[Sammelthread] Fotos eurer Zimmer / Wohnung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die habe ich vor 2 Wochen mit Olli gemacht.
 
@ Hagen

In deiner Wohnung fehlen ordentliche Tonmöbel. :)
 
Ne, ich will keine Tonkübel :p
 
Lautsprecher gehören (für mich) zur Wohnungseinrichtung. :)
 
Macht aber voll fett Eindruck und so :)
 
In dem Raum würde ich den TV an die Wand hängen und die Stanboxen links und rechts an den Durchgang. :)
 
Ich habe meine Teufel-Boxen und die reichen mir. Ich will jetzt keine Diskussion :o
 
Zu Teufel sage ich nur: :shake::kotz:... aber lassen wir dass.... ;)

Oder nur soviel: Für 70€/Paarpreis bekomme ich besseren Klang, als ihn die meisten Teufel Systeme bis ca. 1000€ liefern.
 
Ende der Diskussion.
 
:haha:

die Profis mal wieder hier
erstmal anstiften und dann auch noch schlecht machen, bekloppter gehts kaum
 
Junge, die sind nunmal da und ich habe sie geschenkt bekommen!
 
Ey, ich lag gestern schon im Bett und als sich Madz einmischte wusste ich schon, dass das der Beginn einer HiFi-Diskussion wird. Ich schaue total ungern Filme. Besitze bis auf die Herr der Ringe Trilogie noch nichtmal DVDs, geschweige denn Blurays. Daher ist es mir schnuppe, was mein TV für einen Sound ausspuckt. Das Teufel-System reicht mir voll und ganz, zumal ich es geschenkt bekommen habe und es daher auch nutze (wenn es denn mal aufgestellt ist).

Wie einige sicher mitbekommen haben, bin ich in eine neue Wohnung gezogen. Hier kann ich eh keine Konzertbeschallung machen, da alles sehr hellhörig ist.

Also akzeptiert doch mal die Meinung direkt, anstatt sie umgehend widerlegen zu müssen.
 
Wenn du die Diskussion vermeiden möchtest, warum hast du dann jetzt nach 12 Stunden das Fass nochmal neu aufgemacht, anstatt das Thema auf sich beruhen zu lassen? Musst dich nicht rechtfertigen...
 
Wieso Mr. Klugschiss? :fresse:
 
Das weißt du ganz genau! :d
 
Ich habe nochmal umgestellt. Wie findet ihr es?

Zum Vergleich die vorherige Variante:

ahamu2u5.jpg


Hier die neue:

8uvyjazy.jpg


e2uzumer.jpg


vyqeny7y.jpg
 
Ja Rapha! Aber darum geht es hier nicht :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh