[Sammelthread] Fotos eurer Konsolen zu Hause!

Mein neuer Samsung 52" FullHD LCD ! xD

Sorry für die miese Quali ... ^^

dsc00062wd1.jpg


unbenannt1pp9.jpg


" Vorhang " bitte ignorieren. ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gefällt mir überhaupt nicht mit dieser hässlichen decke im fenster mit logos von diesem s... verein :d
 
@ el Lobbo

Keiner von beiden. Es ist der A656. :)

@ anacoma

Jajajaja :shot:

Krieg von drausen auch immer zuhören " SCHEISS BAYERN ! " :lol:

Bin zu faul mir Vorhänge zu kaufen .. ;)
 
Goiler TV! Den.. nur kleiner wollte ich mir auch kaufen.. wenn ich nur mal die Kohle dafür hätte.. wieviel hat der den gekostet?
 
Danke für die Spoiler aber sonst netter TV. ;)
 
was hast du da hinter dem tv für ne beleuchtung dran? ikea dioder?
 
Also wenn Du hochwertige TV-Racks willst, musst Du zu Spectral gehen..

welche unterschiede gibts denn da so zwischen hochwertigen und minderwertigen? mir is noch keines untergekommen was zusammengefallen ist und auch noch kein typ der jeder noch so kleinen schraube im rack auf den grund geht ob die auch bloß richtig drin ist! ;)
in meinen augen übertriebene ansichten, ein rack muss halten und zum rest passen. ob nun fürn zehner bei ikea oder für 500 bei spectral - am ende gehts eh nur um optik und die ist leider nicht im preis, die kommt zum großteil durch die umgebung und dekoration.
 
naja, also man merkt den qualitätsunterschied durchaus, gerade bei glasracks.
bei den billigen fällt dir irgendwas ungünstig drauf und dann isses kaputt bei den billigeren modellen.
meins hat auch 400€ gekostet und da ist durchaus schon die ein oder andere vase draufgeknallt und die siehst garnichts.
von der verarbeitung mal ganz zu schweigen.
 
was hast du da hinter dem tv für ne beleuchtung dran? ikea dioder?

Das ist der IKEA Dioder. Hat sich wirklich gelohnt, sorgt für eine schöne Atmosphäre und lässt sich auch auf tiefstes rot stellen. :bigok:

@mkaymkay: Schicken LCD hast du da. Ist das ein Toshiba 42C3006P? :d
Ein 42C3005P, der 6er ist soweit ich weiß anthrazit, meiner aber schwarz.
Ansonsten sind beide genau gleich. :)
 
naja, also man merkt den qualitätsunterschied durchaus, gerade bei glasracks.
bei den billigen fällt dir irgendwas ungünstig drauf und dann isses kaputt bei den billigeren modellen.
meins hat auch 400€ gekostet und da ist durchaus schon die ein oder andere vase draufgeknallt und die siehst garnichts.
von der verarbeitung mal ganz zu schweigen.

joa gut, das mag vielleicht sein aber da bist du dann auch selbst schuld :d
hab mir meins selbst zusammengesägt, hab so probleme mit zerbrechen nicht ;)
 
Das ist der IKEA Dioder. Hat sich wirklich gelohnt, sorgt für eine schöne Atmosphäre und lässt sich auch auf tiefstes rot stellen. :bigok:


Ein 42C3005P, der 6er ist soweit ich weiß anthrazit, meiner aber schwarz.
Ansonsten sind beide genau gleich. :)

achso, ich habe den 6er. Habe bei der Farbe jetzt einfach mal geraten. :haha:

Was kostet denn so ein Dioder bei IKEA? Vll kauf ich mir den auch. :bigok:
Kann der nur eine Farbe darstellen oder mehrere?
 
Kostet 50 Euro und kann 7 Farben: 2 Grün (ein Fußballrasengrün u.a. :d), Dunkelblau, Türkis, Dunkelrot, Lila und Gelb. :)
 
Dann schaue ich in den nächsten Tagen mal bei Ikea vorbei. So einen Dioder montiere ich mir auch hinter den Fernseher. :bigok:

Die Farben muss man aber manuell einstellen, nicht wahr? Automatisch geht das net, oder? :confused:
 
Es geht ein automatischer Wechsel, wobei ich lieber nur eine Farbe habe.

zB bei Fußball das Rasengrün, bei Lost das andere Grün... Wie es halt am besten passt.
 
hab mir gestern auch die Dioder geholt.

bei mir tut sich in den kommenden Tagen einiges, LCD kommt an die Wand, Onkyo 606 kommt aufs Lowboard, Teufel Concept S kommt :d

ich werd fleißg Bilder posten :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh