[Sammelthread] Fotos eurer Konsolen zu Hause!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Von der Katze hätte ich gerne Detailbilder :d

Die muss ja richtig gut erzogen sein, wenn die das schöne Sofa in Ruhe lässt :fresse:


Was ist das für ein Gerät über dem Onkyo mit grünem OSD?
 
Mein Wohnzimmer (Tür muss nachjustiert werden...):


Von der Couch erstmal keine Bilder, muss von den Katzenhaaren "befreit" werden.^^

Edit, hier der Nachtrag:





 
Zuletzt bearbeitet:
Für Niederlagen beim Zocken ist auch gesorgt...:d

Oder schaut er doch unanständige sachen?:rolleyes:


@tuningracer

Wo sind den die andern sateliten und der Center vom Z5500?
oder is das an den Pc angeschlossen und ein Rear steht dort?

*hust* center hab ich jetz entdeckt, aber wo is der zweite satelit? *hust*

MFG Nopi
 
Nenene, wohne bei meiner Freundin, von daher ist es überflüssig. ;)

der 2. Satelit steht links auf dem Regal, was man hier nicht mehr sieht.
Mache nach dem Aufräumen noch ein paar Bilder samt Weihnachtsbaum. xD

So Bilder sind jetz drinne. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hübsche Couch hast du!
Und danke euch. :)
Der Kater ist auch gut erzogen. Der kratzt nur am Kratzbaum und draußen kann der eben treiben was er will. :)
 
katzen sind doch mit abstand die coolsten tiere :d

felix2kx2.jpg
 
So dann will ich auch mal, nachdem ich heute die letzten feinheiten des neuen Racks eingestellt habe:



Und von hier wird geguckt:



System ist:

Samsung LE-37S81
Denon 1705
Silvercrest HDD Sat Receiver
Heco Victa 100 + 300 + 700
Playstation 3
Arcustic Research 30 A Sub.


Da ich noch zuhause wohne ist leider alles in einem Raum wie man am Bett und so sieht :d

Und ne Katze ist leider auch nicht vorhanden :fresse:

Außerdem ist zu erwähnen, dass ich im Keller wohne :cool:
 
So nun mal das neue Wohnzimmer!

So nun haben wir mal nen paar neue Sachen gekauft für´s Wohnzimmer um das ganze nen bischen wohnlicher zu gestalten, allerdings kommen noch nen paar Sachen hinzu.

Als Film lief gerade Jet Li – Fearless auf Premiere 3!

System:

Philips 42PFL7403D/10
Sony Playstation 3
Pioneer AX5 Receiver

Front: Canton ERGO DC91
Center: Canton AV 950
Rear: Canton PLUS S 200
 

Anhänge

  • IMG_0275.JPG
    IMG_0275.JPG
    32,2 KB · Aufrufe: 198
  • IMG_0276.JPG
    IMG_0276.JPG
    27,4 KB · Aufrufe: 139
  • IMG_0277.JPG
    IMG_0277.JPG
    28,2 KB · Aufrufe: 129
  • IMG_0278.JPG
    IMG_0278.JPG
    27,9 KB · Aufrufe: 119
  • IMG_0280.JPG
    IMG_0280.JPG
    35,3 KB · Aufrufe: 172
Zuletzt bearbeitet:
Die rot Töne kommen natürlich dadurch das die Wand in Terracotta gestrichen ist.... dann ist das klar.... und das gute an den LEd Strips ist ja das man die Farben beliebig verändern kann.
 
Hey Stiffmaster sieht cool aus bei dir. Suche auch nach nen weißen TV Board nur habe ich bis jetzt noch nicht das richtige gefunden. Bei dir is cool das man locker aus einem langen, ein Schrank wegnehmen kann. Meins dürfte nur so 1,20m lang sein. Frohes schaffen.
 
Neuerdings kaufen sich wohl alle die kleinen Besta schränkchen und schieben die zusammen :d

Hab ich ja auch wie weiter oben zu sehen ist aber in schwarz/braun.

Für die paar Kröten siehts aber absolut geil aus :)
 
Hey Stiffy, sag mir bitte das es kein PVC Boden ist, der würde die Note stark nach Unten ziehen! Sonst schauts nicht schlecht aus.
 
Ich denke nicht das es Marmor ist hehe. Hey Raiden mich würde mal interessieren wie teuer so Kleiner schrank wäre bzw wie groß? Besta sagst du...

ok habs schon gefunden: hier
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Stiffmaster sieht cool aus bei dir. Suche auch nach nen weißen TV Board nur habe ich bis jetzt noch nicht das richtige gefunden. Bei dir is cool das man locker aus einem langen, ein Schrank wegnehmen kann. Meins dürfte nur so 1,20m lang sein. Frohes schaffen.

Ich wusste einfach nicht was ich kaufen muss um meinen Center unter dem TV unterbringen kann. Dann sind wir gestern Stunden durch den Ikea gelaufen, und das Ding war nur in der Bettenabteilung rumgestanden :fresse:

Dann Nachgedacht, überlegt wegen Beleuchtung, nur mein Center wusste ich nich ob der passt, hab nicht gemessen :wall: Aber es hat geklappt. :banana:


Neuerdings kaufen sich wohl alle die kleinen Besta schränkchen und schieben die zusammen :d

Hab ich ja auch wie weiter oben zu sehen ist aber in schwarz/braun.

Für die paar Kröten siehts aber absolut geil aus :)

Meiner heißt anders :d

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/70120546

Hey Stiffy, sag mir bitte das es kein PVC Boden ist, der würde die Note stark nach Unten ziehen! Sonst schauts nicht schlecht aus.

Was soll ich machen? Meinen Vermieter verprügeln? Ich wollte Laminat, aber die wollen nicht so recht :(
 
Hey Stiffy, sag mir bitte das es kein PVC Boden ist, der würde die Note stark nach Unten ziehen! Sonst schauts nicht schlecht aus.

Ach, so schlecht ist es nun auch wieder nicht.

Was ich grafirender finde ist die grösse des TV bei dem abstand. Da muss mindestens ein 42" gerät hin
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh