[Sammelthread] Fotos eurer Konsolen zu Hause!

So ich auch mal.....Licht ist grade etwas bescheiden, sieht daher leicht überblitzt aus....muss bei gelegenheit nochmal am Tag machen....

da liegt ein Puzzle unter deinem Sofa... wollts dir nur gesagt haben!

jetzt ernsthaft, gefällt mir sehr gut!
Wo hastn die Wohnzimmerkombination (Wohnzimmerschrank) her?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@bensen: Das ist die Katzen-Futter-Versteck-Puzzle-Box *g*

Die Wohnwand war damals von Neckermann wenn ich mich nicht irre, glaub die haben sie aber nimmer.

@wise: Haben wir endlos lange probiert - das Problem ist das die Wand dahinter extrem wellig ist, daher ist die tür auch schief.

@KingKill, das "Lowboard" ist von Ikea und verschiedenen Einzelteilen zuammengebaut?

€: oder gehört das zur Wohnwand dazu?

Zuletzt bearbeitet:
@thadude: Alles zusammen - als die Hängeschränke plus die 2 Boards, war ein Paket.....im Prospekt standen sie so das die schubladen sich in der Mitte treffen, aber das sehe mit den Geräten arg doof aus.

Was mich wirklich stört ist das der Center so weit oben ist, aber das lässt sich durch Board und enorme größe des TV nicht wirklich verbessern :-/

he kingKall haben ja das gleiche sofa wa

hier mal meine ps3 ecke,ja der tv is bischen klein hat aber ein gutes bild

Zuletzt bearbeitet:
Boah dein Hund ist riesig.. genau so wie die Kerze!

und meinst du das dein Tv etwas klein ist?

Das Sofa scheint super gemütlich zu sein.

ja sorry hatte mich verschrieben,habe es grad behoben,ja die kerze is ja nurnoch halb so gross und der hund naja is halt ein dobermann

jo das sofa is jut

@kingkill::::: ne die liegen da hinter wegen den hunden(habe noch ein kleinen westi) wenn die kissen noch drauf liegen dann wirds eng auf dem sofa

Bei mir ist das Low Board neu dazu gekommen. In der Mitte werden dann noch zwei Füsse montiert.

dsc02253qd4.jpg

Der Tv wird dann noch an die Wand montiert. Die Halterung habe ich bereits, weiss aber nicht so genau wie hoch ich den montieren soll?
Dann habe ich da noch ein Problem. Wenn ich ein AV-Receiver ins Lowboard stellen würde, hätte ich bei den meisten Receivern nach Oben nur so 1 cm freier Raum. Weiss jetzt nicht ob ich da grosse Hitzeprobleme kriegen würde.
Es wird wohl der Denon 1909 werden.

Kabel werden erst schön verlegt wenn dann alles komplett ist ;)

wie viel hast du denn für das lowboard bezahlt? das sieht echt edel aus ;).

Sieht schick aus, bitte noch ein paar Bilder, wenn es fertig ist.

Ich finde es schön, wenn man sein TV an die Wand hängen kann, würde ich auch gerne, nur meine Wände hier haben schon nen Problem, wenn man mal nen Regal andübelt :d

Wenn der TV an der Wand hängt würde ich den AV-Receiver einfach auf das Board stellen. Sieht auch nicht schlecht aus finde ich.

Ja ist ein 52W4500. Den Receiver will ich eigentlich nicht auf das Board legen. Sonst montiere ich irgendwie ein Lüfter damit es keine Hitzeprobleme geben wird.

Das Board ist eigentlich nur so ein Billig Regal welches ich ein bisschen abverändert habe. Anstelle der Füsse wäre dort ein Sockel gewesen, aber das wär wegen der Höhe der Steckern nicht aufgegangen. Hat glaubs so um die 250 SFr. gekostet plus 100 SFr die Füsse;)

Hab momentan noch keinen Plan welchen Boxen ich dann noch kaufen soll. Das wird glaubs noch ein bisschen dauern ^^

Jemand noch ein paar Tipps wegen der Höhe des TV ?

Der Sony sieht absolut Klasse aus! Keine Probleme wegen Clouding oder was auch immer? Ich habe vor mir den 46W4730 zu holen. Der soll ja identisch mit dem W4500 sein.

Der Sony sieht absolut Klasse aus! Keine Probleme wegen Clouding oder was auch immer? Ich habe vor mir den 46W4730 zu holen. Der soll ja identisch mit dem W4500 sein.

Sind das die hellen Bereiche beim Schwarzbild? Also bei meinem Sony sehe ich hellere Bereiche wenn es ganz Schwarz ist. Muss aber sagen, das ich eigentlich gar nicht gross die Einstellungen verändert habe und das dies bei mir eigentlich nur aufgefallen ist, weil ich etwas davon im Internet gelesen habe ^^
Ich staune immer noch wie geil auf diesem Gerät dvb-s ausschaut. Hatta am Anfang angst, weil ich dachte bei dvb-s müsste ich mindestens 4 Meter Abstand haben, aber bei meinem Sony kann ich bis zu 2 Meter heranrücken und die TV Bilder entfinde ich immer noch als sehr genial und das bei 52 Zoll.

46W4730 und 46W4500 sind meines Wissens nach identisch.
Wüsste nicht was du mit diesem TV falsch machen könntest.

SEHR nice! Auf dem Ding will ich Resident Evil 5 im Koop zocken.

HERZATTACKE FTW!!! :d

@tHaDuDe

jup :d die macht sich so langsam
dafür sinds weniger ps3 spiele...

@Selecta

ich auch :d
wobei mich killzone 2 aktuell mehr anmacht

@kartoffelluder

tja was soll ich machen, als student braucht es halt nen schreibtisch
ohne wirds problematisch und da die box nicht mitten im raum stehen soll ;)

ist aber alles passend über den denon 2309 eingepegelt
und im grunde nicht so schlimm wie es aussehen mag
da hab ich schon viel schlimmere Ls gesehen die nach hinten und seitlich eingequetscht sind ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh