[Sammelthread] Fotos eurer Konsolen zu Hause!

!
wo gibts denn günstigere in der art bambule? deine letzten posts waren nicht sehr aufschlussreich...

Im Baumarkt! Eine Sprühdose Hochglänzend Schwarz für 9 € + Alu Kunstoff Leerrohr, Schienen Profiel ca. 10€ und ein wenig eigenkreation für umme ;)
wie an die Wand ??? :( z.b. Heißkleber :bigok: :banana: fertig

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@G1
genau das wollte ich auch gerade sagen ,ab in den bau markt da gibts genug rohre und profile. zum beispiel u-profile (alu oder kunststoff): ein schmales und ein etwas breiteres kaufen, das schmale an die wand geschraubt und das breitere drüber ,recht und links mit kleinen schrauben fixiert fertig.
 
dito !

habe ich auch mit der guten alten Aldi Heißklebepistole an die Wand gemacht !
 
ich bin grad dabei meine anlage in die wand einzulassen :)
Bald bin ich fertig und dann gibts Bilder von meiner Zock ecke,
ich weiß nur noch nicht ob ich die PS3 zeigen oder verstecken soll.

mfg viper
 
dann muss ich mir aber noch ne Halterung machen bzw. mir eine einfallen lassen, am besten eine für Ipod und Ps3.
 
Bernd, hat das Fach unten in deiner Schrankwand keine Löcher oder warum liegt das Stromkabel der PS3 vorne herum?
 
So dann mal mein neues Setup mit den Canton Ergo 607 DC

wow, sind die ergos nicht leichter overkill für den raum? :)

sieht aber nach ner geilen zockerhöhle aus!
 
und wie die overklil sind ^^... neben denen sie mein TV wien Baby aus :d
ne aber mir wurd halt empfohlen wenn ich relativ viel leise musik höre sollte ich mir besser standlautsprecher hollen, da diese selbst bei wenig Db nen sehr geilen Klang bringen.
Und da ich nicht ewig bei Mama wohnen will hab ich mir die geholt. Vor allem wäre ich mit Komapktlautsprechern auf den selben Preis gekommen, weil man da noch den Sub dazurechnen muss.

edit: aber eins sag ich euch... die Boxen sind jeden Euro Wert
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh mann, ich wäre froh, wenn ich so Boxen hätte. Hab zwar en Teufel Concept E, was eigentlich für mein Zimmer reicht aber wenn ich die net aufdreh, kratzen die. Wenn sie dann laut sind, nervt das wieder meine Eltern, weil unser Haus relativ dünne Wände hat. Also kann ich mein System so gut wie nie benutzen sondern immer nur die TV lautsprecher:-[:-[:-[:(:mad::mad:
 
Gibt kein overkill bei sowas ;)
 
So, ich hab grad mal wieder ein paar zu große Bilder entfernt.
Die Regeln sind nicht nur zum ankucken da, sondern man sollte sich auch daran halten ;)
 
also auch wenn du die bose vom klang nicht so toll findest, finde ich sie optisch irgendwie klasse. so klein aber mit den ständern sehen die einfach gut aus. die palme ist auch ziemlich cool, vor allem weil die son richtigen knick hat^^ nur das kabelwirrwarr musste mal vernünftig lösen, sonst schick =)
 
-RAMMSTEIN- Deine Wand hat weiße Flecken fehlt ihr was :d
ne spass schaut super aus :)

Kann man sich die Uhrzeit in der PS3 Crossbar eigentlich irgendwie anzeigen lassen :confused:
 
Da läuft nen Mediacenter, dass ist nicht die PS3 - wenn Du mal guckst die PS3 ist aus, es leuchtet die rote Lampe ;) Sone Einstellung für die Uhrzeit fehlt mir allerdings bei der PS3 auch etwas.
 
Die fehlende Uhr ist einer der größte Nachteile der PS3! Echt zum :kotz:
Wie kann man nur ne Uhr vergessen? :stupid:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh