[Sammelthread] Fotos eurer Konsolen zu Hause!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ebay ;)
Hol aber auf jeden Fall welche mit 2 Säulen und großer Ablagefläche für den LS. Die sind dann meistens auch sehr stabil und nicht so wackelig.

Jop werde ich machen!
Denke das die Lautsprecherständer das Gesamtbild etwas abrunden.
Ich bin nämlich mit meinem bisherigen Equipment eig. sehr zufrieden.

also die kabel überall sind mal der horror :d

tv an die wand, avr und ps3 ins rack, spiele/filme ins regal, kabel sauber mit kabelkanälen verlegen und die boxen auf passende ständer und die sache ist perfekt :)

Jop, also den TV an die Wand hängen werde ich auch irgendwann mal. Das hat aber noch bissl Zeit.
Werde am Weekend mal den Kabelsalat in Ordnung bringen und ausschau nach Lautsprecherständern halten ;)
Aber danke für den Tip!

Tag auch Jungs!

möchte meinen LG 50PG7000 nun endlich mal an die Wand hängen und würde gerne wissen welchen Wandhalter man am besten nimmt!
Braucht nicht neigbar oder schwenkbar zu sein!

servus kaetzchen

also ich hab einen 42Zoll Plasma und diese halterung
<a href="http://cgi.ebay.de/LCD-Plasma-TV-Wandhalterung-Halter-schwenkbar-neigbar_W0QQitemZ180334592101QQcmdZViewItemQQptZDE_Audio_Hi_Fi_TV_Video_Elektronik_Wand_Deckenhalterungen?hash=item180334592101&_trksid=p3911.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1309/">Link</a>

funzt super gut hab keine probleme damit.

mfg

Hi Leute, ich wollte mal Fragen ob ihr mir einen LCD-TV für die PS3 empfehlen könnt, der nicht zu teuer ist ca. 40" groß ist und auch für Filme und Fernsehen geeignet ist.

nicht zu teuer und für filme und fernsehen geeignet... hm, na wenn das mal nicht >70% aller geräte sind ^^

was willste denn ausgeben?

ich hab n philips pfl 7662 hier, 107cm diagonale / 42 zoll und zum zocken, filme schauen blabla reicht der allemale. dazu n' theater system vom teufel und alles is cool :)

jo hab nen Toshiba XV505D ist perfekt für die PS3 und das ding kostet inzwischen auch nicht mehr die welt :)

Hallo Leute!

Hier mal ein paar Bilder von meiner kleinen "Spielecke". Ist noch nicht alles fertig, wie man an den noch unsauber verlegten Kabeln sieht.

Anhänge

• SNC00251.jpg
    SNC00251.jpg
    143 KB · Aufrufe: 120
  • SNC00252.jpg
    SNC00252.jpg
    119,8 KB · Aufrufe: 148
  • SNC00254.jpg
    SNC00254.jpg
    136,6 KB · Aufrufe: 114
  • SNC00256.jpg
    SNC00256.jpg
    119,9 KB · Aufrufe: 108
  • SNC00260.jpg
    SNC00260.jpg
    128,9 KB · Aufrufe: 122
sodele, hab mir ne neue digicam gekauft =)
hab meine zock-ecke ma abgelichtet und mein erstes hdr pic gebastelt...
(bin fotonoob, sry falls es bei jemandem augenkrebs verursacht ;) )

zocken_hdr.jpg

Sieht echt Klasse aus,richtig gemütlich und chillig da bei Dir unterm Dach.

Gruß SiLv3R

sieht super aus ! gefällt:bigok:

@deepcat2004

schicke blumenständer hast du da :bigok:,bloß runter mit dem kram von den boxen!

@Saka

Sorry....ist der Schnick-Schnack von meiner Frau...soll halt doch noch bischen nach
Wohnzimmer aussehen...Frauen halt. Aber solange ich meine Leinwand habe sehe ich da
drüber hinweg. Muss aber wie gesagt noch die Kabel verlegen und mich um andere Ständer
für die Effektlautsprecher kümmern.

hehe, brauch auch noch kabelkanal bzw fußbodenleisten für meine kabel zu den rears... aber bisher zu faul gewesen um in den baumarkt zu fahren ;)

schr3ck87: Kommt soweit echt klasse rüber,kannste mal Bilder im Hellen machen?

Gruß SiLv3R

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh