[Sammelthread] Fotos eurer Konsolen zu Hause!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.


So...
zumindest schonma das Zeug was ich da hatte hingefletzt.

Irgendwie sieht der TV jetzt noch "krüppeliger" aus als sonst :fresse:

Sieht doch ganz Schick aus :P
Bis auf die Boxenverteilung.
Ich gurk momentna auch noch mit nem 32er LCD Fernsehr rum.
Hoffe das ändert sich spätestens gegen Ende des Jahre
 
so hier mal die versprochenen pics vom 46pz85e. ps3 leider noch unterwegs...
bild ist ne dvd über vga.

IMG_3834.jpg



IMG_3841.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
nein eigentlich nicht. Jedoch ist die gefahr bei Plasmas immernoch wesentlich höher als bei LCDs.

hab meinen auch über den rechner laufen, mir is noch nie was eingebrannt und der TV is jetz schon fast 2 Jahre alt. Nachleuchten kommt vor, aber ist völlig unbedenklich.

Gut ich schau halt auch immer, dass standbilder nicht länger als 2-3st. drauf angezeigt werden.

wenn du oft den PC drüber laufen lässt, würd ich dir aber doch zu nem neuen guten LCD raten. Mittlerweile sind die auch im schwarzbereich fast auf Plasmaniveau, ausserdem gehts da jetz auch schon rauf bis 52".

Hi,
was für Auflösungen kann man einstellen wenn man den PC dran hängt, so wie beim Monitor ? (Bitte nicht würgen)
Und sind Schlieren usw... zu sehen ?

Gruß
 
Hi,
was für Auflösungen kann man einstellen wenn man den PC dran hängt, so wie beim Monitor ? (Bitte nicht würgen)
Und sind Schlieren usw... zu sehen ?

Gruß

Hi,

Ja, wie beim PC.

bei mir ists so ich kann per Vga normal die auflösungen wählen....also wie beim PC......oder per HDMI 720p/1080i


also da ich ne alte Kiste hab, geht bei mir max. 1330x700 oder so ähnlich.
bei Full-HD kannst du dann 1920x1080 einstellen. Am besten über DVI oder HDMI.

schlieren gibts beim plasma nicht....beim LCD kann es geben aber heutzutage auch eher selten.

( zocke hin und wieder crysis auf meinem beamer in 1920x1080...Full-HD is schon was feines) also würde dir auf jeden fall full-HD empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

jetzt muss ich mich auch mal melden, bzw. zeigen :)
Finde diesen Thread hier sehr gut. Man sieht viele Ideen sich einzurichten und zum Teil gute Lösungen. Sehr gut.

Hier nun meine Zocker-Höhle:
Mein neues Sofa, sehr gemütlich.
P8YJP.png


Und mein Equipment:
P91JS.png


Alles vom Feinsten:
51cm Röhren TV von Tensai (damals 300DM !)
NES
PS 1

Nicht schlecht oder?

p.s. heut abend kommen noch Bilder von der PS3 :)
 
Alles nur vom feinsten, wie du schon sagtest :fresse:

Edit: (natürlich Ironisch und keinesfalls böse gemeint, nicht wie der Post unter mir!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

jetzt muss ich mich auch mal melden, bzw. zeigen :)
Finde diesen Thread hier sehr gut. Man sieht viele Ideen sich einzurichten und zum Teil gute Lösungen. Sehr gut.

Hier nun meine Zocker-Höhle:
Mein neues Sofa, sehr gemütlich.
http://s3.bilder-hosting.de/img/P8YJP.png

Und mein Equipment:
http://s3.bilder-hosting.de/img/P91JS.png
Alles vom Feinsten:
51cm Röhren TV von Tensai (damals 300DM !)
NES
PS 1

Nicht schlecht oder?

p.s. heut abend kommen noch Bilder von der PS3 :)


Hmm, du stellst die anderen voll in den Schatten. Bist bestimmt stolz darauf, gelle ?
 
Geiles Sofa....kann man da die rückenlehne verstellen?


Ist die Röhre für die PS3 da?......arme PS3.....;)
 
Stolz? Aber logo. Ich bin der Meinung man sollte sowas schon würdigen. NES ist einfach Klasse. Leider komme ich viel zu wenig dazu das noch zu zocken... wirklich eine Schande...

@disaster86
ja, die Lehne kann runtergeklappt werden und dann ists ein Schlafsofa. Ein sehr bequemes noch dazu.
Die PS3 war nur kurz zum einrichten am Röhrenteil. Das geht auf Dauer natürlich nicht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bissl an der PS1 reiben,dann wird die schon noch groß und schwarz :haha:
Aber das Sofa ist cool,fehlen nur die (flachen) Armlehnen;)
 
Jo Armlehnen sind ein muss, für mich. Nicht direkt um die Arme, flach drauf zu legen, sondern um mich dagegen zu fletzen :fresse:

Aber gemütlich siehts alle mal aus, wünschte meine Couch (3sitzer) würde bald mal kommen :(
 
Armlehnen sind schon ganz gemütlich aber ein Kissen tuts auch.

@Bemme
zwecks warte, das nervt. Auf unsere anderes Sofa mussten wir auch 6 Wochen warten. Aber die Bestellung von diesem schwarzen ging mal schnell. Am Montag gegen 11h bestellt, gestern um 14h kam schon der Spediteur. Hab bisland drei mal was bei dem Laden bestellt und es kamm immer nach zwei Tagen. So mag ich das.
Hoffe Du musst nicht mehr all zu lange auf Deines warten.
 
@lexxington
Darf ich fragen was du für den 3 Sitzer bezahlt haßt ?
Gefällt mir :)

Klar darfst Du. Hat 600€ gekostet. Ist nicht gerade wenig, aber wir wollten ein Sofa das auch als bequemes Gästebett dient und nicht nur als Notlösung. Das Sofa macht insgesamt einen sehr guten Eindruck. Man kann sogar seitlich die Kopfteile anwinkeln, zum Entspannen genau richtig :) In meinem oberen Post ist ein Link zu dem Laden wo wirs gekauft haben. Die haben auch andere schicke Sachen.
 
Sehr gut, sehr gute Bildqualität, guter Schwarzwert, alles in allem empfehlenswert.
Gab immer mal probleme mit den Scart Anschlüssen, diese hatten Bildfehlererzeugt. Wer an nen HDTV Scart Geräte anschliesst, gehört sowieso erschoßen ;)

Hatte mich länger mit dem Gerät beschäftig und es war immer ganz oben auf meiner Liste.
 
Sehr gut, sehr gute Bildqualität, guter Schwarzwert, alles in allem empfehlenswert.
Gab immer mal probleme mit den Scart Anschlüssen, diese hatten Bildfehlererzeugt. Wer an nen HDTV Scart Geräte anschliesst, gehört sowieso erschoßen ;)

Genau, und das Wabern und das Clouding und die Scart anschlüsse die bei jedem Gerät probleme machen auch bei dvd Player ect.... Ausserdem sind sowas von viele rückläufer im Umlauf das man kaum ein neugerät ergattern kann und gerade bei reedcoon.de

Aber das gehört eher im LCD und Plasma Kaufberatung Tread ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh