[Sammelthread] Fotos eurer Konsolen zu Hause!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Neuer TV ^^ 37" war mir einfach zu klein

http://geizhals.at/deutschland/a320352.html


Vorher


Nachher



PC Bild ist genauso top wie beim 37er Toshi, Farben müssen noch angepasst werden.. und naja das 2te bild ist weniger scharf geworden ^^ bin einfach kein kamera mensch ::)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja von 37 auf 42" ist ja auch nicht so der Hit!
Wenn einen neuen TV bei mir,dann auch was Großes so um die 50"!
Damit man den Unterschied auch merkt!:d
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaube, mir wäre der Unterschied nicht aufgefallen :fresse:
 
passt schon, das bild ist jetzt ca. so groß wie der alte tv ^^

und konnte den alten gut verkaufen ;)

an nen kumpel der nich so richtig ahnung hat ;)

deshalb nur ~ 100 e draufgezahlt
 
passt schon, das bild ist jetzt ca. so groß wie der alte tv ^^

und konnte den alten gut verkaufen ;)

an nen kumpel der nich so richtig ahnung hat ;)

deshalb nur ~ 100 e draufgezahlt

da tut mir der Kumpel leid... Ob Kumpel oder Freund... wenn jemand nicht so die ahnung hat, dann zieht man nicht noch geld aus den Taschen...:motz: was ist aus Deutschland geworden
 
naja er hat etwas unter neupreis bezahlt, und die 30-50€ versand noch gespart.

ich hab ihn auf keinen fall abgezokkt, wenn er mit dem geld in die stadt gefahren wär dann wäre er richtig abgezokkt worden, dann hätte er sich nen uralt modell für viel zu viel andrehen lassen. und er wollte halt nicht bestellen

ich meinte nur im internet verkauf hätte ich bestimmt weniger bekommen weil kein fullhd draufsteht und weil sich die leute wegen dem versand immer so anstellen und die preise zu hoch finden
 
Zuletzt bearbeitet:
jo versand ist ja immer schweineteuer bei den dingern... denken alle das geht mal für 12 euro bei der post weg....

Ich würd son ding auch nur für 60 euro über ne spedition verschicken...
 
PS3 steht bei mir im Keller (Heimkino)

CIMG0951-klein.jpg


Bild-2a-klein.jpg


schwarze-Decke-Lampen-klein.jpg
 
@AirPlus, bitte mehr Bilder, auch vom ganzen Raum, soweit du es mit der Kamera erfassen kannst, sieht pervers gut aus.
 
Sehr hübsch AirPlus.

Über weitere Bilder würde ich mich auch freuen
 
@AirPlus, bitte mehr Bilder, auch vom ganzen Raum, soweit du es mit der Kamera erfassen kannst, sieht pervers gut aus.

Leider kann ich bei der Usergallery nichts einstellen. Vielleicht bin ich zu doof. :fresse:

Hier ist eine Zeichnung vom Raum. Ist dummerweise nicht rechtwinkelig, aber ich denke ich habe es einigermaßen gut genutzt.

b4587a19d54af2d20375edc8bd8469808a8.jpg
 
@Airplus

Sieht echt fett aus und noch mehr bilder bitte, nicht von der raumform sondern reale bilder.... aber ein kritik Punkt hab ich.... Der weisse Kabelkanal wo auch die Steckdosen sind, kommt mit der Schwarzen wand grell rüber.... die Hät ich dann noch in Schwarz gesprüht.
 
Wirklich super geil! :)

Wieviel Geld hast du dafür in etwa verbraten?

Und könntest du vielleicht noch ein Bild machen, wenn sich der Raum im Einsatz befindet?
 
Vielleicht sollte ich den Rahmen noch sprühen, aber der Raum ist sowieso schon sehr dunkel. Außerdem sind die Decken und Wände mit Holzlatten verkleidet, wo der schwarze Stoff drauf ist. Also anmalen wird sicher ein anderer Farbton...

Hier sind ein paar Fotos vom Aufbau. Hat ne Weile gedauert, weil alles Eigenbau ist.

http://picasaweb.google.com/AirPlus07/KinoAufbau

Hier ist mein Lieblingsbild vom Aufbau :)

himmel18_147.jpg


Und noch eins.

himmel28_919.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich komme eingentlich aus dem DIY bzw. avs Forum, weil ich den Beamer usw. auch selber gebaut hatte. ( Schreibe hier nur fremd :haha: ) Da sind die Bilder auch drin. Aber ich dachte hier passt es auch weil es ja der PS3-Zuhause-Bilder-Thread ist. Wenn das assi ist, weil schon wo anders hochgeladen, sag kurz Bescheid, dann nehme ich die Bilder raus.

Und könntest du vielleicht noch ein Bild machen, wenn sich der Raum im Einsatz befindet?

Klar, hier ist ein Bild von der PS3 Demo.

CIMG0936-ps3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein bischen mehr als Full HD 1920x1200, ist aber mit meiner Casio Knipse nicht richtig gut zu fotografieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh