Bernd_B
Neuling
Die fehlende Uhr ist einer der größte Nachteile der PS3! Echt zum
Wie kann man nur ne Uhr vergessen?
ja ein ganz ganz ganz... großer nachteil
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die fehlende Uhr ist einer der größte Nachteile der PS3! Echt zum
Wie kann man nur ne Uhr vergessen?
^^genau
Ehm der ist eigentlich so gut wie immer zu geklappt. Der ist praktisch die Multimediastation, also der ist per HDMI angeschlossen und optisch mit der Anlage und dann sind da noch die 2 Externen Dran. Für HD Filme etc ...
Und die PS3 Games sind noch ma in nem andren Regal ... ich weiss gar nicht wohin mit all dem Zeugs in so nem kleine Zimmer was vieleicht 15 qm hat ^^
Kann mir jemand sagen ob es Wandregale mit 1 Boden gibt die man ohne sichtbare schrauben befestigen kann? Ein freund meinte das es sowas bei IKEA geben soll, aber ich find da nix.
wow, wie hoch ist denn bitte der Fernsehr?
ups, etwas spät geantwortet. ^^
Wsa ich aber auch noch fragen wollte:
Wie bekommt der Denon seine Frischluft?
meiner hängt auch so hoch
is aber ein 37"er
Ne, aber wennde ehrlich bist hast Du das aber gemeint
Hinzugefügter Post:
Tv hängt ganzschön hoch oder ?
Ich würde die Kabeln links noch hinter der Box verstecken und das Netzteilkabel oben so Bündeln, dass es direkt zu der Steckdose geht, aber insgesamt ne tolle idee falls meine ps3 morgen kommt *freu* upp ich auch mal paar bildchen
Naja ich empfinde es mittlerweile fast auch so. Da wo ich den gekauft hatte war ich noch Schüler :PSchicke Arbeit aber der TV ist viel zu klein.
Oder kommt das nur auf den Bildern so rüber? 32"?
Mal im ernst - 32 " Reicht für 2m Abstand aus wie ich finde.
mfg viper
Ne absolut nicht.. ich hab jetzt en 40er für 2 Meter Abstand und wenn ich den Platz hätte käm ein 50er rein.
das ist ja zum glück ansichtssache - ich hatte vorher ne 37cm Röhre
Und Geld zum ausm Fenster werfen hab ich nicht
Von 1500€ kann ich 3-4 Monate 125i Cabrio fahren
mfg viper
ach ich kann dir was abgeben, bei mir liegt das shcon am boden, weil ich nciht weis wohin damit