[Sammelthread] Fotos eurer Konsolen zu Hause!

danke,

der PC ist auf dem ersten Pic links unten inner ecke zu sehen, das gebuerstete Alu-Teil mit den Luftlöchern direkt neben dem Logitech Subwoofer :d

das TV-Rack steht neben meinem PC-Schreibtisch ....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So hier man nochn bissl Nachschub...
TV+PC in der Gesamtansicht
dsc00491nz1.jpg

Die PS3 und die Logitech Steuereinheit
dsc00496ew4.jpg

PS3 Games und BD's
dsc00492ug4.jpg


PS:

hinter dem TV-Rack hab ich ca. 30 Kabelbinder verbraten, und unter dem Schreibtisch nochmal 10 :d
obwohl man manche kabel immernoch sieht ... aber geht kaum besser ...
 
Zuletzt bearbeitet:
hab so einen soundprojektor probegehört, wie du schon sagtest von yamaha. klingt nicht schlecht, aber kommt vom raumklang natürlich nicht an ein wirkliches 5.1 system ran und ist dafür sehr teuer. bin momentan die ganzne einkäufe am tätigen für die mediaecke, alles schon bestellt/ gekauft, nur da spassende tv rack findet sich einfach nicht :(
 
Bin von so nem Ding auch nicht wahrlich überzeugt!
Hab so ein Ding noch nie gehört,kanns mir aber nur schwer vorstellen!

Vorallendingen kostet das UFO bei der Bucht 399€ Neu,dafür bekommste ja schon ein gutes 5.1System!
 
"virtuellen" surround klang bietet mir mein fernseher auch.....

in vielen punkten merkt man wirklich nen unterschied und denkt die stimmen kommen von hinten.
Aber nen 5.1 system ersetzt das trotzdem nicht....

Ich denk mal, sobald man auf ne lautstärke will, die dann eigentlich die nachbarn "leicht" belästigen "könnte", wird so nen soundprojektor keinen spaß mehr machen ^^

geht einfach nix an nem gescheiten 5.1 set vorbei ;)
 
da kann ich den kollegen hier nur zustimmen. son soundprojektor ist ja schön und gut, aber ersetzten tuts kein ordentliches 5.1 set. vor allem hängt die quali vom sound bei den teilen umso mehr von deinen räumlichen gegebenheiten ab.
 
das is der bequemste stuhl auf dem ich jemals gesessen bin :d

der is ausm ikea und heist "markus" ... hat 160 ocken gekost, aber genau so sitzt man drin :d

zeigt mal her eure stuehle bidde :) :)
 
ich benutz unsere couch als stuhl ;)



lappi liegt links unter dem beistelltisch.

im übrigen ist auf dem bild, auch alles von ikea ^^

und wenn ich mir das grad so überlege, ist eigentlich 95% unserer wohnung von ikea (abgesehen vom tv rack)
 
naja, preislich ist ikea auch nicht immer das beste...
der couchtisch der da zu sehen ist, hat auch 200€ gekostet.
oder in der küche unser edelstahlschrank auch 250€

p/l ist eigentlich fast nur noch regale/stauschränke usw... super.
Alles was nen "bißchen" design ist, kriegste da genauso teuer wie in anderen möbelhäusern.

Nur meine freundin ist leider ikea geschädigt und deshalb geht die da immer shoppen^^
 
Da muss ich dir auch recht geben. Aber wenn man sich ein bisschen umguckt, findet man zumeist Sachen die einem gut gefallen und noch einigermaßen bezahlbar sind. Aber billig waren Möbel halt noch nie :d
Und wer mal auf der Möbelmesse war... es geht noch viiiel teurer :fresse:
Aber nun :btt: bevor es noch Haue gibt
 
Update meinerseits.....

Kein Kommentar zur Bildqualität.....:d
 

Anhänge

  • DSC00311.JPG
    DSC00311.JPG
    57,5 KB · Aufrufe: 285
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde nichts auf den Verstärker stellen - nur so als kleiner Tip.
 
uff, den TV auf den verstärker find ich auch hart!

denke mal, deine Lautsprecher fordern deinen AVR ganz gut und er wird recht warm und wenn dann oben die belüftungsschlitze bedeckt könnts bei längeren zocksessions im warmen raum zum hitztod führen?!
das gewicht wird denk ich mal eher weniger ne rolle spielen, da es ja gleichmäßig über das gehäuse verteilt ist.

ansonsten nen 1a zock altar :d
was sind das denn für Lautsprecher? wenn ich tippen müsste würd ich sagen magnats?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe....danke für die Tipps...ich lass es aber so....so heiß wird das Ding nicht...an den Seiten sind noch Öffnungen....und nicht alle Löcher sind zu....wird kein Problem sein....

Jepp....sind Magnats...zum Musik hören nicht High-End...aber zum Zocken und Filme schauen reichts aus.....

Ach ja....oben steht noch die Wii....nicht zu sehen....:d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh