[Sammelthread] Fotos eurer Konsolen zu Hause!

was soll man machen als Schüler ... PS3 Kauf war ja erst für Sommer geplant zusammen mit TV aber da gabs ne Klasse Aktion ( Internet vertrag + Playso um 150 € ) da konnt ich net nein sagen also gibts jetzt eine PS3 am scheiß fernseher und im Sommer anner richtig geilen Glotze :coolblue:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dann fix arbeiten gehen, geld scheffeln und nen schicken 32" holen. wünsch dir viel glück und nun btt^^
 
=││Lumpy││=;8539211 schrieb:
was soll man machen als Schüler ... PS3 Kauf war ja erst für Sommer geplant zusammen mit TV aber da gabs ne Klasse Aktion ( Internet vertrag + Playso um 150 € ) da konnt ich net nein sagen also gibts jetzt eine PS3 am scheiß fernseher und im Sommer anner richtig geilen Glotze :coolblue:

Na Hauptsache du läßt die PS3 solange aus,wenn der LCD noch nicht angeschafft ist!?!:fresse:
 
PS3 Spielwiese Part II

dieses hier, ist schon zum Teil bekannt...



einer anderen Pespektive ( was fehlt!? ) :shot:



und jetzt der Cinema Modus :p



Grüße

Euer Hasen :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
nice, auch die dezente weiße beleuchtung, so bunte haben viele, aber weiß finde ich auch im pc case richtig chique. :d
naja das mit den hasen war schonmal ein großer fortschritt, aber das was da jetzt steht ist nur bedingt besser :fresse: ich kanns nichtmal erkennen, ne ente vielleicht? es muss iwas dunkles, mattes sein, hat deine frau da nichts im petto? ^^
so wenn mein sitzsack angekommen ist und meine ecke fertig ist, poste ich auch mal ein paar bilder =)
 
hmm irgendwie komisch... warum sind meine bilder nicht mehr im thread? viele antworten auf meine bilder... aber der post selbst fehlt :d

*nochmalzeigenwill* :teufel:

zimmer-1.jpg


zimmer-3.jpg


zimmer-4.jpg
 
jo :d! wg. tv ärgere ich mich auch... vorher hats anders gestanden und der sitzabstand war nur ca. 1,5m und da hats locker gereicht! jetzt könnte er 42" haben :d! aber mein traum ist ein beamer, wobei der in dem zimmer nicht realisierbar ist ;)! aber mal schaun was die zukunft bringt.
 
Ich wohne auch im Dachgeschoss, Beamer ist da leider auch nicht realisierbar. ;-)

Dafür habe ich aber einen 42er LCD.
Und die kleinen Teufel-Satellitenboxen vom Concept E haben es auch in sich. =)
 
@ D@rk-Lord

Kleine Kinder hast du nicht oder!?!
Sonst würdest Du die Boxen nicht ohne Schutzgitter stehen haben,gefährlich!:d
 
hehe, ne kinder habe ich nicht... gibt nur mich und meine freundin :d!

@flyingthai: naja so kleine boxen kann man mit so großen stand-ls nicht vergleichen ;)! mit dem lcd hab ich mich aber falsch informiert... hab immer gedacht man soll mind. 2-3x bildschirmdiagonale entfernt sitzen! richtig wären aber wohl eher 1,5-2x...! aber gut, gekauft ist gekauft... ärgere mich wie gesagt selbst ein bischen :d
Hinzugefügter Post:
immo ist das sounderlebnis halt größer als das bild ;)! im sommer rüste ich dann noch evtl. auf 5.1 auf... :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja,nach meiner Umstellung vom LCD im Zimmer ist er auch nochmal 1m nach hinten gerückt!
Ein größere wäre zwar jetzt auch besser,mach mir aber kein Streß jetzt damit,bin so immer noch ganz glücklich mit!
Irgendwann kommt mir auch noch ein Samsung46" ins Haus,aber erst wenn es ein Spitzenangebot gibt!:d
 
hehe :d! meine eltern haben nen 46", der ist schon mega ^^! sogar mein vater hat sich gefreut wie nen kleines kind, als der karton im wohnzimmer gestanden hat und sowas ist bei dem schon selten :d! (high-tech ist nicht seins, aber auf seinen sohn war er dann ganz schon stolz ;))
 
Zuletzt bearbeitet:
achso... naja, aber bei mir steht, dass sie automatisch verkleinert wurden! dann ändere ich sie... bitte nicht löschen :d
Hinzugefügter Post:
edit: so sind geändert... werden jetzt hoffentlich nicht mehr gelöscht :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Nett nett. Die PS3 ist wohl ganz neu oder? Der Karton steht noch rechts:d
Der ganze Krams der da auf dem unteren Board steht... Ist der immer da oder ist da nur grad nicht aufgeräumt. Wäre mir nämlich irgendwie ein bisschen zu voll da unten :fresse:
 
Jep, das Ding ist ganz frisch ^^
Die Klamotten sind im Moment nur da um nicht im Weg zu stehen ^^
Da kommt bald richtige Deko hin und im Sommer noch ein schönes Teufel System.
 
Roman_CH könntest du mir vielleicht abmessen wie HOCH und BREIT (ohne und mit Standfuss wenns geht (klapp den Standfuss nach hinten so kannst du den Center alleine messen) ) der Center Speaker bei deinem Logitech System ist ??? Danke dein Patrinho
 
So, dann will ich hier auch mal :d

dsc00478dy5.jpg

dsc00479cj9.jpg


auf den Bildern ist mein neuer Schatz :) ein SHARP Aquos 52X1DE FullHD LCD
desweiteren noch die PS3, eine PS2 und mein Logitech Z-5450 5.1 DS/DD sowie irgend so n Philips Digital SatReceiver ...

leider sind die pix nicht ganz so gut geworden ... aber naja, wenn man mit ner digicam net umgehen kann bringt einem ne Sony CyberShot mit 7.2MP und Zeiss objektiv genau so viel wie mein W800i ~~

hoffe es gefaellt trotzdem :d

gruß
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh