[Sammelthread] Fotos eurer Konsolen zu Hause!

Ihhh. Eine Konsole vom Bürostuhl aus aufm Schreibtisch spielen. zzzz. Sowas macht man aber nicht ;) Wie ungemütlich. Startet da die PS3 überhaupt, wenn sie wie ein PC gehalten wird ? :angel:
Da gehört doch ein Sofa oder Sessel zu drauflümmeln vor nen Tv gestellt...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ihhh. Eine Konsole vom Bürostuhl aus aufm Schreibtisch spielen. zzzz. Sowas macht man aber nicht ;) Wie ungemütlich. Startet da die PS3 überhaupt, wenn sie wie ein PC gehalten wird ? :angel:
Da gehört doch ein Sofa oder Sessel zu drauflümmeln vor nen Tv gestellt...

nö ich find es so 10 mal geiler :) pc direkt auf dem anderen tft und ps3 auf dem großen :)
 
Ich hab die PS3 auch schon an meine 24er Samsung geklemmt und mit 50cm Sichtabstand gezockt... das macht auch Spass. Am grossen Fernseher is es halt bequemer von der Couch aus.
 
Also ich bevorzuge sowas hier, aber leider macht da die bessere Hälfte noch nicht mit...

http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP...ticleNo=888253&ShopID=sh5522112sp4609766&ls=0

;)

Aber zum Zocken oder Filmeschauen richtig genial, hat ein Kollege von mir 2 Stück (aber nicht mit so häßlichem Fuß, habe auf die schnelle nur die gefunden, aber kommt von der Form gut hin) in seinem Zimmer und einfach nur genial vor nem 42" Full HD.

MfG
 
arrgh. Ich habe mir die coole Uhr/Wecker, den "TFA 98.1082.02 Elektronischer Wecker Time Block" jetzt auch bei amazon gekauft. Leider scheint die Anzeige "defekt" zu sein.

Schaut selbst:



Das ist das erste Mal, dass ich bei amazon etwas zurücksenden muss. :rolleyes: ;)

Befasse ich mich morgen mit... Jetzt bestell ich mir erstmal ein neues Gerät. Hoffentlich hat das eine gescheite Anzeige. :shot:
 
Hi hi, habe heute ein funktionierendes Gerät bekommen. Anscheinend gibt es unterschiedliche Modelle. Einmal gibt es eine große Snooze-Taste auf dem Gehäuse und beim anderen Modell befindet sich das kleine Tästchen auf der Rückseite der Uhr. Batterie-Fach und Netzteil-Anschluss sind auch anders (platziert). ^^
Aber egal, hauptsache die Anzeige ist jetzt korrekt. :p
 
Ich hab mir den auch geholt. Ist schon echt genial das Ding.
Der reicht sogar als Notbeleuchtung :d
 
steh aufm schlauch was is daran jetzt so toll?
is doch n stinknormaler wecker?
 
Und kostet auch noch 20 €, so ein Schnäppchen ist das irgendwie nicht. :hmm:
Wie viel Strom frißt das Ding denn?
 
Das Ding hat riesige Lettern und ist halt stylish.
Retrostyle mit moderner Technik, finde ich zumindest.
 
hat jemand von euch den Denon 1908 oder 2308 ?

denke einer von den beiden wird mein neuer Receiver !
 
Hab den PC wieder unten und neue Bilder gemacht, die ich im Consumer Bereich schon gepostet hab...

Hier meine Film- und Zock-Oase ;)

frontio1.jpg


front01sk2.jpg


front03rh2.jpg
 
Wie stark denn? So stark, dass das ganze Zimmer damit beleuchtet wird?
 
@Skip2baloo
Was sind denn das für Boxen?
 
Da ich die auch habe kann ich es ja auch sagen.

Es ist die Victa Serie von Heco.
 
oder bei Lost-in-hifi, ich hab aber auch bei HI bestellt. (Bloß hab ich zum Preis von 600 die 300er als Rear bekommen und den Onkyo 576. :))
 
sind sie auch
im vergleich zu 09er serie hat der 1908 auch noch ne metall front
der 2308 ist ja aktuell extrem billig bei hirschille zu bekommen
da sich die marken aber klanglich immer etwas unterscheiden würde ich sie mit den späteren boxen probe hören
großartige fehler gibt es meines wissens nicht, aber da würde ich das hifi-forum mal genauer durchsuchen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh