[Sammelthread] Fotos eurer Konsolen zu Hause!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mittig mit einer schicken wandhalterung an der wand befestigen
dann kannste später darunter einen center oder eben die ps3 stellen
oben noch ein paar milchglas regalböden dran und die wand ist perfekt
 
Da freu ich mich gleich auf meinen Umzug, nur das mein ganzes Zeug(LowBoard, neue Couch usw.) erst paar Wochen danach kommt :(
 
Naja,lassen wir Ihn erstmal einziehen!:fresse:

riiiiichtig :d

hab noch 2 regalböden in wenge hier liegen, die kommen aber erst an die wand, wenn ich mir da einig bin, wie das alles werden soll

der tv steht derzeit so, weil in das fach da drunter der center kommt, und ich denke der sollte schon zentral unter dem TV sein, oder?

TV an die Wand muss ich mir noch überlegen, wollte ich an sich nicht machen :(

hatte schon überlegt, die PS3 in eins von den fächern unterhalb der silbernen schubladen zu packen, das sind klappfächer, da würde die PS3 halt unsichtbar stehen, wäre ja machbar wegen bluetooth, würde beim kathrein 910und onkyo 605 nicht gehen, weil infrarot

sonst noch jemand ne idee?
und meint ihr ich kann den TV echt mittig stellen und den center trotzdem in das fach zwischen den silbernen schubläden, also nicht genau mittig unterm TV?
Hinzugefügter Post:
Da freu ich mich gleich auf meinen Umzug, nur das mein ganzes Zeug(LowBoard, neue Couch usw.) erst paar Wochen danach kommt :(

couch kommt leider erst KW15 :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja,lassen wir Ihn erstmal einziehen!:fresse:

alles faule ausreden :d

ne mal im ernst
der center sollte schon mittig unter/über dem bild stehen
aber ich denke die 10cm versatz werden nix machen
musst du mal testen, sollte ja kein problem sein

mein vorschlag währe ganz klar, die ps3 in das fach wo der center jetzt rein soll der tv an die wand und der center darunter auf das regal
 
das wäre ne option...

müssen immer noch onkyo 605 und Kathrein 910 nen platz finden :d
rechts und links vom center würde sich da anbieten...

kannst du ne gescheite wandhalterung empfehlen?
muss aber erst mal gucken, wie die beschaffenheit der wand ist, 37 kilo sind nicht ohne
 
Zuletzt bearbeitet:
kann die Vogels wandhalterungen empfehlen
sind nicht die billigsten, aber sehr massiv und super verarbeitet

das gewicht ist rel egal
da der tv sehr flach ist hast du ja kein großartigen hebel der die wand oder die dübel belastet
die kraft wirkt da ja fast senkrecht nach unten, das sollte jede wand aushalten ;)
 
Hier mal ein neues Equipment für meine PS3:

2i7rb.JPG
 
Hab se gestern auch in der Hand gehalten, wenn ich mich aber recht entsinne war des Teil mit 40 € ausgezeichnet!
Habs mir auch überlegt, sie zu kaufen aber wart noch ne weile die wird sicher noch günstiger. Wie ist se eig von der Stabilität so? Wackelig oder so?
Weil mir kams ziemlich labiel vor, kann aber auch täuschen weil se noch verpackt war...
 
Hier mal mein "Action-Center":d

Allerdings habe ich, wie man sieht, ein kleines Kabelproblem. Da weiß ich nicht so richtig wie die schön verstecken könnte.:( Hat da jemand evtl. eine Idee?
Kabelkanal hilft da manchmal;)
Und die Kabels,soweit möglich kürzen.
Ansonsten schick:bigok:
 
hehe, danke, aber da wäre ich auch von selbst drauf gekommen :d

wie sieht das eigentlich aus, wenn der lcd an der wand hängt, kommt man dann noch an die anschlüsse?
fands schon so frickelig, wie er jetzt steht ;)

Ich kenn auch Personen die haben das alleine versucht :d

Besser wirds nicht, das kann ich dir sagen.
Aber, so oft muss man ja auch nicht an die Anschlüsse dran.
 
super thread, macht echt spaß sich hier die bilder anzuschauen. kann man sich echt n paar schicke sachen abgucken beispielsweise das rack aus den 2 arbeitsplatten mit den ziegelsteinen find ich echt mal nett. =)
 
evtl. könnten da breitere fußleisten abhilfe schaffen. in meiner neuen wohnung habe ich auch alle kabel unterm teppich (bei dir ungüngstig :) ) oder unter/hinter fußleisten.

könntest dir ja ne art kasten oder so bauen, sagen wir 3-5cm hoch und breit da alle kabel rin :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh