[Sammelthread] Fotos eurer Konsolen zu Hause!

Hab mir jetzt nen kleinen Creative T3100 für günstig Geld geholt. Das kriegt nun der Laptop aufgebunden und das 5.1er kommt dann über Toslink an die PS3 :drool:

Bilder kommen, sobald die ganzen neuen Möbel von Otto da sin... :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mach die rosen da an der wand mal weg :d naja bezüglich des monitors auf dem receiver muss ich mich den andern anschließen, selbst wenns nicht den komponenten schaden würde, finde ich sieht es einfach nicht aus. so kommen weder der eig schöne tv, noch der schicke receiver zur geltung. aber das glasrack und die boxen find ich optisch ganz nett =)
 
Hallo zusammen,

So habs gestern endlich mal geschafft ein paar Schnappschüsse mit meinem Handy zu machen.
Ich weiss, dass es nicht die besten sind. Quali kommt nicht gut rüber.Fotos sind von ner kleineren Game-Party bei mir zu haus, darum ists auch ein wenig unordentlich....

Neu dazu: Beamer, Leinwand, PS3

Equipment:

TV: Samsung PS50P5H (Hinter Leinwand)

Beamer: Panasonic PT-AE2000 1080@24p

Leinwand: Viviso 120“ (Billig Motorleinwand, aber fürs Geld TOP)

Boxen: Canton GLE

Woofer: Canton AS50

Receiver: Denon AVR 2307 / HDTV Receiver

Konsolen: 360, PS3

Gefüttert wird der Beamer hauptsächlich mit Blu-Rays und ein paar wenigen must have Games der PS3. Manchmal auch Fussballspiele in 720p über HD-Suisse.(0-4....:haha:) Die 360 Läuft meistens über den 50“ ausser wir haben mal wieder Lust auf ne Runde FIFA.





 
Zuletzt bearbeitet:
endlich mal bilder von dir, schaut klasse aus
auch wenn ich den center und receiver tauschen würde ;)

aber so ist es richtig
riesen bildschirm und ne pulle vodka aufm tisch :bigok:
 
danke!

ja würd ich auch doch du wirst es nicht glauben, die abteile sind nich gleich gross!!!

rechts und links gehts, in der mitte nicht.
 
Ist das auf der Leinwand GT5 Prologue!?
 
Ah, Danke. Schaut ja ganz nett aus.
 
Glaube ich Dir sogar aufs Wort. Bin persönlich ein bischen über die gute GT5 Grafik erstaunt, kommt bei Dir so farbenfroh rüber - anders als auf so manchem Trailer/Video. Ist das die PS3 Version? Du hast doch auch eine Xbox 360!? :)
 
ja hab auch ne 360ger kauf mir auch alle Spiele für die..nur ist momentan das kabel zu kurz für den beamer....

nur die must have gibts auf PS3

GT5 gibts nur für PS3...soweit ich weiss
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagtmal Leute. Weiß jemand von euch, ob es einen Equalizer in der PS3 gibt? Ich habe gelesen, dass einer ab Firmware 2.00 integriert sein soll. Jedoch kann ich keinen finden. Ich habe high end Kopfhörer, aber leider keinen Verstärker. Von daher klingt der Sound im Vergleich zu einer X-FI Soundkarte ziemlich sch***e...
 
ja hab auch ne 360ger kauf mir auch alle Spiele für die..nur ist momentan das kabel zu kurz für den beamer....

nur die must have gibts auf PS3

GT5 gibts nur für PS3...soweit ich weiss

Jup, bis jetzt gibts es nur für die PS!

Sagtmal Leute. Weiß jemand von euch, ob es einen Equalizer in der PS3 gibt? Ich habe gelesen, dass einer ab Firmware 2.00 integriert sein soll. Jedoch kann ich keinen finden. Ich habe high end Kopfhörer, aber leider keinen Verstärker. Von daher klingt der Sound im Vergleich zu einer X-FI Soundkarte ziemlich sch***e...

Also ich hab auch noch keinen gefunden!
Hab aber auch noch nix drüber gelesen! :/
 
Sagtmal Leute. Weiß jemand von euch, ob es einen Equalizer in der PS3 gibt? Ich habe gelesen, dass einer ab Firmware 2.00 integriert sein soll. Jedoch kann ich keinen finden. Ich habe high end Kopfhörer, aber leider keinen Verstärker. Von daher klingt der Sound im Vergleich zu einer X-FI Soundkarte ziemlich sch***e...

Was hasn du für "high end" Kopfhörer?
 
Der "kleine" Media-PC ist nun fertig^^

s7300138tg1.jpg


mfg Skip
 
Ich habe meinen HP gegen einen besseren TFT mit S-PVA Panel getauscht ;)



 
Zuletzt bearbeitet:
Geiler Hocker :d
 
Man das sieht ja bei dir aus wie geleckt. Wenn ich da auf meinen Schreibtisch kuck...
 
Ich hatte einen w2408h, davor nen w2207 ;)

Ja der Hyundai ist BQ-technisch deutlich besser, die beiden HP haben ja auch nur ein TN-Panel, sie sind deswegen nicht schlecht, ich war mit beiden hochzufrieden.
 
Sieht gut aus bei euch.

Wieso keine Heco 500er, wenn die 300er sowieso auf Ständern stehen?

Und das ist ein Logitech Driving Force Pro. Absolute Referenz in der bis 100€ Klasse.
Ist ansich für PS2, aber auch am PC und PS3 perfekt.
 
alter schwede skip, blu ray oder spielemangel kommt bei dir bestimmt nicht so schnell auf :fresse: will nicht wissen, was alleine die "kleine" sammlung gekostet hat, wenn man die einzelpreise bedenkt.^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh