[Sammelthread] Fotos eurer Konsolen zu Hause!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So mal etwas bessere Quali.
zimmer004jo1.jpg


zimmer002fg9.jpg
 
^^genau :d
Ehm der ist eigentlich so gut wie immer zu geklappt. Der ist praktisch die Multimediastation, also der ist per HDMI angeschlossen und optisch mit der Anlage und dann sind da noch die 2 Externen Dran. Für HD Filme etc ...
Und die PS3 Games sind noch ma in nem andren Regal ... ich weiss gar nicht wohin mit all dem Zeugs in so nem kleine Zimmer was vieleicht 15 qm hat ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand sagen ob es Wandregale mit 1 Boden gibt die man ohne sichtbare schrauben befestigen kann? Ein freund meinte das es sowas bei IKEA geben soll, aber ich find da nix.
 
^^genau :d
Ehm der ist eigentlich so gut wie immer zu geklappt. Der ist praktisch die Multimediastation, also der ist per HDMI angeschlossen und optisch mit der Anlage und dann sind da noch die 2 Externen Dran. Für HD Filme etc ...
Und die PS3 Games sind noch ma in nem andren Regal ... ich weiss gar nicht wohin mit all dem Zeugs in so nem kleine Zimmer was vieleicht 15 qm hat ^^


Des wichtigste ist die 10er-Box von Bud Spencer und Terence Hill!
Hat dein Laptop nene HDMI anschluss oder ist es ein DVI-HDMI Kabel?
Hab mir demletzt auch ein Lappi zugelegt allerdings hat er kein HMDi des hab ich irgendwie nicht so bedacht als ich des Teil bestellt hatte :(
 
dann werd ich mir auch mal nach so nem Kabel schaun wenn des Bild klasse ist ;)
Auf jeden, hab au die 10er Box aber brauch die andere wo es noch gibt auch noch in meiner Sammlung! :)
 
so bin grad fast fertig geworden - die alu Blenden um den Receiver und den Center Speaker fehlen noch :)




endlich ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
es geht zu gucken eig. optimal wie ich finde, da da hinter mein bett steht, da lässts sich im halbliegen super gucken ;)
 
Die Tastatur ist der reinste schrott .... also ich weiss nicht obs allgemein dran liegt dass alle funk tastaturen schrott sind .. aber ich bleib für die zukunft immer bei kabel
 
wow, wie hoch ist denn bitte der Fernsehr?

ups, etwas spät geantwortet. ^^

Wsa ich aber auch noch fragen wollte:
Wie bekommt der Denon seine Frischluft?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab mir diese woche auch ne tasta geholt für die PS3 mit Bluetoothm war zuerst über die verarbeitung verwundert aber des teil taugt echt was, bin jetzt durchaus zufrieden!
 
wow, wie hoch ist denn bitte der Fernsehr?

ups, etwas spät geantwortet. ^^

Wsa ich aber auch noch fragen wollte:
Wie bekommt der Denon seine Frischluft?


da hinter ist noch nen raum, da ist genug luft drin :)

Da steht auch die ps3 und die ganzen kabel laufen da zusammen, ist sehr praktisch :)

mfg viper
 
Ich würde die Kabeln links noch hinter der Box verstecken und das Netzteilkabel oben so Bündeln, dass es direkt zu der Steckdose geht, aber insgesamt ne tolle idee :) falls meine ps3 morgen kommt *freu* upp ich auch mal paar bildchen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde die Kabeln links noch hinter der Box verstecken und das Netzteilkabel oben so Bündeln, dass es direkt zu der Steckdose geht, aber insgesamt ne tolle idee :) falls meine ps3 morgen kommt *freu* upp ich auch mal paar bildchen ;)

Das da links ist auch nur Beta stadium, das Telefon kommt denke ich mal auf die Box oder ich mach noch nen halter weiter unten, Kabel werden dann versteckt ;)

Das einmess mikro kommt dann selbstredent auch weg ^^

Mit der PS3 bin ich mir aber immernoch nicht sicher ob ich sie rechts neben den TV hängen soll. Hab gerade so schön die ganzen Kabel versteckelt ^^
Oder ess muss halt nochmal der 30er Bohrer ran :fresse:

Achja die Victas sind jeden Cent wert !!! Der Klang ist echt Klasse, gibt zwar sicher noch besseres aber für den Preis sind die echt der Hammer.

Schicke Arbeit aber der TV ist viel zu klein.
Oder kommt das nur auf den Bildern so rüber? 32"?
Naja ich empfinde es mittlerweile fast auch so. Da wo ich den gekauft hatte war ich noch Schüler :P

Mal im ernst - 32 " Reicht für 2m Abstand aus wie ich finde.

mfg viper
 
Zuletzt bearbeitet:
@ bernd..
im stehn? ne quatsch..im liegen...wie gesagt, mein bett, bzw. mein kissen wo mein schädl druf liegt, is ca. 3-4 meter weg, dann is es perfekt :)
 
Ne absolut nicht.. ich hab jetzt en 40er für 2 Meter Abstand und wenn ich den Platz hätte käm ein 50er rein.:drool:

hehe....und selbst der würde dir dann irgendawann zu klein werden.....

@Viper

sehr saubere arbeit,sieht gut aus. Aber mit nem schönen 40"/50" wärs sicher noch ne ecke schicker.:)
 
das ist ja zum glück ansichtssache - ich hatte vorher ne 37cm Röhre ;)

Und Geld zum ausm Fenster werfen hab ich nicht ;)
Von 1500€ kann ich 3-4 Monate 125i Cabrio fahren ;)

mfg viper
 
das ist ja zum glück ansichtssache - ich hatte vorher ne 37cm Röhre ;)

Und Geld zum ausm Fenster werfen hab ich nicht ;)
Von 1500€ kann ich 3-4 Monate 125i Cabrio fahren ;)

mfg viper

Und was ist an dem Cabrio fahren jetzt anders? Du bist dein Geld ja auch los :P



ach ich kann dir was abgeben, bei mir liegt das shcon am boden, weil ich nciht weis wohin damit :fresse:

Ich nehm dann auch ein Stück vom Kuchen ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh