[Sammelthread] Fotos eurer Konsolen zu Hause!

Lautsprecherkabel auf die passende Länge kürzen hilft auch schonmal ziemlich.

Ansonsten wie schon gesagt Kabel entweder hinter die Fußleiste, oder evtl auch Kabelschacht über die Fußleiste. Kann man auch drüber streichen, wenn man noch was von der Wandfarbe hat.
Kabel am Boden quer durchs ganze Zimmer sind ziemlich ätzend, wenn man auch mal staubsaugen will.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jup, hab mir auch ca. 20-30min zeit genommen dafür. jetzt sind sie schön unterm teppich und den leisten verschwunden. sieht wesentlich aufgeräumter aus.
 
Gerade bei so einem GlasRack wo man doch noch mehr sieht,sehr unschön,ansonsten schönes Setting!
Mach nachher auch mal Pics von meinem frisch gestrichenem Zimmer in Canyon Rot und meiner Medien-Ecke!:d


€:
So hier die Pics,sorry für die Quali!
Flecken kommen von der Linse,sehe ich gerade!:d



 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

jetzt zeige ich euch mal meine PS3 Spielwiese ;)


02.jpg



.........


01.jpg


Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
wow!! gefällt mir sehr gut!! genau meinen geschmack getroffen mit der farbwahl!! sehr lounge mäsig!!!

was sind das für dinger die auf dem rack stehen?
recht - vase mit gestrüpp (woher?)
davor - gelbe osterhasen? :fresse:
daneben - ?
vor der ps3 - ?
 
Danke,

Ausstattung:

LCD: LE40 M61 B Samsung
Reciver Pioneer / Dolby 5.1
Stereo Boxen: Teufel
Suround Boxen + Bass: Elac
PS3 ;)) BlueRay über HDMI
DVD: Samsung HD-DVD 950 über YUV
D Box: Nokia

Accessoires:

zwei Buddha´s aus Thailand
Vase mit gestrüpp ;)) keine ahnung woher! hatt meine Frau gekauft!
Ja, gelbe Osterhasen ( meine Frau ;))

Grüße

PS. gibt später noch ein paar Bilder im dunkeln :)))))))
 
@Bernd B
Jo das Fetzt!:d
Der Sound kommt auf alle Fälle noch besser rüber,weil ich vorher die seitlichen Speaker mit zu den Back-Speakern gestellt hatte,ging vorher nicht anders!
Jetzt ist der räumlich Klang um einiges besser!
Auch wenns nur Brüllwürfel für einige sind,dafür aber gute!:fresse:
 
@G1

Sehr hübsch! :)

ps: wir hatten mal den gleichen Videorecorder :bigok:

@ElLobbo

macht ein 7.1 System überhaupt Sinn bei einen TV? ich meine, die meisten Filme und Games unterstützen doch nur 5.1. Oder täusche ich mich da?
 
G1 sehr nett muss ich sagen.

Und Premiere hast du auch? ;-)

Hier ist mal meine Wand.
 

Anhänge

  • IMG_5013.jpg
    IMG_5013.jpg
    149,7 KB · Aufrufe: 169
  • IMG_5012.jpg
    IMG_5012.jpg
    163,8 KB · Aufrufe: 193
@G1

Sehr hübsch! :)

ps: wir hatten mal den gleichen Videorecorder :bigok:

@ElLobbo

macht ein 7.1 System überhaupt Sinn bei einen TV? ich meine, die meisten Filme und Games unterstützen doch nur 5.1. Oder täusche ich mich da?

Die Filme sind meistens in 5.1,das stimmt!
Das Signal wird aber bestens auf die 7 Boxen verteilt,so das man gar nicht merkt das ein 5.1 Signal anliegt!
Man hört dementsprechend aus der Box was,wo es auch herkommen soll!
Beim TV gucken wird das Stereo-Signal auch sehr gut verteilt,man kann sich so Filme angucken!
Aber hab ja zum Glück Digital-TV und da auch wieder mein 5.1 Signal!:d
 
Nun geb ich auch mal meinen senf dazu :)

Hier unser eck auf dem alles steht:




Und hier unser eck von dem aus wir das alles bedienen:



und das hier alles so toll dekoriert ist, das liegt an meiner freundin :p
Wenns nach mir ginge wäre 80% des deko krams weg ^^
 
@ellobbo: sehr nice mit dem bett, ich glaube ich stand schonmal vor dem selbem tv rack und wollte es mitnehmen^^ haste das von möbel boss für 150€? :fresse:

@g1: sehr geschmackvoll muss ich sagen, alles, nur die hasen stören irgendwie das gesamtkonzept in meinen augen aber sonst erste sahne =)
 
@g1: sehr geschmackvoll muss ich sagen, alles, nur die hasen stören irgendwie das gesamtkonzept in meinen augen aber sonst erste sahne =)


joooo, da gebe ich dir recht :))

aber Ostern ist bald wieder vorbei!

und einen sieg muß ich meiner Frau schon lasse ;))
 
also generell sind diese lowboards wirklich die in meinen augen die schönsten möbel für tv und co. nur brauch man eine entsprechend große, freie und ansehnliche wand und die richtige deko und elektrogeräte um das passend zu bestücken. aber wenn das ertsmal alles vorhanden ist gibts kaum was schöneres. in meinem zimmer hab ich leider momentan keine wand frei für ein lowboard, aber wenn fürs studium umgezogen wird, denk ich an dein bild zurück^^ und ich sag mal so, besser ein osterhase zu viel, als eine frau zu wenig :fresse:
 
Jo,von MöbelBoss mal angeschafft das Rack für den Preis!;)
Passte damals in meine alte Wohnung besser rein,jetzt behalte ich es erstmal!
 
@G1: man könnte meinen,du wohnst in einem Möbelkatalog:d Sieht schon geil aus;)
 
so hier mal meine zock ecke:

- TV wird ersetzt, aber die PS3 war ein gelegenheits-schnäppchen kauf deshalb dauerts noch ein bissl mit TV ^^

und von dort aus wo gezockt wird, kann ich nur sagen -> traumhaft vom bett aus zu spielen ;)
 

Anhänge

  • DSCN0226.jpg
    DSCN0226.jpg
    67,1 KB · Aufrufe: 233
  • DSCN0227.jpg
    DSCN0227.jpg
    47,1 KB · Aufrufe: 193
  • DSCN0228.jpg
    DSCN0228.jpg
    40,7 KB · Aufrufe: 239
dann spar mal schnell, ist ja fast traurig wenn ne konsole genauso groß wie nen TV ist :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh