Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Center steht ein wenig verkehrt da links oder soll das einer der Front-LS sein? Ich würde den Center (Wenn er es ist ) über den DVD-Spieler stellen auf diesen dunklen "mini-Aufsatz". Sollte es ein Front-LS sein, dann stell die PS3 doch einfach darauf, liegend dann eben meine liegt auch. Ich finde die muss nicht stehen.
Eigentlich ziemlich schönes Equipment, aber leider ein wenig gedrängt auf so schmalem Raum... Gibts Bilder vom Rest des Raumes? Dann kann man sich evtll besser einen Überblick verschaffen.
Also wenn ich genau hingucke, könnte das ein Plakat oder Poster sein Die Farbe geht so gerade nach untern an den Seiten und ich meine zu erkennen, dass die Wand ein ganz klein wenig dunkler ist
@ -DayWalker-
Stell die PS3 doch auf den Schreibtisch. Da wo die Blume grad steht
erzähl bloß keinem das du darauf nicht selbst gekommen bist
Ist doch bekannt das Opel Fahrer nicht gerade ne Leuchte sind
Ist doch bekannt das Opel Fahrer nicht gerade ne Leuchte sind
Bei dem Satzbau darf ich dann auch von ausgehen, dass du selbst ein Opel Fahrer bist oder?
Aber der Farbkleks an der wand würde mich stören, der sollte mal weg... abkratzen und übermalen...
Was für ein Preisverfall.Anno 93 hat der noch fast 400 Mücken gekostet.
Ach,was ich vorhin schon fragen wollte: kommen die Lautsprecher noch höher ?
Upgrade:
TV an die Wand, 5.1 Anlage dazu, Dioder dazu
mehr dazu hier:
http://www.awardfabrik.de/forum/showthread.php?p=178172#post178172
Na dann will ich auch mal mein neues Objekt (TH42PX80E) der Begierde präsentieren
Sehr Geil Mein Respekt *g*
Darf ich fragen was die ganze Ausstattung zusammen gekostet hat ?
Lecker. Den PX80E hab ich auch schon ne Weile im Auge. Gibt es eigentlich Probleme mit der 4:3 Auflösung beim zocken an den Konsolen, bzw im Filmbetrieb?
hallo,
meine fragen gehen im sammelthread meistens unter, dürfte ich vllt hier fragen wer alles seine PS3 am monitor hängen hat ??? vllt noch direkter: an dem w2207h von hp... hab gehört der eignet sich gut dafür...
krieg in kürze meine PS3 und hab kein geld für nen TV und will zusätzlich auch noch mein laptop anschließen... deshalb nehm ich nen monitor...
greetz
fragen darfst du, aber über geld spricht man nicht
ist im endeffekt es ja auch egal, ich denk mal ich hab mir schon ein sehr gutes P/L Verhältnis geschaffen, keine Kohle zum Fenster rausgeworfen und nicht übertrieben, von daher bin ich sehr zufrieden. Nichts desto trotz denk ich, dass man von dem Geld sehr gut mit 2 Personen 2 Wochen in Urlaub fahren könnte.