[Sammelthread] Fotos eurer Zimmer / Wohnung

nein, der Fernseher ist zu klein :p
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erste Variante. Zweite und dritte gehen nicht mit der Couch, da müsste der "Abschluss" auf der anderen Seite sein. Die Seite mit dem Ende muss entweder an der Wand stehen oder so, dass sie nichts in näherer Entfernung verbirgt.
Irgendwann legst Du Dich, um TV zu sehen und spätestens dann nervt es Dich. ;)
 
Wie schon gesagt kann ich liegen und TV schauen.
Warum deiner Meinung nach Variante drei bzgl. des Abschlusses nicht geht verstehe ich aber nicht.
 
Geht das jetzt schon wieder los? :fresse:

smilie_essen_1186gz5y.gif
 
Wofür muss die denn da rein?
 
Damit der Sound nicht mehr so mies wie von dem Teufel System klingt, mal mal merkst, was Musik ausmacht. ;)
 
Ist ja interessant das du beurteilen kannst, was ich mit meinem TV mache.
 
übernatürliche Fähigkeiten :p
 
Aha, jetzt auch noch den Schwanz einziehen.
 
Ey, ich lag gestern schon im Bett und als sich Madz einmischte wusste ich schon, dass das der Beginn einer HiFi-Diskussion wird. Ich schaue total ungern Filme. Besitze bis auf die Herr der Ringe Trilogie noch nichtmal DVDs, geschweige denn Blurays. Daher ist es mir schnuppe, was mein TV für einen Sound ausspuckt. Das Teufel-System reicht mir voll und ganz, zumal ich es geschenkt bekommen habe und es daher auch nutze (wenn es denn mal aufgestellt ist).

Wie einige sicher mitbekommen haben, bin ich in eine neue Wohnung gezogen. Hier kann ich eh keine Konzertbeschallung machen, da alles sehr hellhörig ist.

Also akzeptiert doch mal die Meinung direkt, anstatt sie umgehend widerlegen zu müssen.

Da muss eher eine richtige Hifianalge rein^^, wenn da ein Beamer hin soll - das Heimkinospielzeug kann man eh vvergessen.

everest, du hast echt null plan

das ist in etwa so als würde ich dir sagen, kauf dir mal ein vernünftiges handy, ein vernünftigen fernseher oder eine vernünftige internetleitung...
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe den Fernseher mal testweise umgestellt. Bin gespannt, ob mich die Lampe heute Abend stören wird.

uze7amev.jpg
 
Eigentlich sollte das scherzhaft sein und nicht irgendwas neu anreißen. :rolleyes:

Sorry! :hail:
 
Wie schon gesagt kann ich liegen und TV schauen.
Warum deiner Meinung nach Variante drei bzgl. des Abschlusses nicht geht verstehe ich aber nicht.
Ist nur meine persönliche Meinung. Wenn es Dir gefällt, lass es so. Scheinbar hast Du ja noch nicht die endgültige, für Dich passende Variante gefunden. Also, solange umstellen, bis es Dir 100pro gefällt.
 
So mache ich es auch :bigok:

Ich meinte nur, weil der Abschluss doch bei der 3. Variante an der Wand ist. Daher müsste diese doch für dich auch ok sein.
 
Sieht schon ganz gut aus, aber ich würde die Lautsprecher vom Fernseher gegen 5000€ Standlautsprecher und entsprechendem Verstärker austauschen. Bei den Dingern kriegst du doch Ohrenkrebs
 
Wer Ironie findet, der darf sie behalten :fresse:
 
Man, nun habe ich sie nicht aufgesammelt und schon ist jemand anders zuerst fertig :(
 
@Hagen, hat dich die Lampe gestört?
Ich finde zwar auch die erste Kombi netter, weil man dann halt nicht gegen die Fenster schaut, aber das 2. sieht auch bequem aus! =)
 
Hält sich in Grenzen. Ich belasse es erst einmal so. Das man aus dem Fenster schauen kann, finde ich gut.
 
Danke :) Klein aber fein.
 
everest, du hast echt null plan

das ist in etwa so als würde ich dir sagen, kauf dir mal ein vernünftiges handy, ein vernünftigen fernseher oder eine vernünftige internetleitung...
Der hat mit Sicherhet mehr ahnung als du.
btw woher warum braucht er eine bessere inetleitung oder ein "vernünftiges Handy"? afaik hat everest ein Handy. TV habe ich auch nicht, gestorben bin ich davon bis heute nicht.
 
Du hast schon die gesamte Diskussion gelesen? Wenn Hagen sein TV reicht, wozu dann die Anlage usw. neu machen? :hmm:
 
Wenn Hagen weiter umbaut, und hier weiter diskutiert wird, is völlig egal ob 5000€ Lautsprecher oder ne vibrierende Schüssel. Erstmal muss das alles stehen und er muss sich hinsetzten um überhaupt zu gucken :P
 
Geschmäcker sind halt variabel :)

Wenn ich die Möglichkeit hätte, würde ich zB mir lieber einen Heimkinoraum (Filme, gelegentlich mal zocken) einrichten und ansonsten - bis auf einen Computer - wohl komplett auf Unterhaltungselektronik verzichten können.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh