3D Programm zusammen, macht richtig spaß :)

Danke an Juky, von dem hab ich gesehen welches Prog dafür nützlich is...

wohnzimmertvviewos7po0.jpg


Edit: alles Originalmaße :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bau gerade meine neue Wohnung, mit Hilfe von nem 3D Programm zusammen, macht richtig spaß :)

Danke an Juky, von dem hab ich gesehen welches Prog dafür nützlich is...

wohnzimmertvviewos7po0.jpg


Edit: alles Originalmaße :fresse:

jau, mir macht das prog auch ziemlichen spaß, ist halt alles ziemlich zeitintensiv, leider :)

sieht aber schon gut aus :d
 
hat einer von euch vielleicht einen netten link dazu? ich will mich nicht erst bei google registrieren...:fresse:
 
sehr schicker tv
jetzt fehlen nur noch ein paar BDs ;)

bei mir hat sich auch was getan
meine 70" rollo leinwand wurde gegen eine selbstgebaute 90" rahmenleinwand getauscht :drool:

leinwand1.jpg


leinwand4.jpg


leinwand2.jpg


leinwand3.jpg



eine gescheite halterung und eine variable maskierung folgen noch :)


was für einen Sitzabstand hast du bei dem Ding?!!

Echt Krass.... benutzt du den Beamer jeden Tag? Als auch TV?
 
sitzabstand sind 3m bei wie gesagt 90" diagonale also 2m bildbreite
klingt recht "extrem" ist es aber nicht, vor allem nicht bei fullhd ;)

für den alltag ist dahinter mein 42" plasma, für TV und meine serien auf dvd
die rahmenleinwand steht dann rechts an der wand
 
Sehr schick..die Ziegelsteine sind ja mal cool^^
 
extrem schick, der pio plasma, die denon geräte
alles vom feinsten
allerdings sind mir die steine da ein zu krasser kontrast
aber gut dir muss es gefallen :)
 
Dabei gibts doch so schöne LowBoards...

hab gerade schönes Zeug bei Otto gekauft, 15% Mitarbeiterrabatt und kostenlose Lieferung dank meinem großen Bruder :)

PS: Mir wär das mit der PS3 dort am Rand, bissl zu gefährlich, wenn du mal ans Brett stößt und der Center das Gleichgewicht nichtmehr halten kann... :fresse:
 
So, ich bin nu auch endlich in der High Def Welt angekommen. Hab heut zum Burzeltag unter anderem den "alten" TV von meinen Eltern bekommen. :banana:
img6875ux4.jpg


und nen DS3 hab ich jetzt auch :d
img6874pq9.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei gibts doch so schöne LowBoards...

hab gerade schönes Zeug bei Otto gekauft, 15% Mitarbeiterrabatt und kostenlose Lieferung dank meinem großen Bruder :)

PS: Mir wär das mit der PS3 dort am Rand, bissl zu gefährlich, wenn du mal ans Brett stößt und der Center das Gleichgewicht nichtmehr halten kann... :fresse:


des lowboard würd ich auch gerne sehen die teile sind doch voll teuer oder?

mfg
figo
 
Schöne Low Boards, gibts ab ~150€, wo alles "rein" passt? Gibts bestimmt, ich würds aber eher drum herum bauen(so auf kleinen Ablagen), wenn du es sehen willst?! Man könnte es auch in nem LowBoard verstecken.

Jeder hat so sein Geschmack, bin ich froh das ich garnet so viel gerassel hab... :fresse:
 
Hier mal endlich ein vernünftiges helles Foto von meinem Wohnzimmer:


sieht ja mal richtig nice aus, wobei das mit den steinen doch irgendwie anders aussieht :)
von der idee aber hammer

zum thema lowboard:
ich find auch keins das mir und vor allem meiner freundin gefällt und die dies dann doch mal tun, kosten dann locker mal mehr als mein TV
 
CIMG5908.jpg


alles noch recht leer, ich zieh erst in 2 wochen ein, aber hauptsache der TV ist schon mal da :d

muss mir nur noch was einfallen lassen, wo der denon 605 und der katrein 910 platz nehmen sollen...
 
Würde den Fernseher mittig stellen und die PS3 hochkant daneben, aber ansonsten schick ;)
 
Würde den TV auch mittig stellen,würde mich beim gucken ziemlich stören!
Hochkant würde die PS3 sich bei dir Schick machen!
Hab aber gemerkt bei mir,das Sie bei mir Hochkant lauter ist wenn Sie eine Disc abspielt,durch die Vibrationen!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh