[Sammelthread] Fotos eurer Konsolen zu Hause!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also wenn ich genau hingucke, könnte das ein Plakat oder Poster sein;) Die Farbe geht so gerade nach untern an den Seiten und ich meine zu erkennen, dass die Wand ein ganz klein wenig dunkler ist;)
 
Der Center steht ein wenig verkehrt da links oder soll das einer der Front-LS sein? Ich würde den Center (Wenn er es ist :d ) über den DVD-Spieler stellen auf diesen dunklen "mini-Aufsatz". Sollte es ein Front-LS sein, dann stell die PS3 doch einfach darauf, liegend dann eben;) meine liegt auch. Ich finde die muss nicht stehen.

Eigentlich ziemlich schönes Equipment, aber leider ein wenig gedrängt auf so schmalem Raum... Gibts Bilder vom Rest des Raumes? Dann kann man sich evtll besser einen Überblick verschaffen.

Das ist der Center. Der Front-LS hängt hinter dem LCD an der Wand.
Ich hatte den Center auch mal probeweise mittig auf dem Fuß vom LCD stehen, hat mich aber beim TV schauen etwas gestört:rolleyes:

Also wenn ich genau hingucke, könnte das ein Plakat oder Poster sein;) Die Farbe geht so gerade nach untern an den Seiten und ich meine zu erkennen, dass die Wand ein ganz klein wenig dunkler ist;)

Das ist weder Farbe noch ein Poster:lol:
Das ist Gießharz von meinem Arbeitsplatz und ein Überbleibsel, das aus einer Form herausgelaufen ist ;)

Hier noch ein kleiner Überblick von meiner Hifi-Ecke
dscf1206el9.jpg
 
Wo ist denn da deine HIFI Ecke? Ich seh nur einen Coolermaster tower. Aber der Skyline rechts rockt ;)
 
Kann man so lassen... jetzt sieht man sie zumindest. Ich könnt natürlich noch en Regal unter das Popel Bild machen wo ich sie draufstelle. Dann geht mir der Platz vom Schreibtisch net verloren.



Ist doch bekannt das Opel Fahrer nicht gerade ne Leuchte sind :p

Bin den Opel nur 5 Monate gefahren... aber das könnte natürlich der Grund daüfr sein dass in der Zeit meine ABI-Noten etwas schlechter geworden sind:d:rolleyes:
 
hallo,

meine fragen gehen im sammelthread meistens unter, dürfte ich vllt hier fragen wer alles seine PS3 am monitor hängen hat ??? vllt noch direkter: an dem w2207h von hp... hab gehört der eignet sich gut dafür...

krieg in kürze meine PS3 und hab kein geld für nen TV und will zusätzlich auch noch mein laptop anschließen... deshalb nehm ich nen monitor...

greetz
 
Na dann will ich auch mal mein neues Objekt (TH42PX80E) der Begierde präsentieren :love:

 
Ha,den CD-Wechsler hatte ich auch mal :d
Damals von meinem ersten Lehrlingsgehalt gekauft ;)
 
Was für ein Preisverfall.Anno 93 hat der noch fast 400 Mücken gekostet.

Ach,was ich vorhin schon fragen wollte: kommen die Lautsprecher noch höher ?
 
edit: falscher thread ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für ein Preisverfall.Anno 93 hat der noch fast 400 Mücken gekostet.

Ach,was ich vorhin schon fragen wollte: kommen die Lautsprecher noch höher ?

Ja, irgendwann schon, Stichwort Lautsprecherständer. Aber erst wenn mein kleiner älter geworden ist. Was liegt, kann nicht mehr fallen ;)
 
Sehr Geil :) Mein Respekt *g*

Darf ich fragen was die ganze Ausstattung zusammen gekostet hat ?

Danke :=

fragen darfst du, aber über geld spricht man nicht :)
ist im endeffekt es ja auch egal, ich denk mal ich hab mir schon ein sehr gutes P/L Verhältnis geschaffen, keine Kohle zum Fenster rausgeworfen und nicht übertrieben, von daher bin ich sehr zufrieden. Nichts desto trotz denk ich, dass man von dem Geld sehr gut mit 2 Personen 2 Wochen in Urlaub fahren könnte.
 
Lecker. Den PX80E hab ich auch schon ne Weile im Auge. Gibt es eigentlich Probleme mit der 4:3 Auflösung beim zocken an den Konsolen, bzw im Filmbetrieb?

Es sollte keinerlei Probleme mit 4:3 geben, gibt ja genug einstellungen dafür. Lade dir doch einfach mal das Handbuch von der HP und schau nach ;)

Zur Zeit spiele ich nur den Hardcoremodus von CoD4 (wegen dem Hud und einfahren des Plasmas) Aber was mir negativ aufgefallen ist, ist der Phosphorlag. Ich muss dazu sagen, das ich für solche Geschichten recht anfällig bin ;) Manch einer sieht ihn, der andere wiederum nicht. Soll ja angeblich mit der Zeit besser werden. Bei dem Film 300 konnte ich ihn auch schon ausmachen. Aber sonnst bin ich damit zu sehr zu frieden. Für 777 bekommt man einfach nichts besseres in der Preisklasse und man sollte daher auch keine Weltwunder erwarten.
 
hallo,

meine fragen gehen im sammelthread meistens unter, dürfte ich vllt hier fragen wer alles seine PS3 am monitor hängen hat ??? vllt noch direkter: an dem w2207h von hp... hab gehört der eignet sich gut dafür...

krieg in kürze meine PS3 und hab kein geld für nen TV und will zusätzlich auch noch mein laptop anschließen... deshalb nehm ich nen monitor...

greetz

:confused:
 
Danke :=

fragen darfst du, aber über geld spricht man nicht :)
ist im endeffekt es ja auch egal, ich denk mal ich hab mir schon ein sehr gutes P/L Verhältnis geschaffen, keine Kohle zum Fenster rausgeworfen und nicht übertrieben, von daher bin ich sehr zufrieden. Nichts desto trotz denk ich, dass man von dem Geld sehr gut mit 2 Personen 2 Wochen in Urlaub fahren könnte.

Hehe ^^ Alles Klar ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh