[Sammelthread] Fotos eurer Konsolen zu Hause!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also der Dioder gefällt mir auch ziemlich gut. Ist der Bunte oder ? Kann der auch in weiß leuchten ? Sowas suche ich auch noch als indirekte Beleuchtung!

Ich kann mich immer noch nicht zwischen dem TH-50PZ80 und PZ800 entscheiden!
 
Zuletzt bearbeitet:
es gibt ihn in weiß und in bunt (7 farben)
der bunte hat ein bläuliches weiß, was an sich sehr neutral ist, leider kein warmes weiß,
 
nein, auch die weiße ist sehr kalt, ich find nicht, dass die blaustichig ist, einfach schneeweiß

ich würd die bunte nehmen.
bin gestern leider nicht mit dem montieren fertig geworden, da ich dafür erst die wandhalter montieren müsste.
leider musste ich gestern feststellen, dass die gekuafte 42" halterung zu klein ist.
hab also fix ne 63" halterung geordert, hoffe die kommt noch diese woche, dann kann ich zum WE Bilder posten...
 
Da über den Ikea Dioder geschrieben wurde,würd ich das auch einfach mal bei ebay eingeben ;)
 
Naja ich dachte das gäbe es auch von anderen Herstellern oder als Oberbegriff oder so...
 
Nicht dein Ernst,oder?
Ein wenig Eigeninitiative wird wohl drin sein :hmm:
Ich kann ja verstehen,wenn man nach einem Link von einem sehr exotischen Produkt in einem sehr unbekannten Shop fragt.Aber nach einem ebay-Link von einem Produkt zu fragen,dessen Bezeichnung alle Nase lang hier auftaucht,ist ja nicht mehr normal:hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich bin ich ja auch hilfsbereit,aber irgendwo hörts dann auch mal auf ;)
Sorry nochmal wegen OT.
 
edit
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey

wo hast du den das TV-Rack gekauft. Ich such genau sowas.
Und welche größe hat der TV?

MfG
 
Die PS3 ist leider wegen Platzmangel etwas versteckt:(
Der LCD ist einfach ein bischen zu groß geraten:d

dscf1195uu1.jpg


dscf1198nm5.jpg


dscf1192dg7.jpg
 
Der Center steht ein wenig verkehrt da links oder soll das einer der Front-LS sein? Ich würde den Center (Wenn er es ist :d ) über den DVD-Spieler stellen auf diesen dunklen "mini-Aufsatz". Sollte es ein Front-LS sein, dann stell die PS3 doch einfach darauf, liegend dann eben;) meine liegt auch. Ich finde die muss nicht stehen.

Eigentlich ziemlich schönes Equipment, aber leider ein wenig gedrängt auf so schmalem Raum... Gibts Bilder vom Rest des Raumes? Dann kann man sich evtll besser einen Überblick verschaffen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh