[Sammelthread] Fotos eurer Konsolen zu Hause!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine bescheidene Sammlung
0xr13790.jpg
 
Was ist denn das für ein Teil links neben dem Telefon?

@_Snaker_ bescheiden? Ich hab nur eine PS3 und weniger Games. :shot:
 
Ah ok.

Hier mal ein aktuelles Bild meines Equipments:

dsc_0092a9lu.jpg
 
Da ich gerade etwas umbaue (neue Boxen, neues Rack und weitere Kleinigkeiten) hier erstmal nur meine Spielesammlung:






Es fehlen noch Final Fantasy VII (PSX - verliehen), Siren Blood Curse (PS3 - ka wo das ist) und viele Herr der Ringe und Harry Potter Spiele auf der PS2, die aus Platz- und "nich im gebrauch"-gründen im Keller sind :)
 
so sieht es bei uns zu hause im Wohnzimmer derzeit aus. ausser das ich die Farbe von den Led´s auf grün umgestellt habe!

Und den LCd etwas höher gehängt habe.....
 

Anhänge

  • IMG_0275.JPG
    IMG_0275.JPG
    32,2 KB · Aufrufe: 149
  • IMG_0276.JPG
    IMG_0276.JPG
    27,4 KB · Aufrufe: 130
  • IMG_0278.JPG
    IMG_0278.JPG
    27,9 KB · Aufrufe: 109
Bei mit hat sich zuhause auch einiges getan!

Vorher:

23677048.jpg



Nachher:

foto_ps3j3he.jpg




Fernseher wurde von 32 auf 46 Zoll "vergrößert"

Hab aber nachoben noch extra platz gelassen, da ich mir nächstes Jahr einen 60"+ kaufen werden.

denn der ist mir schon wieder zu klein.

darum der große abstand

Und die weiße Xbox wird noch schwarz lackiert!
Und bei der Wii überlege ich auch noch wie ich die schwarz bekomm!Aber als sie gekauft wurde gabs keine schwarze.
 
Zuletzt bearbeitet:
schick.. sowas richtiung 60 zoll hab ich auch geplant für nächstes jahr ^^
46 zoll wird echt schnell zu klein .. hab meinen jetzt knapp 1,5 jahre .

na mal schauen was noch kommt mit der 3D technik und LED LCDs ;)
 
Hehe;)

Bei mir soll in nächster Zeit erstmal wieder ein TV kommen. Trotz Beamer vermisse ich ab und zu die Vorzüge des TVs (einfach auch mal für 10 min anzumachen z.B.) Wobei mir da auch ein kleiner 32er reichen würde!

Aber da es hier ein Bilderthread ist, hier auch von mir welche:

medium_5ad3c5781cab2fbf073a907ad8ae1338.jpg


medium_43b3758e887b9de4254557648fca1584.jpg


Weitere Bilder in der Sig und bevor Fragen kommen, ob die Beleuchtung stört beim Filmegucken: Hab die Belichtungszeit der Cam relativ hoch und es wirkt daher so hell. In Wirklichkeit ist es viel dezenter. Zudem lässt sich die Farbe unter den LS wechseln (Ikea Dioder)
 
dsc00003pwl7.jpg


die ps3 ist im lowboard drin. und die rückwand ist offen
 
schick. Aber warum stellste den Tv nich mittig und das Gerät daneben nach unten? :)
 
der raum hat so ne doofe L form.. also muss ich das sofa links an die wand stellen (also steht auf einer linie zum linken lautsprecher.) wenn ich jetzt den tv mittig stell dann müsst ich praktisch aufem sofa ganz rechts auf die ecke sitzen das ich mittig vorm tv hock ^^

zu zweit wird das dann erst richtig kacke..

dsc00004dpb8.jpg


sofa ist aus schwarzem kunstleder


wenns gehen würd wär tv mittig an der wand und die ps3 würd beim verstärker stehen
 
Zuletzt bearbeitet:
he mavea ich bilde mir ein wir haben den selben tisch gg

ist das so ein sehr schweres teil?mit schwarzem glas unten und nicht gerade billig? gg
 
ja er ist schwer.. man kann ihn aber allein noch rumwuchten ^^ 30kg hat er aber bestimmt.
die glasplatte gibt es in schwarz und so komisch milchglas.. bei mir ists milchglas (das bild ist nur etwas dunkel)

teuer war er aber nicht.. hab in ebay nichtmal 90 euro für bezahlt ^^
 
ät Mavea: was sind das für Standboxen? Möchte selber welche nachrüsten ;)
 
steht in der sig...
Heco Metas 500 <- gibts aber nichtmehr zu kaufen.. vllt noch restbestände..(hab damals 500 euro für 2 bezahlt.. was schon sehr billig war)
gibt aber die nachfolge serie die Metas 500 XT
 
axo das erklärt dann einiges. Bei mir gabs die Woche auch ein Möbel-Update^^ Poste nachher mal was :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:41 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:06 ----------

So schauts bei mir nun aus



 
Sieht doch Top aus. :)
Nur der Tisch wäre mir zu klein :)


Muss auch endlich neue Fotos machen... jetzt wo ich mein Wohnzimmer so gut wie fertig habe, bis auf ein paar Bilder die an einer Wand noch fehlen. Ist schon manchmal mist so ein Umzug in einer wesentlich größere Wohnung :fresse:
 
@Skip
Ist das jetzt alles Ikea?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh