[Sammelthread] Fotos eurer Konsolen zu Hause!

Na da liegst du falsch. Ein Blick in meine Sig hätte dir verraten das es sich um einen 32C3000p handelt;) . Der Größenvergleich stimmt natürlich:(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Toshiba 32C3000P sind doch die nachfolge Modelle der DL und WL Reihe oder?
 
Ich meine die C Klasse ist die Einstiegsklasse bei Toshiba und die W Reihe ist dann die etwas gehobenere Klasse.
 
Hey Jungs, ich kauf mir diesen Monat einen neuen LCD TV. Ich habe mich schon sehr viel im Hifi Forum informiert. Aber ich weis immer noch nicht welchen ich mir kaufen soll.

Zur auswahl stehen der Toshiba 42X3030:

http://geizhals.at/deutschland/a242935.html

Und der Samsung 40M86:

http://geizhals.at/deutschland/a243126.html

Beide sind sehr gute LCDs. Aber ich kann mich immer noch nicht entscheiden. Denn Samsung habe ich schon gesehen, ist schon was geiles.

Was meint ihr? Welchen soll ich mir zulegen?
 
Hey Jungs, ich kauf mir diesen Monat einen neuen LCD TV. Ich habe mich schon sehr viel im Hifi Forum informiert. Aber ich weis immer noch nicht welchen ich mir kaufen soll.

Da geht es dir ähnlich wie mir ... :)

Ich bin ebenfalls noch am überlegen.

Full HD, Ja/Nein?
Wenn es ein Full HD Gerät wird, dann entweder:

Samsung LE-40M87BD (1.900€) oder Toshiba 42X3030D (1.400€)
Allerdings ist mir der Samsung LCD, welcher 500€ teurer ist als der Toshiba LCD, doch etwas zu teuer.

Wenn es ein "normaler" HD-LCD wird, dann wahrscheinlich der Samsung LE-40R88BD (1.500€)

Fragen über Fragen ... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ganz klar samsung, habe selber einen und bin superzufrieden damit, alleine schon die sache mit der garantie etc. hat bei mir schon so gegen toshiba gerät den ausschlag gegeben(laptop usw.)
 
So hier ist nun mein Baby .....


und noch eines

und noch eines
 
32" sind doch mehr als ausreichend, sieh es mal so. Die meissten der BOX360 und PS3 Besitzer haben nicht mal ein HD Ready Bildschirm ;).
 
2 Sachen Leute :

1) @ Bambule03

die mp Sperre hast du mir zu verdanken da ich dein Angebot im Xbox360 Sammelfred gelesen und gemeldet habe und nicht nicht weil es jemand breit getreten hat. Deine Beleidungen unterlass bitte auch den sie sind nicht gerechtfertigt.

@ all :

Das ist ein Bilderfred und kein Diskusionsfred welcher Lcd gut ist und man kaufen sollte, dafür ist das Consumerforum da.

Und nun :btt:
 
@Bambule

Hattest du nicht mal eine 360?! :d

Hoffe die musste nicht aus ästhetischen Gründen Platz für die PS3 machen. Sehr gut aussehen tut's aber auf jeden Fall.. ;)
 
hey der eisbär muss ganz schön viel geld verdienen :) schöne bilder mr.Bär



ja der Eisbär hat sie verkauft

hab eisbär hat sie verkauft !

habe die playsi bei real für 485€ gekauft, da konnte ich nicht nein sagen !

XBox 360 habe ich sowieso für 199€ gekauft, da hatte ich beim Verkauf ja noch was verdient !
 
wow das war dann schlau
 
@ hornedry2k
Hast du die Bilder mit einer Handycam gemacht?
Schon mal versucht den Blitz zu benutzen? (Nein, keine Angst, dabei wird das fotografierte nicht durch einen Blitzschlag zerschossen. :fresse:)
Bevor du dir noch eine Pal-PS3 holst, solltest dir eine "bessere" Digicam kaufen. :shot:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh