[Sammelthread] Fotos eurer Konsolen zu Hause!

Sieht gut aus.
Meine Frage: was für eine Maus-Tastatur-Kombi ist das ?
Such immer noch was für meinen Htpc mit guter Reichweite;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
@Lunatic
Danke erstmal, es handelt sich um eine:
Logitech Cordless Desktop MX 5000 Laser

Funzt per Bluetooth und dadurch ohne USB Stick an der PS3 nutzbar.
Kriegste im Netz ab ~95€ aufwärts

@DaSilva
Ja stimmt jetzt wo dus sagst der Teppich fliegt bei Gelgenheit auch noch raus ganz vergessen.

Zum PC, brauch den nur noch zum Surfen usw. Aber wie komsmte drauf das ich ein neuen brauche ohne zu wissen was drinne ist?
Haste irgendwie das relativ alte Lian-Li Gehäuse erkannt?
Also werd den noch benutzen bis der mir um die Ohren fliegt und dann halt mal nen neuen I-Net Rechner kaufen. Nicht wieder so nen Zocker PC wie damals. Viel zu viel Aufwand dann lieber PS4 ^^

MfG Andre
 
Zuletzt bearbeitet:
So find ich es ja wirklich ganz schick, ein paar Dinge würden mich aber doch sehr stören.

(alles natürlich meine ganz persönliche Meinung)

1) AVR auf dem Center, KrimsKram auf den Front LS
2) Asymmetrie! Das zerreist das ganze Bild. Das Rack muss in die Mitte, der Center dann entsprechend in die Mitte des Racks usw. (ich weiss...der PC...)
3) Neuer Teppich/Bodenbelag (die Zebradecke und die Häkeluntersetzer fallen in die gleiche Kategorie)

Versteh mich nicht falsch, will nicht alles kaputt nörgeln, aber ich denke da ist noch ordentlich Spielraum für Verbesserungen!

€: Der PC passt optisch nicht, ich denke das war gemeint.

@Skip: Welcome Back :) (€: bei den anderen, also drüben, na du weisst schon... *g*)

@Antrax

Seeeehr gemütlich, gefällt mir richtig gut. Bin gespannt auf die Upgrades!
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke @Megan.Muss ich mal auf die Liste setzen;)
 
@SinSilla
Danke für Die Vorschläge alle deine Argumente hätte ich nach der Renovierung wahrscheinlich selber schon berücksichtigt aber gut so werd ich Sie aufkeinfall mehr vergessen.
Hab nur jetzt keine Lust mehr alles richtig symetrisch hinzustellen dann wieder alles abzubauen und neu auszuichten dann lieber erstmal so halbwegs und dann richtig. (bin faul) ;)

aber ganz wichtige Frage noch von mir an dich SInSilla:
Wohin mit dem AVR?? Ich find einfach keinen guten Platz außer aufem Center. Müsste vielleciht die PS3 an die Wand hauen und dann Center und AVR nebeneindaer, aber symetrisch ist das dann auch nicht :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Schwierig...

spontan hätte ich gesagt "neues Rack". Aber erstens gibt es die ja auch nicht umsonst, und zweitens sind deine restlichen Möbel offensichtlich aus der gleichen Reihe.

Bin mal gerad in Photoshop ein paar Varianten durchgegangen, keine davon funktioniert bzw ist befriedigend. Das Rack ist zu schmal dafür...

:hmm:

Du könntest evtl ne Halterung für den Center bauen, d.h Center an die Wand direkt unter den TV.

Dann hast du genug Platz auf dem Rack für die PS3 und den AVR.
 
fast gut ueberlegt allerdings passt der center bei nem 52" TV sehr wahrscheinlich nicht mehr drunter naja vielleicht hat ja jemand noch ne idee
 
@Skip2baloo: wie ich sehe nutzt du auch Heco Victa Boxen. Ich habe die 200er als Rear-Lautsprecher und bräuchte dafür Standfüße. Wo hast du denn deine her? Die sehen genauso aus wie aus dem Heco-Prospekt :wink:
 
Ja sorry Megan, ich meinte natürlich nur das Design (woher soll ich auch wissen was in dem PC drin ist?).
Auch wenn es ein (älteres) Gehäuse von Lian-Li ist passt es nicht (alleine schon das einzelne schwarze Laufwerk).
Am besten komplett schwarz oder so.
 
@Megan
Teppich & Tapete brauchen wohl eine General Überhollung *g*

Sofa Farbe ist auch nicht mein Geschmach,aber das ist ja wie gesagt Geschmackssache :)
 
Also vorne hab ich 300er mit JBL Standfüssen und hinten 200er mit billig Ebay Standfüssen, die bald ersetzt werden, weil sie einfach zu "billig" sind. Hol dir auf jeden Fall Standfüsse mit "2" Rohren. Die sind wesentlich stabiler mMn.
 
Wobei das Sofa bei nem hellen beigen Teppich gut zur Geltung kommen würde, zu den Möbeln würde es auch prima passen.

[x] beiger Teppich

So, genug OT gespamme von mir. Jute Nacht ihr Banausen! :wink:
 
Jep haßt natürlich recht.

Nur Braun/Beige ist nicht so meine Farbe :)
Aber wenn man alles gut abstimmt ,sieht es bestimmt gut aus :)
 
Also vorne hab ich 300er mit JBL Standfüssen und hinten 200er mit billig Ebay Standfüssen, die bald ersetzt werden, weil sie einfach zu "billig" sind. Hol dir auf jeden Fall Standfüsse mit "2" Rohren. Die sind wesentlich stabiler mMn.

Vielen Dank für die Info :)
 
Danke schonmal für die Anmerkungen, in diese Richtung will ich den Raum auch farblich gestalten. Dies Sofafarbe hat übrigens den Hintergrund das weiß und schwarz beide 150€ mehr gekostet hätten und das war es mir nicht wert. So hab ich die Echtleder Couch für 400€ bekommen inkl Lieferung, da wurde ich schwach.

Wie gesagt den Teppich hat ich einfach bei meiner Auflistung vergessen und wollte mal gucken was es für Möglichkeiten gibt, helleren Teppich zu kaufen, der nicht greade so mega empfindlich ist.
Kenn mich auf dem Gebiet nicht so wirklich aus, aber denke mal das ein heller Teppich einiges an Tücken mit sich bringen könnte. Was Pflege Wartung und Handhabung betrifft.

Gute Nacht & MfG Andre
 
So jetzt gibts von mir auch nochmal ein Update.
Hoffe es gefällt und bei fragen einfach fragen, stehe gern zur Hilfe
und hab auch nichts gegen Verbesserungsvorschläge.
Allerdings erst die Änderungen angucken, die ich eh noch vorhabe.
Achja die PS3 dank eines Tricks auch mit der Harmony zu bedienen, sehr praktisch kann ich nur sagen:)

Was jetzt noch gemacht werden muss ist
-Neu Tapezieren
-Neue Steckdosen
-Neue Fußleisten
-Irgend ne Chill Beleuchtung ;)
-Bass Lautsprecher
Und die wichtigste Änderung: von 37" auf 52" aufrüsten

Werd aber zumindest für den TV noch ca 1 Jahr warten müssen, bis die Preise erschwinglich werden.

So genung Worte jetzt folgen Bilder aus allen Richtungen. Viel Spass und es gibt sogar mal Fensterausblick für euch ^^
MfG Andre


http://img95.imageshack.us/img95/921/bild002re6.jpg

Wer ist die alte im TV ?
 
@64bitfreak
Es ist Lena Gerrcke das einzig wahre Germany's Next Top Model ;)

@D4rknight
Die Änderungen werden alle bis auf der neue TV, bis spätestens Herbst abgeschlossen sein.
Einzigstes Problem momentan wir haben im ganzen Haus neue Fenster bekommen, sodass erstmal da die Baustellen beseitigt werden müssen bevor mein Zimmer weiter umgebaut werden kann.

€egal0000
Jap der Preis war wirklich gut, hatte auch lange nach einer bezahlbaren Echtleder Couch gesucht. Und kann nur sagen am besten bei Ebay eine Auktion mit guter Endzeit suchen und mitbieten. Da kriegt man die besten Schnäppchen ins Sachen Möbel.
 
Hi

Hab da mal 2 fragen und zwar was gibs für gute bluetooths headsets für die station und was is im mom so der preisleistungs sieger an klotzen die sich gut an der station machen
 
Hier mal meine provisorische Zockerecke. Ich muss noch Boxenkabel bestellen, weil brauche für die Rearlautsprecher noch ungefähr 25m um die sauber zu verlegen. Eine neues Rack wird wohl auch bald kommen, nur Kohle ist immo dafür was knapp. Zu sehen ist folgendes:

Toshiba 32C3000P
Panasonic SA-HR50EG-S 5.1
DK Dvd Player Divx (alles Fresser)
Teufel Concept P
und die PS3 natürlich ;)

Wie gesagt soll natürlich mit den Kabeln usw. nicht so bleiben, aber das wird noch paar Wochen dauern.
 

Anhänge

  • DSC_9340.jpg
    DSC_9340.jpg
    72,6 KB · Aufrufe: 257
Zuletzt bearbeitet:
ne für mich absolut zu teuer.
Ich bräuchte eins mit einer max. Breite von 80 und min. Höhe von 55cm.
Da kommt das obengezeigte schon relativ gut hin.
 
Also meins ist aus einem Möbelhaus, welches genau keine Ahnung. War aber auch recht teuer, habe damals 300€ dafür bezahlt. Das Glas ist extrem stabil, mir ist da schon mal ein Glas drauf geknallt, aber nicht mal ne Schramme. Sowas ist bei solchen Racks echt wichtig, bei billigen haste schnell Kratzer drinne.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh