[Sammelthread] Fotos eurer Konsolen zu Hause!

alter schwede skip, blu ray oder spielemangel kommt bei dir bestimmt nicht so schnell auf :fresse: will nicht wissen, was alleine die "kleine" sammlung gekostet hat, wenn man die einzelpreise bedenkt.^^


des hab ich mich heute mittag auch gefragt!
ICh würde im Moment noch gar net soviel Spiele und Bluerays finden die mir gefallen könnten, aber bei den Spielen kommen ja jetzt ne Menge neuer Titel raus, mit den ich mich dann eindecken werde zB. GTA, TopSpin,...

Kann man GT5P eig empfhelen ich mein für so ein "kleines" Game 40€ ist schon heftig, normal sollte man da etwas beim kauf von GT5 anrechnen!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde schon sagen, dass es sich lohnt. Es gibt Rennspiele, die habe nochnichtmal 70 Autos und die paar Strecken reichen meiner Meinung nach auch aus, da es dauert, bis man die perfekt fahren kann. Ausserdem ist es GT5P. Willst du der einzige sein, ders nicht hat?:shot:
 
Ich würde schon sagen, dass es sich lohnt. Es gibt Rennspiele, die habe nochnichtmal 70 Autos und die paar Strecken reichen meiner Meinung nach auch aus, da es dauert, bis man die perfekt fahren kann. Ausserdem ist es GT5P. Willst du der einzige sein, ders nicht hat?:shot:

naja früher oder später werd ichs mir in der bicht günstig holen, wegen den autos warsmir eh net die reichen locker aber bei den streckebn wusst ich net...
 
des hab ich mich heute mittag auch gefragt!
ICh würde im Moment noch gar net soviel Spiele und Bluerays finden die mir gefallen könnten, aber bei den Spielen kommen ja jetzt ne Menge neuer Titel raus, mit den ich mich dann eindecken werde zB. GTA, TopSpin,...

Kann man GT5P eig empfhelen ich mein für so ein "kleines" Game 40€ ist schon heftig, normal sollte man da etwas beim kauf von GT5 anrechnen!

also ich warte auch noch auf den film der mir so gefällt dass es sich lohnt ihn sich in blu ray zuzulegen und dann muss er auch in jenem format noch erhältlich sein.
ich hoffe hier ist demnächst auch mal so eine aktion vom media markt mit 15€ pro blu ray, wie ich das hier im forum schon mal gelesen hatte. das finde ich ja noch in ordnung.
bei den spielen gehts mir auch genau so wie dir, aber gta IV, Final Fantasy, Mafia 2, eventuell gt5 und vor allem mgs 4 lassen die zukunft ja rosig aussehen =) wenn morgen hoffentlich meine lautsprecherständer endlich ankommen, kommen auch meine versprochenen fotos :)

mfg lukas
 
sieht nice aus Martin K was ist das für ein lenkrad? bin noch auf der suchen nach einem gutem für meine ps3 :)

das isn logitech dfp (driving force pro), das läuft am pc und an der ps 2/3, hab das tolle ding auch, habs damals beim mm für lau (55€) bekommen, momentan kostet das echt wieder nen haufen geld xD :eek:
 
so habe mir jetzt auch mal die schicke Pelican Ladestation bei Game Stop organisiert !
 
mit 17 hät ich mir nichtmal ne ps2 oder ne xbox leisten können du strolch!
sei froh um die ps3, und versuch hier kein mitleid zu bekommen hehe
 
dafür siehts schön aufgeräumt aus :) aber wenn de emhr willst versuch doch einfach mal zumindest zum sommer hin einen ferienjob zu ergattern, oder generell nebenbei n bischen zu jobben. so hab ichs auch gemacht und später fürs berufsleben sinds wichtige erfahungen, die sich vielleicht auch bei bewerbungen als sehr vorteilhaft erweisen können. aber das nur so nebenbei, haste garkeine filme oder spiele oder stehen de woanders?^^
 
@sk1llay
hat ich schon vor..aba erst sommerferien..muss jetz erstmal des schuljahr halbwegs gut schaffen..^^

spiele hab ich leider noch keine.
hab die playsie erst seit paar tagen. hab die neu für 359 bekommen. wollt noch n spiel dazu aba die von mindfactory hams nich gebacken bekommen..:mad:
 
hab meine auch von mindfactory :d was ist das eigentlich für ein kleiner grauer kasten rechts neben der konsole?
 
So wollte auch nochmal ein Bild posten.

Kann mir evtl. jemand sagen wo ich Kabelkanäle in Klavierlack herbekomme?
Ich finde nur welche von ALUNOVO und die sind mir ein wenig zu teuer...
 

Anhänge

  • R0012806klein.jpg
    R0012806klein.jpg
    197,2 KB · Aufrufe: 277
des tolle is dass sie da jetz wieder 60€ teurer is:d

40gb festplatte
funktioniert am pc über ein y-kabel an 2 usb anschlüssen nicht weil sie scheinbar zu wenig strom bekommt
an der ps3 funzt sie mit 1 stecker^^
 
So wollte auch nochmal ein Bild posten.

Kann mir evtl. jemand sagen wo ich Kabelkanäle in Klavierlack herbekomme?
Ich finde nur welche von ALUNOVO und die sind mir ein wenig zu teuer...

in der bucht gibt es welche für 20-25€, weiß ja nicht zu welchem preis du die alunovo jetzt gesehen hattest. gibt zwar schon deutlich billigere im baumakrt, die sind dann aber nicht so formschön und nicht in klavierlack.
eine alternative wäre eventuell selber bauen, wobei ich die fertigen vorziehen würde...
 
in der bucht gibt es welche für 20-25€, weiß ja nicht zu welchem preis du die alunovo jetzt gesehen hattest. gibt zwar schon deutlich billigere im baumakrt, die sind dann aber nicht so formschön und nicht in klavierlack.
eine alternative wäre eventuell selber bauen, wobei ich die fertigen vorziehen würde...

Also ich brauch ca. 150cm und die kosten bei ALUNOVO 74,90 € und das ist mir zuviel.

Was meinst du mit in der "bucht"?
 
Jep, Samsung LE32S81BX
 
So hier mal mein Zock-Kram. Auf dem TV ist kein Fleck und der steht auch net schief. liegt am Bild, grad eben mal auf die schnelle geknipst.:fresse:

Ich kriegs leider net hin, des direkt in den Post einzubinden.:-[
 

Anhänge

  • bearbeitet fernseher.jpg
    bearbeitet fernseher.jpg
    66,3 KB · Aufrufe: 215
Also ich brauch ca. 150cm und die kosten bei ALUNOVO 74,90 € und das ist mir zuviel.

Was meinst du mit in der "bucht"?

hey, ich meinte bloß ebay. dieser wäre vielleicht interessant.
http://cgi.ebay.de/ALU-Kabelkanal-B...yZ142090QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem ich finde ihn zwar immer noch recht teuer für einen kabelkanal aber in der ausführung kriegst du glaube ich keinen billiger, in einem anderen thread hatte da auch schon mal wer gefragt. und im gegensatz zu dem alunovo ist er ja doch nochmal ein ganzes stück günstiger und fast identisch.

wie sieht es denn unterhalb des regales aus? steht da nichts, oder hängt da noch ein regal? weil sonst könnte man da eventuell einfach eine pflanze oder dergleichen vorstellen, das würde sich optisch sicherlich auch gut machen und du könntest ca. 20€ sparen, indem du dann nur einen 50cm? langen Kanal benötigen würdest.
 
Sieht schonmal gut aus, danke.

Ne leider ist da noch ein Regal und vom 2. Regal ist es noch ein bisschen bis zum Boden... :(

Und bei den Preis von eBay kann man sich das nochmal überlegen, da es wirklich ein ganzes Stück günstiger ist.
 
Der von ALUNOVO oder von ebay?

Also ich wollte schon gerne einen in Hochglanz haben.
 
!
wo gibts denn günstigere in der art bambule? deine letzten posts waren nicht sehr aufschlussreich...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh