Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann will ich auch mal.
Front:
Back:
Kommende Woche sollte das Teufel Concept R2 und der Denon 1708 kommen.
Im Spätsommer werden wir umziehen, dann soll der Plasma an die Wand gebracht werden und nen schickes Lowboard her
Wo gibt es denn die Couch ? Sieht gut aus.
Das Sofa habe ich vor Ort im Möbelhaus gekauft, genauer in Stockach. Kostenpunkt ca. 1000 Euro mit Hocker.
Habs auch schon 1-2 Mal im TV gesehen, scheint es also auch irgendwo anders noch zu geben. Der Hersteller ist Nordica (vielleicht auch mit k geschrieben, weiß es nicht genau).
Hoffe ich konnte Dir damit ein wenig weiterhelfen.
Wo gibt es denn die Couch ? Sieht gut aus.
Hinzugefügter Post:
Ist der Tv Schrank/ Lowboard von Ikea ? Wenn ja, weißt du den Namen noch ?
Gruß Yoda
als ich das letzte mal beim lokalen schweden war hatten die lowboards wie sand am meer, auch viele im angebot und in verschiedenen ausführungen. aber die waren leider alle zu breit für mich. die bisjetzt schönsten möbel habe ich bei porta möbel gesehen,da bin ich echt kaum aus dem staunen rausgekommen. nicht nur tv möbel, auch der rest- einfach kein vergleich zu ikea, aber halt auch oftmals eine andere preisklasse.
@Braincore
Jo is von Otto das Bild, die Couch is aber no net da. Sonst hätt ich das alles schonma ausgerichtet.